Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3689  |  3690  |  3691  |  3692  |  3693  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: [Myranor] Kanaloa, Insel der Gefahren - Diskussionsthread

von DickeFleischwurst am 07.07.2014 21:42

Für saukacke Artefakte braucht man aber auch nem Saukacke Magier und wohl möglich ne ganze Expedition, um an die super seltenen Materialien zu kommen  

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Hinterhältiger Borbaradianer

von DickeFleischwurst am 07.07.2014 21:37

Ne geht nicht. Ist nichts mit schnipp und der Dämon ist da  

Hinzu kommt auch noch, dass wohl kein Spielleiter dir die Bühne liefern wird, um deine Machtfantasien auszuleben. Aber es wäre  möglich, dass deine Gruppe deinen Helden dann an die Praioskirche übergibt.

Nem Drogensüchtiger glaubt man irgendwann auch nicht mehr, dass er keine nimmt.

Schöne Grüße

Df 

Antworten

Orakel

42, Männlich

Re: Spielkarten ausdrucken?

von Orakel am 07.07.2014 21:35

Oder du kannst Photopapier kaufen, das ist dann relatives stabiles Papier und lässt sich gut bedrucken.

Wobei ich dann noch auf die Schutzhüllen für Trading Cards zurückgreifen würde. (Allerdings nur auf die etwas teureren mit steifen, farbigem Rücken.) Einfach um zusätzliche Stabilität zu gewährleistern.

Ich weiß es gibt, ähnlich wie Visitenkarten, so Bögen zum selbst bedrucken. Alternativ wäre Ausdrucken und einlamenieren oder die drucken lassen. Güstigeste Lösung hatte ich mal hier gefunden. http://www.printerstudio.de/machen/komplett-individualisierbare-spielkarten-geschenke.html

Ohne diesen speziellen Link mir jetzt angesehen zu haben: In der Regel verlangen diese Print on Demand-Anbieter sehr spezifische Vorgaben, was digitalen Druckdateien vom Format anbelangt. Da sollte man schon mit einigem Sachverstand dann drangehen, damit es was vernünftiges wird.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

FelynEarel
Gelöschter Benutzer

Re: ERU war da, der EINE, der in Arda Ilúvatar heißt;...

von FelynEarel am 07.07.2014 21:30

Das kommt darauf an, was für Charaktere ihr auswählt... ich gehe mal davon aus, dass deine frage geographischer natur ist!?

Antworten

kreton

35, Männlich

Re: Assoziationsketten

von kreton am 07.07.2014 21:18

Kaninchen

Antworten

DirtyLittle...

49, Männlich

Re: ERU war da, der EINE, der in Arda Ilúvatar heißt;...

von DirtyLittleDice am 07.07.2014 20:48

Klingt soweit gut für mich
Wo wolltest Du mit der Gruppe starten?

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

von EinfachNurA am 07.07.2014 20:45

Oder du kannst Photopapier kaufen, das ist dann relatives stabiles Papier und lässt sich gut bedrucken.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

WineAndVeg

35, Weiblich

Re: Assoziationsketten

von WineAndVeg am 07.07.2014 20:44

Salatdressing

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

DirtyLittle...

49, Männlich

von DirtyLittleDice am 07.07.2014 20:42

Ich weiß es gibt, ähnlich wie Visitenkarten, so Bögen zum selbst bedrucken. Alternativ wäre Ausdrucken und einlamenieren oder die drucken lassen. Güstigeste Lösung hatte ich mal hier gefunden. http://www.printerstudio.de/machen/komplett-individualisierbare-spielkarten-geschenke.html

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

DigitalDoom

35, Männlich

Re: Hinterhältiger Borbaradianer

von DigitalDoom am 07.07.2014 19:40

Ob möglich oder nicht, da halte ich mich mal raus, da ich von DSA keine Ahnung habe. Viel relevanter finde ich auch die Frage: Ist das sinnvoll? Was möchtest du denn damit bezwecken? Ich meine ein Pen and Paper Abenteuer soll doch ein Miteinander sein, nicht ein "ololol-ich-bashe-euch-alle-weg-ihr-Noobs".

Also für meine Begriffe würde das einfach nur den Spieleabend sprengen und hätte keinerlei Nutzen. Ich würde es als Spielleiter nicht zulassen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3689  |  3690  |  3691  |  3692  |  3693  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite