Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3656 | 3657 | 3658 | 3659 | 3660 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: [PC] Was zockt ihr grad?
von ezikyL am 15.07.2014 12:03Momentan - BioShock Infinity und X-Com
und für zwischendurch gibts halt Dinge wie:
- Payday 2
- League of Legends (weniger aktuell)
- Team Fortress 2
- Skyrim (darf man ja nicht vergessen)
Rechtschreibung.. blah, ihr wisst schon, alles Absicht!
Re: Assoziationsketten
von ezikyL am 15.07.2014 11:55ki-adept (cause they sneak hi..hihi...)
von MeisterUmbreon am 15.07.2014 11:51Sneakers
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Marburg bei Nacht - Einstimmung, Feedback, Diskussionen...
von ezikyL am 15.07.2014 11:51Auf jeden fall erstmal ein großes Danke für den netten Stream!
Kann mich da Azradamus einfach nur anschliesen die werte Hausherrin war einfach nur super, genauso wie die Konversationen der Spieler mit ihr. Bin schon sehr gespannt was denn der liebe Herr Graf so tagsüber zu erledigen hat.
Ach, und ein nächtlicher Stream wird von mir auch stark begrüßt. 
Re: Muss ich mich schlecht fühlen, wenn ich DSA gut finde?
von maulwurf am 15.07.2014 11:44In meiner Gruppe hat sich trotz einiger Versuche, seit gut 10 Jahren kein anderes Rollenspielsystem ernsthaft neben DSA etablieren können.
Ob es nur an dem System liegt? Ich glaube es sind eher die schönen Erinnerungen, die man zusammen teilt. Die Welt ist vertraut und man erlebt eine Entwicklung, an der man teilweise sogar "beteiligt" war. Wen interessieren da schon Regeln...
Aber trotzdem muss ich zugeben, dass ich damals als zugestoßener Anfänger in die Gruppe, DSA doch sehr langweilig fand. Für mich war unglaublich schwer eine Vorstellung von dieser Welt zu bekommen.
Aber selber Schuld, lerne lieber durch Praxis als viel zu Lesen. 
Also viel Spaß bei DSA oder was auch immer HansVanDampf!
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von EinfachNurA am 15.07.2014 11:37Geplant: Montag um 01:11 Uhr in Berlin ankommen und meinen freien Montag genießen.
"Fahrgäste Richtung Berlin steigen bitte im nächsten Halt, Göttingen, um, da wir verspätet in Hannover eintreffen werden und somit der ICE-Anschluss nach Berlin nicht gewährleistet werden kann. Nutzen Sie bitte den uns folgenden InterCity Richtung Berlin."
"Unser Zug hat eine Verspätung von 20 Minuten"
"Sehr gehrte Fahrgäste, aufgrund einer Störung vor Berlin-Spandau wird sich unsere Weiterfahrt verzögern."
"Außer uns stehen noch weitere Züge und warten auf Weiterfahrt. Wir informieren Sie, sobald es etwas Neues gibt"
Zwei Stunden später:
"Gegen 03:30 Uhr werden wir Berlin Hauptbahnhof erreichten"
Überalle gröhlende betrunkene Fußballfans die einem auch noch Taxen vor der Nase wegschnappen, wenn denn auch ab und zu mal eines kommt.
*Taxi such*
Acht Taxen später
04:15 Uhr daheim...
Aaaarrrgggghhh!!! ("Töten, töten, töten!")
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von EinfachNurA am 15.07.2014 11:30Mars
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von MeisterUmbreon am 15.07.2014 11:10STC (Standard Template Construct)
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten