Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 367 | 368 | 369 | 370 | 371 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54559 Ergebnisse:
Re: [Kanal] Rarazal Productions
von Rarazal am 25.03.2019 15:25Für alle Zuschauer, die an der Fortsetzung der Scion - Loa-Runde interessiert sind, gibt es auch gute Neuigkeiten: Am kommenden Donnerstag, dem 28.03. geht es um 20:15 Uhr nach einem Monat endlich weiter. Danach werden Folgestreams am 04.04. und 23.04. stattfinden, da wir aus terminlichen Gründen leider etwas verschieben mussten. Wir hoffen, dass ihr trotzdem dabei seid und mit uns weiterfiebert, wenn die Scions der Loa sich mit ihrer neuen Aufgabe herumschlagen.
Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019 Mitfahrgelegenheiten
von koali am 25.03.2019 13:28Falls jemand aus der Grafschaft im südlichen Niedersachsen kommt. Ich nehm gern Leute mit.
von Lilio am 25.03.2019 12:36Also ich komme aus Brühl bei Köln.
Bisher plane ich, mit dem Zug zu fahren, aber natürlich würde ich mich ggf auch einer Fahrgemeinschaft anschließen :)
[Savage Worlds] War of the Dead - 1 Spieler/-in gesucht (offair / Roll20)
von Saimud am 25.03.2019 12:22Hallo NerdPol,
ich leite eine Savage Worlds Gruppe im War of the Dead-Setting (Apokalypse ähnlich Walking Dead) mit 3 Spielern Ü30 online auf Roll20 und wir suchen noch für den letzten Gruppenplatz einen zuverlässigen Neueinsteiger, bevorzugt weiblich. Gespielt wird immer 14tägig Montag abends, 21:30 Uhr bis open End (meistens ca 24.00 Uhr).
Bei Interesse mehr Info auf Roll20 oder gerne auch direkte Message an mich. Bitte vor der Anmeldung für den freien Gruppenplatz die Details der Gruppenvorstellung lesen, hier der Link: War of the Dead
Das Spielesetting
War of the Dead ist ein hierzulande etwas unbekannteres Setting für das Savage Worlds Rollenspielsystem, das als Kampagne die Spieler in ein apokalyptisches Szenario unserer Gegenwart eintauchen läßt. Nach dem Vorbild bekannter Fernsehserien wie The Walking Dead oder 24 Days Later begann die Handlung mit dem Ausbruch der Apokalypse am 09.09.2017. Während die Welt in Chaos versank, befand sich die Gruppe auf der Jungfernfahrt des luxuriösen Kreuzfahrtschiffs MS Pinnacle, in dem die Charaktere eine zweiwöchige Karibik-Kreuzfahrt gebucht hatten. Was eine unvergeßliche Reise zu werden versprach, verwandelte sich schnell in einen Albtraum, als ein unerwarteter Todesfall eine Kette grauenhafter Ereignisse lostrat, die in kürzester Zeit dreitausend Menschen an Bord in einen Überlebenskampf nie gekannten Ausmaßes stürzte. Mittlerweile, fast 3 Wochen nach dem Ausbruch, haben die Überlebenden das amerikanische Festland erreicht, doch die vermeintliche Sicherheit der Küste führte sie direkt in die Fänge einer marodierenden Biker-Gang, die gnadenlos mit dem Recht des Stärkeren die neue Weltordnung nach dieser globalen Katastrophe demonstriert.
Die Gruppe:
Spieler und Spielleiter sind Rollenspieler der Alterklasse 30+ (nach oben offen ;)), beruflich/familiär bedingt mittlerweile quer über Deutschland verteilt. Neu zusammengefunden haben wir durch die Möglichkeiten des Online-P&P, und durch die Entscheidung für den Wechsel auf das Savage Worlds Regelwerk, das schnelles, actionreiches aber auch anspruchsvolles Rollenspiel trotz einfacher Regeln ermöglicht. Gespielt wird fest 14-tägig Montag abends ab 21:30 Uhr bis open End (meistens ca. 24 Uhr), der Spielrhythmus ist allgemein bekannt und man "trifft sich" online ohne vorherige Absprache.
Mehr Details siehe Gruppenvorstellung auf Roll20.
Feramin
Gelöschter Benutzer
von Feramin am 24.03.2019 23:30Das ist eine tolle Idee!
Ich hab zwar das Auto schon voll, aber da es wohl vom Bahnhof nochmal eine ganz Ecke bis zum Haus ist, könnte ich, wenn ich meine Mitfahrer abgesetzt habe, auch gerne nochmal einen Schwung vom Bahnhof zum Haus befördern.
LG,
Feramin
Re: [DORTMUND] 6. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 30.03.2019
von beru2691 am 24.03.2019 22:46Nur noch wenige Tage bis zum nächsten ME/RT.
Leider fällt die Fate-Runde aus terminlichen Gründen aus, daüfr bietet MetalNerdShadow für Nostagiker DSA 1 an und ggf. leitet Beon2510 noch eine Runde Pathfinder 2 (en. Playtestversion)
Hier die bisherige Rundenplanung (ohne Gewähr):
Schneeflocke - Vampire the Masquerade
Umbreon - D&D 5th Ed. und/oder Warhammer 40K Wrath & Glory
Aulucard - Cthulhu 1920 oder KULT
Johannes Nierth - Warhammer 40K Wrath & Glory oder Warhammer 40K Schattenjäger
Plastiklöffel - System noch offen
MetalNerdShadow - DSA 1
Reg_Jackson- Protektor
Noch nicht ganz sicher:
Beon2510 - Pathfinder 2 (en. Playtestversion)
Newman1987 - Savage Worlds Fantasy
und ich packe mal Private Eye ein
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019 Mitfahrgelegenheiten
von shamasa7 am 24.03.2019 16:43Admins ihr dürft es gerne verschieben :-D
Manchmal scheitert eine Teilnahme an solchen Wochenende ja wirklich an der Distanz und dass man keine Mitfahrgelegenheit hat. Aus diesem Grund dacht ich mir, ich mal einen Beitrag auf zum Thema Mitfahrgelegenheiten. Wär toll ich könnte diesen Beitrag langsam füllen mit Teilnehmern, Region wo her sie kommen, und ob sie Plätze frei hätten.
Ihr dürft euch gerne per PN bei mir melden. Und die REgion woher ihr kommt reicht vollkommen denk ich....
"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."
Romain Rolland
[DSA 4.1] 2 Spieler suchen eine Gruppe /offair
von Leif am 23.03.2019 10:22
Re: [Degenesis Rebirth] Wir suchen 1 - 2 Mitspieler als Verstärkung (Discord, Roll20)
von Huron am 22.03.2019 14:47Hallöchen nochmal! Ich hätte nicht gedacht das ich das jemals schreiben würde aber wir haben tatsächlich zu viele Interessenten für die Gruppe, daher gibt es nun erst einmal einen kleinen Aufnahmestop :) Bitte nicht wundern falls es ein bischen dauert bis eine Antwort kommt, es sind wirklich ein paar Leute zusammengekommen 

Antworten