Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3740 | 3741 | 3742 | 3743 | 3744 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von ChosenPariah am 23.06.2014 20:30FRANZOSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! #Hipster #geilon #Chosenfindetdiebandawesome
Re: World of Darkness - Crossover - Saint Petersburg Chronicles
von Orakel am 23.06.2014 19:54Huh... Prinzipiell nicht unintieressant. Ich würde also hier vorsichtiges Interesse äußern.
Nur:
Ähm... gehen wir mal von VtM aus:
Camarilla: Leugnet offiziell den Kainsmythos, da sowas die "friedlichen Geschäfte" verhindern würden.
Anarchen: Ist eigentlich Scheiß-Egal, was Sache ist. Hauptsache dagegen.
Sabbath: Hauptgrund für deren Existenz ist letzten Endes die Schaffung einer Armee, welche bereit steht, wenn Gehenna einleutet, um selbiges zu unterbinden.
Und die freien Clans haben jeweils eigene Agenden, die nichts mit Gehenna als solches zu tun haben.
Und was ist Gehenna letzten Endes? : Die Auferstehung der Vorsintflutigen. (Sprich: Der Clansgründer.)
Zumindest betrifft das den offiziellen Hintergrund von White Wolf. Du machst also letzten Endes eine eigensinnige Interpretation des Ganzen. ^^
Ich geh dann mal bloggen.
Re: Asylum Diskussion, Lob und Tadel
von MaxMonster1 am 23.06.2014 19:15So, hab jetzt Teil 3 endlich nachschaun können. Mal abgesehen davon, dass man dich jetzt echt versteht Bossi is dein Spiel auch verdammt viel besser geworden, du wirst jetzt zu Danny, klappt wirklich gut. Ich find auch die Atmo im Irrenhaus immer stimmiger, da ein riesen Lob nochmal an dich Koali, bin gespannt ob noch mehr Insassen mit ihren "Problemchen" auftauchen, Lord Helmechen hat sich bei mir aber schon schwer festgesetzt. Teilweise war alles auch so gut verzwickt dargestellt, dass es mir vorkam Danny würde sich John nur einbilden, sehr nice das ganze. Ach ja, und Hexxchen macht mir mit John immer noch einfach nur Angst...
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: [Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!
von La_Cipolla am 23.06.2014 19:03Danke für eure Rückmeldungen! =)
Ein bisschen verlängern werden wir die Bewerbungsfrist wohl noch.
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
von Spoken am 23.06.2014 18:44Grundsätzlich hätte ich ja schon Lust...Nur habe gade erst meine Abschlussprüfung bestanden und find einfach grad keine zeit für das Berwerbungsvideo
von koali am 23.06.2014 18:24bisher ja... es steht noch im Raum die ausgefallene x-files folge da zu machen. Da warte ich noch auf antworten der spieler!
von Backfish am 23.06.2014 18:16Ich würde so gerne mitmachen, allerdings habe ich mich schon etwas in die Abenteuer eingelesen, weil ich mal eine eigene Runde im Kopf hatte, weswegen ich dann doch lieber passe.
Zumindest habt ihr schon einmal die erste offzielle Zuschauerin.
von Mischka am 23.06.2014 18:03@Hexxchen: Danke
@Koali: Genau den Asylum sehe ich auch gerne, darum auf keien Fall Mittwoch
hast du nächste Woche am Donnerstag Zeit?
von Hexxchen am 23.06.2014 17:38Deine Idee klingt super spannend. Gerade wo ich langsam mehr über die anderen systeme lernen möchte. Kenne mich leider nur in VtM aus.
Hier finden sich sicher genug Leute, die interessiert an dem Prjekt sind. Es klingt nach einer mords arbeit. Alleine die Koordination der Gruppen. Aber es lohnt sich auf JEDEN Fall!
von Khoriminus am 23.06.2014 17:18Ich arbeite auch noch an nem Video ^^