Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3786  |  3787  |  3788  |  3789  |  3790  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:

Kerubael

42, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Kerubael am 09.06.2014 12:47

Grünzeugs ist immer eine passende Alternative ... sollte sich die Gelegenheit nochmal bieten, werde ich schon was finden.

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

von Hexxchen am 09.06.2014 12:22

Ne Dark Eldar sind da eher schwer.^^
Aber was is mit Orksen? 

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

von BahnausSee am 09.06.2014 12:08

ich hab ohrweh (singular, da nur rechts) das erste mal in meinem leben.
ohrentropfen sind widerlich. vorallem wenn sie langsam wieder rauslaufen.

Antworten

Kerubael

42, Männlich

von Kerubael am 09.06.2014 11:44

Überlege ich mir dann für das nächste mal
Was ich mitbekommen habe, sah ja schon recht kurzweilig aus, auch wenn man keinen Char meiner favorisierten Fraktion spielen kann: Dark Eldar

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Azradamus am 09.06.2014 11:42

Bizarr

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

von Hexxchen am 09.06.2014 11:24

Hättest wie ich einfach durchmachen sollen. Wir haben uns bei Sonnenaufgang dann töten lassen. Nach erfolgreichem Auftrag.

Naja Kinder plus Wecker ist gefährlich. Aber lieber so als zu spät klingeln. 

Antworten

Novalis

42, Männlich

Re: Zwei Generäle: Dux Britanniarum

von Novalis am 09.06.2014 10:45

Die sehen doch schonmal sehr schick aus. Auch wenn die Minis mit den wilden Bärten (und der Typ mit dem Fellumhang) mir persönlich doch ein wenig zu klischeehaft barbarisch wirken. Aber ich kenne mich mit den Inselsachsen nunmal nicht so gut aus. Vielleicht waren die ja etwas anders drauf als ihre Verwandten hierzulande (die sich scheinbar mehr am fränkischen Modestil orientierten).

Die Bemalung gefällt mir aber auf jeden Fall sehr gut. Und auf dem unregelmäßigen Movement-Tray machen die sich ausgezeichnet. Hast du für die Schilde vorgefertigte Transfers verwendet?
Falls du noch etwas mehr Farbe ins Spiel bringen möchtest, würde ich an deiner Stelle ein paar mehr gelbe Kleidungsstücke verwenden (gerade bei Minis, die nicht so schwer gerüstet sind). Gelb lässt sich nämlich in der Realität sehr einfach färben. Orange- bis Rostrottöne gehen auch noch gut, sind aber aufwändiger und damit teurer. Bunt ist jedenfalls nicht verkehrt - dem Germanen an sich ist da nichts zu peinlich.

^^ Das ist auch gar nicht als Kritik gemeint, sondern nur als kleine Anregung dazu, was mir noch zusätzlich stimmig erscheinen würde. Wie gesagt, da gibt es nichts zu meckern und so eine Bemalung, wie du sie zeigst, muss man auch erstmal hinbekommen.

Einziger aufrechter Demokrat bei der PSGC.

Meine Hobbies: Rechthaben, romantische Spaziergänge am Strand und totale blutige Vergeltung.

The first place is a much better place to be in than fourth.
- Daniel Finn

Antworten

Zachanamor

-, Männlich

Re: [WoD] VtM 1920 - Bubikopf, Blut und kein Bier

von Zachanamor am 09.06.2014 10:28

In welcher alternativen Realität hat der denn einen Blick ins V20-Regelwerk geworfen? ^^

In einem bösen Paralleluniversum wo man beim überfliegen Dementation mit Dominate verwechselt.

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Antworten

Kerubael

42, Männlich

von Kerubael am 09.06.2014 09:59

Wahrscheinlich haben wir ja auch einfach nur aneinander vorbei geredet oder ich habe was falsch verstanden
Danke für den Tipp für die Charbögen von Mr Gone, die helfen schon mal weiter, auf den ersten Blick hat sich wirklich kaum was verändert.
In Kombination mit meinem Regelwerk, dürfte ich damit vorerst klar kommen ...

Antworten

Orakel

42, Männlich

von Orakel am 09.06.2014 09:33

Zachanamor erwähnte das Malkavs (noch) keinen Irrsinn haben, gibt es noch weitere gravierende Einschnitten?

In welcher alternativen Realität hat der denn einen Blick ins V20-Regelwerk geworfen? ^^

Die Malks haben Irsinn. Aber: "Gravierende" ist bei den Regeln ein haufen kleiner Details, die verändert wurden. Das kann man gar nicht so genau mit dem Finger halten. Wirf einfach mal einen Blick auf einen Charbogen der V20 (Mr.Goone hat da ja genügend für entworfen.)

Metaplotmäßig wurde weitestgehend alles gestrichen, was die "Time of judgement" eingeleitet hatte.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3786  |  3787  |  3788  |  3789  |  3790  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite