Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3640  |  3641  |  3642  |  3643  |  3644  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MeisterUmbreon am 18.07.2014 12:09

Ratet mal wer nur noch heute arbeiten muss und ab Montag 2 Wochen Urlaub hat?
...weiter

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2014 12:10.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

von DickeFleischwurst am 18.07.2014 12:08

Das erhöht meine gute Laune!

Sehr geehrte(r) DickeFleischwurst (reudig),

Ihre Bestellung vom 18.07.2014 mit Bestellnummer 595 wurde am 18.07.2014 an Sie versendet.

Mit nachfolgendem Link können Sie sich über den Status Ihrer Sendung informieren:
Tracking-Link: <lalalalalalala>

Nachfolgend erhalten Sie nochmals einen Überblick über Ihre Bestellung:

Pos. Anz. ArtNr. Bezeichnung.
--------------------------------------------------------------------------------
1 1 SAV015 Gentleman's Edition Revised - Taschenausgabe (Nach
2 1 SAV011 Savage Worlds - Fantasy Kompendium - Entschädigung

Wir bedanken uns für Ihren Einkauf und Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen,

Prometheus Games
Christian Loewenthal & Marcell Hill GbR

Kolberger Str.1
47167 Duisburg

Tel. 0208 82187894
Fax.
www.prometheusshop.de

Antworten

La_Cipolla

38, Männlich

Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Planungsthread

von La_Cipolla am 18.07.2014 09:11

Ja, unregelmäßig machen wir das auf jeden Fall. Anders wird das eher nix bei so vielen Leuten. Ich hatte so an Abstände zwischen drei Tagen und zwei Wochen gedacht, aber man muss eh gucken, wie das so läuft. 

Hm, wird aber sowieso interessant ... Wenn Ophelia erst Mitte August kann und Reg (zumindest nach nächster Woche) erst Ende August, sieht es momentan so aus, dass wir leider erst Ende August anfangen können. Falls Ophelia nächste Woche oder Reg irgendwann in den nächsten Wochen doch noch einen Abend freischaufeln können, sagt vielleicht rechtzeitig bescheid, dann können wir gucken, dass es eher klappt. =)

Sonst wäre es dann Ende August.

Mit 50% Chance auf einen nackten Troll im Hintergrund.

Ich nicke einfach mal verständnisvoll. Alles, was unsere Zuschauerzahlen erhöht! xD'

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2014 09:14.

OpheliaWinter

36, Weiblich

Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Planungsthread

von OpheliaWinter am 18.07.2014 08:39

Ah so... Jetzt sollte ich mich auch mal zu Wort melden. Also bis Mitte August (sagen wir einfach mal der 15.8.) bin ich auch raus durch Umzug, Geburtstag, Hausarbeiten etc.

Montags wäre mir eigentlich ganz recht, da spiele ich allerdings schon Cthulhu. Ich müsste mal fragen, ob das ganze auch im 2-Wochen Rythmus ginge. Das müsste man dann auch eben mit dieser Gruppe abstimmen. Ist aber nichts, worüber man nicht reden könnte. Freitag, Samstag und Sonntag sind für mich komplett raus. Da habe ich meine anderen Runden und... Wochenende Da will ich weiterhin flexibel und nicht ans Haus gebunden sein. Bleiben also noch Dienstag, Mittwoch, Donnerstag an denen ich noch nichts vorhabe und die bei mir ohne Weiteres gehen würden.

Ansonsten hätte ich absolut auch nichts gegen unregelmäßige Termine einzuwenden. Also mal am Montag, mal am Mittwoch, dann erst wieder am Dienstag und irgendwann auch mal an einem Sonntag. Dafür müssen halt nur alle Spieler früh genug reagieren, so dass die Runde an diesem Tag zusammenkommen kann. Ist halt ein bisserel mehr Aufwand. Wäre mir aber auch recht ;)

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

von DickeFleischwurst am 18.07.2014 08:20

Bald Wochenende, Zeit mit der Familie verbringen  

Antworten

MaxMonster1

42, Männlich

Re: [Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!

von MaxMonster1 am 18.07.2014 07:19

Das wird sicher verdammt lustig, mit der Gruppe werdet ihr die Pfortenlande so planieren  Ich erinnere mich da, spoilerfrei, an ein paar Details der 1. Ebene... Brutal Bronco wird das sowas von umwalzen...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2014 07:22.

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Versionierung in Forenregel-Threads

von PurpleTentacle am 18.07.2014 06:57

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Newman1987

39, Männlich

Re: Spielleiter Tipps/ System Empfehlungen?

von Newman1987 am 18.07.2014 03:49

ach noch ein kleiner aber feiner Meister-Tip. Auch wenn es selbstverständlich klingt sollte der SL versuchen alle sinne der Helden zu füttern. Das heisst nicht nur beschreiben was die Helden sehen, sondern auch was sie riechen, schmecken, hören und fühlen. Das macht das ganze um einiges Lebendiger.

weiss sollte jeder wissen wird aber von anfängern oft während des spielens vergessen

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

39, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Newman1987 am 18.07.2014 03:44

grad noch 10tonnen pakete verladen mit nem eingeklemmten nerv im hals/nacken (hoffe ist nur das). Jetzt kann ich mich nichtmal mehr hinlegen^^ im sitzen pennen ist aber auch ok. 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

koali

47, Männlich

von koali am 18.07.2014 01:31

Pics or it didn´t happen!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2014 01:32.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3640  |  3641  |  3642  |  3643  |  3644  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite