Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  367  |  368  |  369  |  370  |  371  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:


beru2691

53, Männlich

Beiträge: 296

Re: [DORTMUND] 6. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 30.03.2019

von beru2691 am 24.03.2019 22:46

Nur noch wenige Tage bis zum nächsten ME/RT. 
Leider fällt die Fate-Runde aus terminlichen Gründen aus, daüfr bietet MetalNerdShadow für Nostagiker DSA 1 an und ggf. leitet Beon2510 noch eine Runde Pathfinder 2 (en. Playtestversion)

Hier die bisherige Rundenplanung (ohne Gewähr):

Schneeflocke - Vampire the Masquerade
Umbreon - D&D 5th Ed. und/oder Warhammer 40K Wrath & Glory
Aulucard - Cthulhu 1920 oder KULT
Johannes Nierth - Warhammer 40K Wrath & Glory oder Warhammer 40K Schattenjäger
Plastiklöffel - System noch offen
MetalNerdShadow - DSA 1
Reg_Jackson- Protektor


Noch nicht ganz sicher:

Beon2510 - Pathfinder 2 (en. Playtestversion)
Newman1987 - Savage Worlds Fantasy

und ich packe mal Private Eye ein

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.03.2019 17:03.

shamasa7

47, Weiblich

Beiträge: 64

Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019 Mitfahrgelegenheiten

von shamasa7 am 24.03.2019 16:43

Admins ihr dürft es gerne verschieben :-D

Manchmal scheitert eine Teilnahme an solchen Wochenende ja wirklich an der Distanz und dass man keine Mitfahrgelegenheit hat. Aus diesem Grund dacht ich mir, ich mal einen Beitrag auf zum Thema Mitfahrgelegenheiten. Wär toll ich könnte diesen Beitrag langsam füllen mit Teilnehmern, Region wo her sie kommen, und ob sie Plätze frei hätten. 

Ihr dürft euch gerne per PN bei mir melden. Und die REgion woher ihr kommt reicht vollkommen denk ich....


"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Antworten

Leif

45, Männlich

Beiträge: 1

[DSA 4.1] 2 Spieler suchen eine Gruppe /offair

von Leif am 23.03.2019 10:22

Hallo zusammen,
wir (Spielerin und Spieler um die 40) suchen eine nette online DSA Runde, die 1 -2 mal im Monat unter der Woche spielt.
Dies wäre für uns, was das Online-Spielen betrifft, Neuland. Am Tisch spielen wir schon lange diverse Systeme, am längsten aber mit einigen Unterbrechungen DSA.
Bei einer Neugründung wären wir auch dabei, hätten nur nicht die Erfahrung, welche Tools am Besten wären
Wir freuen uns, von euch zu hören
Grüße
Leif

Antworten

Huron

36, Männlich

Beiträge: 50

Re: [Degenesis Rebirth] Wir suchen 1 - 2 Mitspieler als Verstärkung (Discord, Roll20)

von Huron am 22.03.2019 14:47

Hallöchen nochmal! Ich hätte nicht gedacht das ich das jemals schreiben würde aber wir haben tatsächlich zu viele Interessenten für die Gruppe, daher gibt es nun erst einmal einen kleinen Aufnahmestop :) Bitte nicht wundern falls es ein bischen dauert bis eine Antwort kommt, es sind wirklich ein paar Leute zusammengekommen 

Antworten

Backfish

38, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [Ratten] "Auf Futtersuche" - Spielersuche für das Springbreak-Event

von Backfish am 22.03.2019 13:55

Dann haben wir schon 2 Spieler. Mats, du bist dabei. Ich melde mich die Tage nochmal. 

1-2 Plätze sind noch frei   

Antworten

craxanto

35, Männlich

Beiträge: 17

Re: [eigenes System (Mythen Mavolors)] Suche Gruppe-Spieler(2-3) regelmäßige Sitzungen (onair/offair, Skype oder ähnliches)

von craxanto am 22.03.2019 10:53

Kerzen flackern in einem schlecht beleuchteten Raum, rote Symbole, vielleicht ist da etwas glänzendes untergemischt, glitzern im Schein. Eine Gruppe in Kapuzen murmeln düster. Langsam erhebt sich der Beitrag aus der Versenkung und ein Stöhnen und Ächzen ist zu hören, als der Spielleiter die schlecht geölte Tür zum Raum öffnet.

Hallo liebe Interessierten!
Erneut bin ich auf der Suche *großer Finger auf dich zeigt* nach DIR oder dir oder dir! Ja,genau, du!

Ok.
Jetzt ohne Schalk.
Für meine derzeitige Gruppe an Abenteurern suche in diesem System noch bis zu 2 Spieler.

Es ist ein großes Fantasyabenteuer und wenn ihr von dem Text ganz am Anfang neugierig geworden seid, schreibt mich hier oder im Discord (Name ist da gleich) an und ich löse Fragen und erstelle mit euch Charaktere anhand des Regelwerkes.

Die Gruppe zurzeit reist durch das Land und sucht sich Abenteuer oder stolpert einfach rein. Also für euch, es ist egal ob ihr Erfahrung im Rollenspiel habt oder nicht.

Die Termine sind noch recht offen diskutierbar, wir spielen, wenn die Mehrheit (und der Spielleiter) Zeit haben, eigentlich immer unter der Woche, meist montags oder donnerstags von 19 bis 22/23 Uhr, angestrebt ist wöchentlich oder aller 2 Wochen.
Die Gruppe ist leicht chaotisch mit dem Ansatz Gut zu sein. Aber da schwanken sie noch. Also, vielleicht ist es deine Charakteridee, die eine neue Facette einbringt.
Als Spieler brauchst du nur Kreativität, Freude und eben Zeit.

Ich freue mich euch/dich kennen zu lernen.
craxanto (Spielleiter)

Antworten

Huron

36, Männlich

Beiträge: 50

[Degenesis Rebirth] Wir suchen 1 - 2 Mitspieler als Verstärkung (Discord, Roll20)

von Huron am 20.03.2019 19:23

Leider ist vor einigen Tagen eine Mitspielerin aus unserer Degenesis Rebirth Runde ausgestiegen da ihr das Setting doch nicht so zusagte und nun ist noch ein Platz (vlt. Auch 2) frei. Wenn du also Lust auf Abenteuer in einem Post-Post Apocalypse Setting hast (Die Entwickler nannten es glaube ich mal eine Mischung aus Dune, Mad Max und Conan der Barbar) dann melde dich bitte bei henry4k#8969 über Discord 


Wir sind derzeit zu Dritt und allesamt Anfänger in dem System, unsere Charaktere kennen sich auch noch nicht so lange (Ingame etwa 2,5 Wochen). Im Moment spielen wir in Justitian im Protektorat und gehen verschiedenen Nebenplots und Aufgaben nach, das Spiel ist also im Moment eher Sandboxlastig. An Charakteren haben wir im Moment nur einen Schrotter namens Schwarzfinger welcher für Tech sämtlicher Art zuständig ist und auch für Nebeneinkünfte für die Gruppe sorgt und den Hellvetiker Ryo welcher das kämpfen übernehmen will.

Uns geht es in erster Linie um stimmiges Rollenspiel wo jeder seinen Spaß hat und nicht unbedingt um das Min/Maxing oder Powergaming, Degenesis als System bietet sich auch nicht unbedingt als Dungeon Crawler an da es ziemlich tödlich ist. Wer also Kämpfe sucht um sich abzureagieren(Stichwort: Buttkicker) dürfte wohl nicht allzu glücklich werden. Doch was braucht ihr nun um bei uns mitmachen zu können?

- Ein funktionierendes Mikrofon und eine gute Internetleitung
- Einen Roll20 Account und Discord
- Spaß und Interesse an dem System Degenesis Rebirth (Gerne auch mal etwas mehr mit dem Charakter beschäftigen zwischen den Spielterminen, was über das Skill steigern hinaus geht)
- Spieltermin ist alle 14 Tage Samstags von 19:00 - 23:30

Falls noch fragen bestehen dann meldet euch einfach

Antworten

Kallisto

52, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Splitermond Einsteigerbox - ganz spontan 20.03 und / oder 21.03 abends

von Kallisto am 20.03.2019 19:05

Ich drück die Daumen, ich will unbedingt Splittermond spielen, vielleicht klappt es ja, und wenn nicht morgen, dann generell?

Antworten

koali

46, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)

von koali am 20.03.2019 18:49

Dann schreib mich doch über den Nerdpol Discord mal an.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Wizards.Ghost

61, Männlich

Beiträge: 9

Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)

von Wizards.Ghost am 20.03.2019 18:46

ich habe einen discord account: Wizards Ghost

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  367  |  368  |  369  |  370  |  371  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite