Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3782 | 3783 | 3784 | 3785 | 3786 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: Eigenes Abenteuer bewerten lassen?
von Tehral am 10.06.2014 08:11Danke für die Info, werde mich mal mit diesem Thema auseinandersetzen.
Möchte natürlich das Risiko gering halten bwz elliminieren
Gruss und Danke,
Tehral
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Grade gekauft!
von DickeFleischwurst am 10.06.2014 08:11Die Figur war relativ günstig gerade mal 25€.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Aaressa am 10.06.2014 01:22Bei schüttenden Regen auf unserem innenhof auf dem Bauch liegend im Matsch, nach einer Katze unter einem Auto greifend, klitsch nass und schmutzig geworden doch unsere Katze dann doch erwischt und unter einer Jacke sicher ins Haus gebracht und getrocknet... Ich war zwar bis eben noch voller schlamm und war nass und bin überall auf der Brust zerkratzt da sich die Katze erst wehren wollt doch relativ schnell realisierte das ich ihr nur helfen möchte...
Ich hab einfach ein zu großes Herz für tiere das ich sie bei so einem Unwetter einfach draußen lassen hätte könn.... ^^
"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"
Re: [WOD][VTM] spontan Runde heute 20:00
von dain am 09.06.2014 23:45Ja die Runde war echt gut. Schade nur um den Mafiosi und seinen Leibwächter. Ich hatte nie richtig Zeit sie kennen zu lernen. Wir können nur noch hoffen, dass Alice den Künstler rettet, sonst wird der den nächsten sonnenuntergang auch nicht mehr erleben.
PS: Boss wir müssen deinen LKW mit brennbaren vollstopfen, um eine Stadt nieder zubrennen
Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!
von Eschenlieb am 09.06.2014 23:33Skarem, weißt Du auch shcon was Du spielst. Ein arkaner Zauberwirker fehlt noch. Machst Du einen?
Re: [WOD][VTM] spontan Runde heute 20:00
von FuXx am 09.06.2014 23:20War eine angenehme spontane Runde. Vielen Dank dafür!
Re: Zwei Generäle: Dux Britanniarum
von Lameth am 09.06.2014 23:04Ach ich nehme dir das nicht übel ;) Die Figuren sind schon recht bunt, nur sieht man das bei den Fotos nicht
Das mit den Bärten ist so eine Sache, wie die jetzt wiklich gekämt waren ist unklar, bei Figuren baucht man ein ikonisches Erkennungsmerkmal, um sie von den anderen Spangenhelm, Rundschild Typen dieser ZEit zu unterscheiden ;)
Ichhabe euch im Stream ein vergleich zwischen Perry und GW versprochen:
GW: 8 Ritter für 30€
Perry: 12 Reiter für 20€
von Beon2510 am 09.06.2014 22:14Für sich alleine Pizza bestellen wird sehr unterschätzt, vor allem an Sonn- und/oder Feiertagen, wenn man vergessen hat einzukaufenund zu faul ist einen Fuß vor die Tür zu setzen und essen zu gehen
AnguyX
Gelöschter Benutzer
von Backfish am 09.06.2014 22:00Lass es dir schmecken Hexxchen!