Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3742 | 3743 | 3744 | 3745 | 3746 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Aaressa am 23.06.2014 15:35Rabenfeder
"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"
Re: [Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!
von La_Cipolla am 23.06.2014 15:25Gute Sache, vielen Dank! =) Meister U wird wohl auch noch mal ausrufen. ^^
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: [Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!
von plastikloeffel am 23.06.2014 14:26Ich hab das ganze mal in die Spielersuche für Hangouts verschoben, auf das es hier mehr Leute mitkriegen
Und den Titel ausgeschrieben, damit man direkt sehen kann worum es sich handelt, könnte ansonsten für Leute die die SL suche nicht mitbekommen haben etwas verwirrend sein ^_^
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: Grade gekauft!
von dain am 23.06.2014 14:13Ich bin zwar ehr ein Skeletor fan, aber ich würde auch mit machen, selbst wenn ich ihm in den hintern tretten muss. Wer kann schon der Chance widerstehen eine Fellunterhose zutragen *g*
Re: World of Darkness - Crossover - Saint Petersburg Chronicles
von koali am 23.06.2014 13:33Unter der Woche sind Mittwochs und Donnerstags für mich die besten Tage. Wobei Mittwochs ja mein Asylum Stream läuft momentan!
von Mischka am 23.06.2014 13:32Ok kein Ding. Wir spielen nur diese Woche Dienstag, weil Mitt woch schon so viele Streams waren und am Donnerstag Deutschland spielt.
Wen ndu nächste Woche mit einsteigen wilslt gerne. Welcher Tag passt dir denn unter der Woche am besten?
von koali am 23.06.2014 13:29Dienstags kann ich leider nicht!.... Da hab ich immer meinen 10-12 Stunden Arbeitstag!...
Danach kannste mich wegschmeißen...
Re: Grade gekauft!
von MeisterUmbreon am 23.06.2014 13:27@DickeFleischwurst: DA wäre ich ja auch dabei!
Also wenn du sowas machst melde dich!
RP auf Eternia (natürlich Vintage Motu), wäre absolut genial;
wird ja dann quasi zwangsweise "RP der alten Säcke"!
"Die Jugend" kennt solche guten Sachen ja nicht mehr
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
von Mischka am 23.06.2014 12:50Dann bestünde noch die Option, dass du im cineastischen Hauptstream mitmachst.
Der soll ja morgen losgehen.
Da fangen die beiden protagonisten als Menschen und dann Jäger an.
Was danach geschieht, wird die Zeit zeigen...
von koali am 23.06.2014 12:37Find ich alles cool!.... Bisher...
Wenn wir als Menschen beginnen... können wir es auch offen lassen ob gut oder Böse... das wird wohl die Umgebung beeinflussen.. bzw... so wie wir sozialisiert werden.
Beim System wäre ich für Cineastisch!