Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3791  |  3792  |  3793  |  3794  |  3795  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:

Aaressa

-, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Aaressa am 07.06.2014 23:56

Magie

"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"

Antworten

Aaressa

-, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Aaressa am 07.06.2014 23:55

Yay! Grad mein erstes mal mit Chosen gehabt... okay das klingt nun komisch ähm ja -> Pathfinder und so! Er als SL und als mitschreiter AuroraBorealis und WH40Kger war ne lustige Nummer danke nochmals für die tolle erste Runde ^^

"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.06.2014 23:55.

Aaressa

-, Männlich

Re: [Dragon Age] Spieler gesucht für Blood in Ferelden!

von Aaressa am 07.06.2014 23:52

Frage soll das ganze OnAir oder OffAir ablaufen? ^^ und wenn das nicht so spontan wird wie unsere runde Pathfinder (die trozdem super war! ) würd ich inzwischen eventuell auch sagen jo ich hätte interesse (mag es wenn ich mich ein wenig in den Char den ich spielen werd reindenken kann )

Antworten

Zachill

37, Männlich

Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!

von Zachill am 07.06.2014 23:35

Meine Attributswerte Würfel ich immer aus (4W6-take 3) und dann sortiere ich die zu. Dann nehme ich auch niedrige Werte, wenn ich die bekomme. Das ist eigentlich die Standartvariante.

Ich werde ein Vasirianischen Uhreinwohner spielen. Zantrock Donnerfuß ist ein Schoanti Barbar vom Tamiir-Quah (Windklan). Ich werde heuptsächlich mit Speer kämpfen, aber mit ein recht Akrobatischen Kampfstil.
Ich bin als junger Erwachsener von mein Klan ausgezogen um nach den mächtigen Winden Golarions zu suchen und von denen weitere Kampftechniken zu lernen.

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2014 08:57.

Kiwi_Kea

59, Weiblich

Re: Terry Pratchett

von Kiwi_Kea am 07.06.2014 23:27

Hmm ... das ist natürlich alles eine Frage des Geschmacks (und der Stimmung gerade). Aber vielleicht meine two cents ...

Gelesen: So ziemlich alle.

Gut gefallen: Am liebsten die Bücher der Stadtwache. Und die beiden ersten mit Moist von Lipwig. Und um noch ein wenig anderes einzubringen:

- The Amazing Maurice and his Educated Rodents ... mal eine ganz andere Perspektive, auch wenn manchem vielleicht die Parallelen zu einer bekannten Stadt an der Weser etwas zu künstlich erscheinen mögen. 

- Moving Pictures .... Hollywood in der Scheibenwelt. Fand ich köstlich.

Als Bekanntwerden mit der Scheibenwelt: Natürlich die Bücher voin Pratchett selbst erst einmal - keien Frage. Ich fand aber auch recht nett ein kleines Büchlein über die Scheibenweltgeschichte ... The Turtle Moves! von Lawrence Watt-Evans. Aber: Spoiler Alert!!! Mehr etwas für hinterher und zum "Nachgenießen". 

Antworten

La_Cipolla

37, Männlich

von La_Cipolla am 07.06.2014 22:41

Okay, das ist jetzt so persönlich eins meiner Lieblingsbücher ... ;D

Es ist aber anders. Da hat halt Neil Gaiman mitgeschrieben, wodurch vieles nicht so richtig "Pratchett" ist, und die Mischung der beiden hat dafür gesorgt, dass das Pacing (also die Handlungsgeschwindigkeit) nicht immer stimmt. Gaiman will halt eine richtige Story erzählen, während Pratchett wie üblich bei seinen alten Büchern einfach nur lustige Dialoge aneinanderreiht. ^^

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

von DickeFleischwurst am 07.06.2014 22:27

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

von AnguyX am 07.06.2014 22:07

Mal nebenbei aus gegebenen Anlass ;)

Antworten

La_Cipolla

37, Männlich

von La_Cipolla am 07.06.2014 21:48

Welches hast du denn erwischt? Gerade bei den frühen gibt es einige, die ich definitiv nicht empfehlen würde. 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

von DickeFleischwurst am 07.06.2014 21:35

Ich muss mich leider als Terry Pratchet hasser outen, ich habe mal ein Buch von dem gekauft und ich habe es auch ein paar mal angefangen, aber ich bin immer gescheitert, weil es einfach zu hohl war. Vielleicht habe ich auch einfach das falsche Buch gelesen. Denn die Spiele, die damals auf der Playstation rausgekommen sind (Discworld) fand ich eigentlich ziemlich geil.

Besonders Rincewind und seine Truhe sowie die Unsichtbare Universität sind einfach zum wegschreien und wenn ich dann erst an den Kanzler denke :-D

Ich schätze mal, dass ich einfach das falsche Buch erwischt habe. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3791  |  3792  |  3793  |  3794  |  3795  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite