Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3689  |  3690  |  3691  |  3692  |  3693  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54568 Ergebnisse:

koali

47, Männlich

Re: Mortals Starterabenteuer gesucht

von koali am 08.07.2014 00:48

Jop ich meine das grau Blaue Grundregelwerk... der nWoD.

Wobei mir bei Plots es eigentlich egal ist ob oWoD oder nWoD.

Die Quickstarter zu den einzelnen Systemen (Werwolf, etc) der nWoD hab ich schon alle, aber die sind Müll für meine Bedürfnisse, da sie davon ausgehen, dass die Spieler genau wissen, welche art Spezies sie sind.

Speziell für Mortals hab ich da nu bei der schnellsuche nichts gefunden Zara... für nen Link wäre ich dir dankbar!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Zachanamor

-, Männlich

Re: ERU war da, der EINE, der in Arda Ilúvatar heißt;...

von Zachanamor am 08.07.2014 00:46

Wie, wo und wann sollen wir denn unsere Charakterideen mitteilen? Mir schwirrt da gerade so ein Hobbit im Kopf herum...

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Antworten

DirtyLittle...

49, Männlich

Re: Spielkarten ausdrucken?

von DirtyLittleDice am 08.07.2014 00:30

Orakel
"Ohne diesen speziellen Link mir jetzt angesehen zu haben: In der Regel verlangen diese Print on Demand-Anbieter sehr spezifische Vorgaben, was digitalen Druckdateien vom Format anbelangt. Da sollte man schon mit einigem Sachverstand dann drangehen, damit es was vernünftiges wird."

Stimmt wohl, denk ich als Grafikdesigner nicht mehr drüber nach ^^

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

DirtyLittle...

49, Männlich

von DirtyLittleDice am 08.07.2014 00:27

Richtig, entsprechend würde ich die Char-Wahl machen, nen Lossoth in Harad zu spielen (oder umgekehrt) wäre mir dann doch eine zu große Herrausforderung ;)

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

WineAndVeg

35, Weiblich

Re: Assoziationsketten

von WineAndVeg am 07.07.2014 23:00

Die armen Kannikel...

Zauberhut

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [Myranor] Kanaloa, Insel der Gefahren - Diskussionsthread

von Zarathustra am 07.07.2014 23:00

Zur Dunklen Seite ziehen? Wie ist das gemeint?

Also ich habe keine Ahnung von Myranor, aber bei DSA würde ich wohl um das zu erfüllen zwei Dämonen reinbannen. Einmal irgend einen Targunithotdiener (Traumkommunikation, glaube da tuts fast schon ein Braggu) und wenn man aus dem Nebel eine süßliche Parfümwolke macht udn aus rüberziehen ein Verführen, dann drängt sich Belkelel auf.  

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: [Myranor] Kanaloa, Insel der Gefahren - Diskussionsthread

von DickeFleischwurst am 07.07.2014 21:42

Für saukacke Artefakte braucht man aber auch nem Saukacke Magier und wohl möglich ne ganze Expedition, um an die super seltenen Materialien zu kommen  

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Hinterhältiger Borbaradianer

von DickeFleischwurst am 07.07.2014 21:37

Ne geht nicht. Ist nichts mit schnipp und der Dämon ist da  

Hinzu kommt auch noch, dass wohl kein Spielleiter dir die Bühne liefern wird, um deine Machtfantasien auszuleben. Aber es wäre  möglich, dass deine Gruppe deinen Helden dann an die Praioskirche übergibt.

Nem Drogensüchtiger glaubt man irgendwann auch nicht mehr, dass er keine nimmt.

Schöne Grüße

Df 

Antworten

Orakel

43, Männlich

Re: Spielkarten ausdrucken?

von Orakel am 07.07.2014 21:35

Oder du kannst Photopapier kaufen, das ist dann relatives stabiles Papier und lässt sich gut bedrucken.

Wobei ich dann noch auf die Schutzhüllen für Trading Cards zurückgreifen würde. (Allerdings nur auf die etwas teureren mit steifen, farbigem Rücken.) Einfach um zusätzliche Stabilität zu gewährleistern.

Ich weiß es gibt, ähnlich wie Visitenkarten, so Bögen zum selbst bedrucken. Alternativ wäre Ausdrucken und einlamenieren oder die drucken lassen. Güstigeste Lösung hatte ich mal hier gefunden. http://www.printerstudio.de/machen/komplett-individualisierbare-spielkarten-geschenke.html

Ohne diesen speziellen Link mir jetzt angesehen zu haben: In der Regel verlangen diese Print on Demand-Anbieter sehr spezifische Vorgaben, was digitalen Druckdateien vom Format anbelangt. Da sollte man schon mit einigem Sachverstand dann drangehen, damit es was vernünftiges wird.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

FelynEarel
Gelöschter Benutzer

von FelynEarel am 07.07.2014 21:30

Das kommt darauf an, was für Charaktere ihr auswählt... ich gehe mal davon aus, dass deine frage geographischer natur ist!?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3689  |  3690  |  3691  |  3692  |  3693  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite