Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3779  |  3780  |  3781  |  3782  |  3783  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:

Rarazal

30, Männlich

[Closed] Spontane Runde um 20:00, heute

von Rarazal am 11.06.2014 18:03

Hallo Leute,
ich habe vor einiger Zeit ein eigenes P&P-System entwickelt und hätte heute spontan Lust, eine Runde zu meistern. Das Setting:
Unsere Welt im Hier und Jetzt, jedoch existiert eine Macht, die so genannte "Kammer", die jeden Menschen, der mit ihr in Kontakt gerät, verändert und ihm neue Eigenschaften/Fähigkeiten verleiht. Natürlich gibt es Menschen, die diese Kräfte missbrauchen oder die Kammer gefährden. Da kommt ihr ins Spiel.
Das Setting ist stark geprägt durch Sagen und Mythen, der Name lautet treffenderweise "Wächter der Kammer". Für die Runde heute Abend habe ich schon einen Spieler gefunden, mir fehlen also noch zwei bis drei. Wer Lust hat, kann sich einfach bei mir melden.

Bis - hoffentlich - heute Abend,
Rarazal

Edit: Tja, ist leider nix geworden... Schade, aber ok ^^ Vielleicht ein ander Mal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.06.2014 20:14.

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DaObaWAAAGHBoss am 11.06.2014 17:02

Und ich hab meine Prüfungen durch
Endlich wieder mehr zeit fürs RP

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

von Hexxchen am 11.06.2014 14:53

Endlich mal wieder am kreativ schreiben. Juhu.
Und ich kam ein bisschen weiter, was meine kleine Sandbox mit eigenem Würfelsystem angeht.

Antworten

Kerubael

42, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Kerubael am 11.06.2014 14:10

Ich hab den Alpenphön Brocken, der hat schon ein anderes Kaliber *g*
Habe nun die restlichen 3 Schrauben etwas fester angezogen und hoffe das hält jetzt erst einmal.
Der Kühler ist auch noch ganz, angebrochen ist eine der Schrauben vom Gehäuse, die durchs Mainboard gehen und den Kühler fixieren.
Hält nun fürs erste, transportieren will ich die Kiste so aber nicht mehr.
Hab mich vielleicht ein bissel schnell aufgeregt

Antworten

Taeron

33, Männlich

von Taeron am 11.06.2014 13:51

^^ So ein CPU Kühler ist meist für günstig Geld zu holen. Und selbst wenn nur eine Halterung kamutt ist, gibt es ja meist noch eine andere bzw. 3 andere Halterungen, die das ganz an dem Platz halten sollten.

Antworten

Kerubael

42, Männlich

von Kerubael am 11.06.2014 12:45

Ich kotz gerade im Strahl ... der Rechner is hin ...
Beim sauber machen ist eine Halterung des CPU Kühlers abgebrochen.

Antworten

Eschenlieb

48, Männlich

Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!

von Eschenlieb am 11.06.2014 00:11

Ich habe Dir mal eine Skype NAchricht geschickt. Ist das das gleiche?

Wenn Skarem einen göttlichen Zauberwirker machen will, würde ich einen Alchemisten spielen... Der steht auch recht hoch in meiner Liste...

LG
Stefan

Antworten

Aaressa

-, Männlich

von Aaressa am 10.06.2014 21:56

Meine güte.... ich bin einfach so ein Tiermensch... Nun fing es wieder an zu gewittern und zu stürmen und unsere beiden Katzen waren noch draußen unterwegs... was mach ich natürlich zieh mir sofort schuhe an und renne draußen rum und suche, die erste hab ich zum glück nach 5 minuten während das gewitter im anmarsch war gefunden.... doch unsere zweite verschollene war noch spurlos verschwunden nachdem ich durch den halben Ort gejoggt bin und nach ihr gerufen hab und dabei klitschnass war hab ich sie nach etwa einer halben stunde unter einem auto kauernd gefunden am maunzen.... selbe aktion wie gestern jacke aus katze reingepackt und nach hause gelaufen.... katze ist trocken zuhause angekomm doch ich war von kopf bis fuß klitschnass aber das wars mir wert nachdem ich gelesen hatte dass das unwetter schlimmer werden soll als gestern... das hätte ich nicht mit mir vereinbaren könn auch wenn ich noch zwei stunden nach ihr gesucht hätte ich wäre nicht vorher wieder rein dafür sind mir die Tiere zu wichtig sie sind nunmal ein teil der familie.... nun bin ich einfach nur noch froh das ich im trockenen mit den beiden sitze und mit ihnen kuscheln kann...

"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"

Antworten

Kerubael

42, Männlich

von Kerubael am 10.06.2014 17:14

Gerade einen vernichtenden Sieg mit meinen Dark Eldar gegen die neuen Nids errungen.
War echt schon witzig wie viel Ganten nachkommen, hatte so ein wenig Starship Troopers Flair, und Giftwaffen sind einfach nur schön gegen die Dicken
Hat Spaß gemacht ...

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Azradamus am 10.06.2014 16:55

Traditional

Zeit für etwas RPG!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3779  |  3780  |  3781  |  3782  |  3783  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite