ERU war da, der EINE, der in Arda Ilúvatar heißt;...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zachanamor

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: ERU war da, der EINE, der in Arda Ilúvatar heißt;...

von Zachanamor am 08.07.2014 00:46

Wie, wo und wann sollen wir denn unsere Charakterideen mitteilen? Mir schwirrt da gerade so ein Hobbit im Kopf herum...

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Antworten

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: ERU war da, der EINE, der in Arda Ilúvatar heißt;...

von Mischka am 08.07.2014 09:03

Da war jemand schneller als ich XD
Da ich MERS leider noch nicht spielte und auch die politischen Vertrickungen von Mittelerde nicht detailiert kenne, dache ich meiner persönlichen Natur entsprechend auch einen Hobbit.
  

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Zachanamor

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: ERU war da, der EINE, der in Arda Ilúvatar heißt;...

von Zachanamor am 08.07.2014 10:29

Gibt es halt zwei. Hobbits an die Macht! Dann können wir uns wenigstens über gutes Essen, Tabak und bequeme Möbel unterhalten.

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: ERU war da, der EINE, der in Arda Ilúvatar heißt;...

von Zeitwunder am 08.07.2014 14:36

Es gibt  nur ein wahres Volk und das  sind wir Zwerge. Stark wie der Stein stehen wr gegen unsere Feinde und stehts sind unsere Äxte scharf und die Augen wachsam

Antworten

FelynEarel
Gelöschter Benutzer

Re: ERU war da, der EINE, der in Arda Ilúvatar heißt;...

von FelynEarel am 08.07.2014 15:16

Hallo Zacha und Mischka...

zwei hobbits sollten kein Problem darstellen aber ihr werdet nicht auf ents reiten... ...

da ich relativ flexibel bin, wo wir anfangen, könnt ihr von den grundrassen und klassen alles nehmen... von mir aus auch vier hobbits... oder vier zwerge... muss nicht alles vertreten sein... wäre für die zeit eher ungewöhlich so ne allzu bunte truppe zu haben... also bitte keine orkprinzessin mit zwei halblingsbodyguards oder so... lach obwohl...

ach ja... und keine noldor... oder ähnliches ... bei mir sind nur die teleri wählbar, außer ihr hängt nicht allzusehr und zu lange an eurem charakter und wollt euch schon bald einen neuen machen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2014 16:11.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: ERU war da, der EINE, der in Arda Ilúvatar heißt;...

von Azradamus am 08.07.2014 17:08

Nein, an einen Hobbit oder Zwerg dachte ich eher nicht. *grins*

Nur die Teleri wählbar? Sprich auch Sindar und Waldelben, als von diesen abstammend?


Und nein, habe kein Problem, wenn sich Mittelerde im rapiden Wandel befindet und wir irgendwann auch auf neue Völkchen treffen werden.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

FelynEarel
Gelöschter Benutzer

Re: ERU war da, der EINE, der in Arda Ilúvatar heißt;...

von FelynEarel am 08.07.2014 17:36

Hey Azradamus

Ja genau... nur Sindar, Silvan und Halbelb. Es wird sicherlich so sein, dass die Noldor an sich eine wichtige Rolle im Szenario spielen werden, aber für alle Beteiligten "sicherer" sich nicht dieses Hochelben-Volk als Hintergrund auszusuchen.

Dann geh ich mal davon aus, dass du in die elbische Richtung tendieren wirst?!

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: ERU war da, der EINE, der in Arda Ilúvatar heißt;...

von Azradamus am 08.07.2014 17:54

Ja genau. Derzeit denke ich über einen elbischen Kundschafter nach, der mit Pfeil und Bogen plus Jagdmessern hantiert, und sich nach einem Leben als Abenteurer sehnt. In die Weite schweifen, nicht mehr Botengänge erledigen oder an den Grenzen des Grünwaldes patrouillieren. In neue Regionen vorstoßen; einen Silvan (Waldelben). So etwas in die Richtung.


»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2014 17:54.

FelynEarel
Gelöschter Benutzer

Re: ERU war da, der EINE, der in Arda Ilúvatar heißt;...

von FelynEarel am 08.07.2014 18:07

Ok... das könnte passen. Ich habe bereits per mail eine kurze story zu unserem ersten "Wanderer" erhalten, die beinhaltet, warum er seine angestammte heimat verlassen hat. Das sollten die anderen Mitspieler auch noch machen, damit dies sinnvoll in die gesamthandlung eingebaut werden kann. je nach dem was ihr euch aussucht, werde ich wahrscheinlich kurze one-shot-abenteuer mit jedem einzel durchspielen um die gruppe zusammen zu führen.

Gruss VON Felyn
THE FELLOWSHIP-GUIDE FROM THE MIDDLE-EARTH-TEA-CLUB-SOCIETY

Antworten

FelynEarel
Gelöschter Benutzer

Re: ERU war da, der EINE, der in Arda Ilúvatar heißt;...

von FelynEarel am 11.07.2014 21:11

Kurzer Stand der Dinge. Die erste Charaktererstellung ist nun weitestgehend abgeschlossen. 

Bisher haben wir also einen Hobbit, mit ner Menge Schriftstücken auf Wanderschaft und einen Grauelben mit Laute.

Wie es bisher weiterhin aussieht kommt wohl noch ein weiterer Hobbit und ein weiters Spitzohr dazu/ alternativ ein Mensch aus Gondor in einer blechernen Büchse...

Gruss Felyn
THE FELLOWSHIP-GUIDE FROM THE MIDDLE-EARTH-TEA-CLUB-SOCIETY

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2014 21:32.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum