Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3745 | 3746 | 3747 | 3748 | 3749 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Schattenjäger am 23.06 Abend! 3-4 Spieler, 1 Spielleiter !
von ole_e am 22.06.2014 17:21Hallo, ich möchte meine Drohung einmal wahr machen und eine Runde Schattenjäger spielen. Ich wäre auch bereit zu meister allerdings bevorzuge ich selbst zuspielen insofern wäre ich sogar sehr dankbar falls sich jemand anderes als Meister anbieten möchte. Die Runde kann auf Googlehanout stattfinden wobei ich dann jmd. bräuchte der mir einmal sagt wie ich den Hangout mache ^^, alternativ auch über Skype da allerdings ohne Bild wodurch viel Persönlichkeit verloren geht. So um 18 Uhr wäre ich da falls sich kein anderer Meister gefunden hätte die Charactere zu erstellen. Es muss nicht zwingend ein One Shoot werden falls es den Leuten gefällt kann man die Runde auch gerne fortsetsen. Gruß Ole
,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Backfish am 22.06.2014 17:07 Das klingt lecker!
Das merke ich mir mal für den Grillabend.
Passt bestimmt super zu Grillgemüse und aufs Fladenbrot.
Ich würde da noch Sambal Olek oder etwas von diesen türkischen Chiliflocken untermischen, damit es schön scharf ist.
Toll, jetzt habe ich Hunger auf Gemüsepfanne mit einer Kokos-Curry-Sauce.
Re: [FUK] The Elder Scrolls - Meinungen, Wünsche, etc.
von MaxMonster1 am 22.06.2014 17:04Bin gespannt auf was das System zum Test noch Anwendung findet, da mich Skyrim und The Elder Scrolls allgemein so derb ankotzt, dass ichs nicht aushalte werd ich mir nochmal den Teststream vom Kamel reintun und mich auf ein andere Setting mit dem System freuen.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Lorderon88
von ole_e am 22.06.2014 17:00@Koali, ja ich bin am 08.08 geboren und nicht rechts eingestellt ;). Das die Zahlenkombo etwas ungünstig ist ist mir mitlerweile auch klar aber beim erstellen meines Kanals habe ich das nochnichtmal gewusst.
,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche
Re: [FUK] The Elder Scrolls - Meinungen, Wünsche, etc.
von roderic89 am 22.06.2014 16:51Habe bisher nur die erste halbe Stunde gesehen, aber das, was ich bisher gesehen habe, weis sehr gut zu gefallen Man kann sich direkt diese Szene in Himmelsrand vorstellen. Besonders, da ihr die Besonderheiten von TES schön aufnehmt
von Azradamus am 22.06.2014 14:36Erging mir da genauso. Zum Glück konnte ich mir heute eine Schafkäse-Ayvar-Paste selbst zusammenrühren. Das bremste dann etwas meine Curry-Gelüste.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Backfish am 22.06.2014 13:50Die "Food-Hunter"-Doku habe ich auch gerade gesehen und mir läuft noch immer das Wasser im Mund zusammen. Besonders die Herstellung und Mischungen der Currys fand ich interessant und so appetitanregend.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Azradamus am 22.06.2014 13:34Einziger Wehmutstropfen:
Muss. Zauberliste. Schreiben. - Dabei schlag ich mich doch so ungern mit Regelkram rum und bin mehr an der spielerischen Umsetzung interessiert. Gnah! Nun gut, passende Umsetzung des Troubadours muss ja auch noch gefunden und/oder gebastelt werden...
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 22.06.2014 13:30Aaah, Arbeit war doch nicht so stressig und schlimm wie gedacht!
Stand zwar hinter ner warmen Popcorntheke, während ich kalte Klimaanlagenluft in den Rücken geblasen bekam, dafür aber beste Sicht auf die Kinoleinwand mit dem Spiel. Uuund: Stand dort nicht alleine.
Yeah, 2:2. Ghana schlug sich wacker und spielten für meinen Geschmack unerwartet gut. So macht Fußballgucken doch Spaß!
---
Vorhin "Food Hunter"-Doku auf 3sat gesehen. ,Unterwegs in Asien (China, Shanghai, Vietnam, Thailand). Wirklich sehr interessant, was es da noch so alles an außergewöhnlichen Früchten, essbaren Teesorten und Gewürzen gibt! Yummi!
Wobei das erst mal in den Luxusküchen landet... Pfff.
Im "Cthulhu - Gaslicht" gelesen und wieder richtig viel Lust auf die Epoche bekommen. Wobei, drzeit wohl gitl: Hauptsache wieder spielen!
Ooh, Char fertig basteln!
Gestern "Oblivion" reaktiviert und noch "Nehrim" Total Conversionndazugepackt. Sooo macht der 4. Teil Spaß!
Juan Ramón Jiménez
Re: DSA5 Beta Kritik
von dain am 22.06.2014 13:26Meiner Meinung nach sind groß angelegte Sozialsysteme ehe überflüssig, daher kann ich gut mit dem leben was mir in dsa5 angeboten wird.
Bei den Geweihten ist es wohl eine Gewohnheitssache. Die Paralelen zur Magie sind für Jemanden, der DSA4 kennt sicher seltsam, aber letzten endes können Neueinsteiger das ganze so viel schneller begreifen. Außerdem gibt es ja noch Genug unterschiede zwischen Geweihten und Zauberen.
Ach und auch mal was wirklich gutes Anzusprechen: Die Zaubertricks und Segen sind eine echt nette Idee, die sicher zu vielen lustigen und genialen Rollenspielmomenten führen werden.