Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3780 | 3781 | 3782 | 3783 | 3784 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54568 Ergebnisse:
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Grade gekauft!
von DickeFleischwurst am 11.06.2014 22:34Auf http://rpg.drivethrustuff.com/ gibt es das Spielleiter und Spielerhandbuch von Cuthulu für Nüsse!
Re: [WoD] VtM 1920 - Bubikopf, Blut und kein Bier
von Viencend am 11.06.2014 20:57Hallo,
ich würde mich gerne anschließen, als kleiner, gemeiner, aber lustiger Nosferatu!
Vienc
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MaxMonster1 am 11.06.2014 18:56Glückwunsch Bossi, dann bis heute Abend, bin gespannt.
Edit: Meinem Vater geht's wieder gut UND ich hab meinen seit 3 Jahren verschollenen Gameboy Color wiedergefunden.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
[Closed] Spontane Runde um 20:00, heute
von Rarazal am 11.06.2014 18:03Hallo Leute,
ich habe vor einiger Zeit ein eigenes P&P-System entwickelt und hätte heute spontan Lust, eine Runde zu meistern. Das Setting:
Unsere Welt im Hier und Jetzt, jedoch existiert eine Macht, die so genannte "Kammer", die jeden Menschen, der mit ihr in Kontakt gerät, verändert und ihm neue Eigenschaften/Fähigkeiten verleiht. Natürlich gibt es Menschen, die diese Kräfte missbrauchen oder die Kammer gefährden. Da kommt ihr ins Spiel.
Das Setting ist stark geprägt durch Sagen und Mythen, der Name lautet treffenderweise "Wächter der Kammer". Für die Runde heute Abend habe ich schon einen Spieler gefunden, mir fehlen also noch zwei bis drei. Wer Lust hat, kann sich einfach bei mir melden.
Bis - hoffentlich - heute Abend,
Rarazal
Edit: Tja, ist leider nix geworden... Schade, aber ok ^^ Vielleicht ein ander Mal
von DaObaWAAAGHBoss am 11.06.2014 17:02Und ich hab meine Prüfungen durch
Endlich wieder mehr zeit fürs RP
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 
von Hexxchen am 11.06.2014 14:53Endlich mal wieder am kreativ schreiben. Juhu.
Und ich kam ein bisschen weiter, was meine kleine Sandbox mit eigenem Würfelsystem angeht.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Kerubael am 11.06.2014 14:10Ich hab den Alpenphön Brocken, der hat schon ein anderes Kaliber *g*
Habe nun die restlichen 3 Schrauben etwas fester angezogen und hoffe das hält jetzt erst einmal.
Der Kühler ist auch noch ganz, angebrochen ist eine der Schrauben vom Gehäuse, die durchs Mainboard gehen und den Kühler fixieren.
Hält nun fürs erste, transportieren will ich die Kiste so aber nicht mehr.
Hab mich vielleicht ein bissel schnell aufgeregt 
von Taeron am 11.06.2014 13:51^^ So ein CPU Kühler ist meist für günstig Geld zu holen. Und selbst wenn nur eine Halterung kamutt ist, gibt es ja meist noch eine andere bzw. 3 andere Halterungen, die das ganz an dem Platz halten sollten.
von Kerubael am 11.06.2014 12:45Ich kotz gerade im Strahl ... der Rechner is hin ...
Beim sauber machen ist eine Halterung des CPU Kühlers abgebrochen.
Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!
von Eschenlieb am 11.06.2014 00:11Ich habe Dir mal eine Skype NAchricht geschickt. Ist das das gleiche?
Wenn Skarem einen göttlichen Zauberwirker machen will, würde ich einen Alchemisten spielen... Der steht auch recht hoch in meiner Liste...
LG
Stefan
Antworten