Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  365  |  366  |  367  |  368  |  369  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Mats

28, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Mats am 28.03.2019 11:29

Symbol

Antworten

Asra3l

35, Männlich

von Asra3l am 28.03.2019 11:10

Bedeutung

Antworten

MasterGvhu

50, Männlich

[Bottrop/Ruhrgebiet] Suche Spieler/Gruppe für Superhelden-RPG

von MasterGvhu am 27.03.2019 18:53

Hallo Community!

Mich würde mal interessieren, ob es im Ruhrgebiet oder am Niederrhein Gruppen zum Thema Superhelden gibt, die noch Mitspieler suchen, oder auch interessierte Spieler (w/m/d) zwecks Gruppen-Neugründung.

Ich habe vor einiger Zeit mal Mutants & Masterminds gespielt und kenne GURPS Supers etwas. Das Marvel Superheroes RPG (FASERIP) habe ich auch schon mal gespielt, sowohl damals in den 80ern, als auch vor kurzem. Aber das schließe ich aus. Andere Systeme kann ich mir auch vorstellen mal auszuprobieren.

Also, wenn sich hier jemand angesprochen fühlt oder jemanden kennt, der jemanden kennt,... einfach bei mir melden!

Viele Grüße,

MasterGvhu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.03.2019 19:05.

MaxMonster1

41, Männlich

Re: [DORTMUND] 6. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 30.03.2019

von MaxMonster1 am 27.03.2019 16:26

na dann viel Spaß euch! Kann leider nicht dabei sein, aber irgendwann klappt das auch mal wieder.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Honehe
Gelöschter Benutzer

von Honehe am 27.03.2019 15:29

Synonym

Antworten

Jamaerah
Gelöschter Benutzer

[Honey Heist] Oneshot am 30.03 (onair, Skype)

von Jamaerah am 27.03.2019 15:08

Es ist Mai und überall erklingt das Summen und Brummen der Bienen. Sie fliegen um Bäume und Sträucher; jede Blüte wird besucht.
Besucht wird auch das jährliche Honig Festival, um die erste Ernte zu feiern und die Restbestände des vergangenen Jahres unter das Volk zu bringen. Die Besucher sind allerdings zu meist Menschen, die die Wärme des Frühlings genießen und von den Sonnenstrahlen aus den Häusern gelockt wurden.
Nur eine Handvoll der Besucher, sind weder Biene, noch Mensch, auch wenn man sie leicht mit Letzteren verwechseln kann. Das ermöglicht die Humane-Untertauch-Technologie, kurz HUT genannt. Die getarnten Bären haben auf diesem Fest ein klares Ziel und sie werden nichts unversucht lassen, um ihren – hoffentlich gut geplanten – Raub zu vollem Erfolg zu führen.

Willkommen zu einem kleinen Oneshot mit Honey Heist. Dabei handelt es sich um ein freies One-Page-System von Grant Howitt.
Ich suche 2-3 Leute, die Lust haben in die Rolle von Bären zu schlüpfen und einen kleinen Honigraub zu unternehmen.
Gespielt werden soll am Samstag 30.03.2019 um 20 Uhr.
Wir spielen online über Skype und onair auf dem YT Kanal von Katze und Wolf.
Was ihr braucht: einen Skypeaccount, ein brauchbares Mikro, Kamera, 2W6, was zu schreiben für Notizen und was ihr sonst zum Spielen noch braucht 

Wenn ihr euer Gesicht nicht ins Internet halten wollt, ist das OK. Wir übertragen es dann nicht mit. Aber ich würde euch gerne sehen können. Mimik und Gestik machen viel aus im gemeinsamen Spiel.

Antworten

Kallisto

52, Weiblich

Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht

von Kallisto am 27.03.2019 10:34

Hi Clawdeen,
ich habe Deinen Thread heute zufällig gefunden.
Wenn Du nochmal irgendwann jemanden suchst, der bei Oneshots mitspielt, dann würde ich gerne Interesse bekunden.
Gespielt habe ich schon ziemlich viel (DSA5, DSA4, CoC, Anima, Dragon Age, DnD verschiedene Versionen, Pathfinder), und geleitet auch schon (CoC, DSA5, Pathfinder, NWoD: Mage, Changeling the Lost).
Ich würde sehr gerne auch mal Splittermond versuchen, aber die Runden, für die ich mich gemeldet habe, sind leider nie zustande gekommen.
Falls Du also mal jemanden suchst für DSA, CoC, DnD, Pathfinder oder SpliMo suchst, würde ich mich freuen, wenn Du an mich denkst.
LG, Kallisto

Antworten

haTTaX

34, Männlich

[DSA 5] Suche Gruppe

von haTTaX am 27.03.2019 09:28

Hallo,

Ich bin komplett neu im P&P Universum und 28 Jahre alt.

Da mich die DSA Welt interessiert wollte ich jetzt mal eine Gruppe suchen die einen totalen Anfänger aufnimmt.

Das System also Discord, Scribblar, Skype etc. ist mir egal und on- offair ebenfalls.

Ich habe überwiegend am Wochenende Zeit am liebsten wäre mir Freitags oder Samstags am Abend.

Das Grundregelwerk zu DSA 5 besitze ich schon.

Die üblichen Bücher werde ich noch demnächst besorgen.

Mit freundlichen Grüßen 

Andi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.03.2019 14:58.

Feramin
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019 Mitfahrgelegenheiten

von Feramin am 26.03.2019 13:03

Huhu,

ich hab gerade mal nachgeschaut, ich dachte in Schaephuysen selbst würde es einen Bahnhof geben, bin eines Besseren belehrt worden.

Duisburg ist leider schon noch ne ganze Ecke weg, aber vielleicht gibt es ja auch ne Möglichkeit irgendwo in der Mitte.

Antworten

conspiracy....

40, Männlich

Re: [Fate Core] Spontan! Suche Ersatz für ausgefallene Spieler, erstes Treffen heute 20 Uhr [offair, Discord]

von conspiracy.boogie am 25.03.2019 23:14

Wir sind noch fündig geworden und die Gruppe ist voll soweit. :)

"When the going gets weird, the weird turn pro."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  365  |  366  |  367  |  368  |  369  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite