Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3807 | 3808 | 3809 | 3810 | 3811 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: Asylum Diskussion, Lob und Tadel
von koali am 05.06.2014 14:11@ MaxMonster....
Jop Musik war doof... klappt auch am zweitrechner nicht so wie am erstrechner... Knows God why...
Mal sehn ob ich das weiter nutzen kann dort.
von dain am 05.06.2014 13:42So meinen Kritikpunkt hast du ja schon auf gegriffen. War halt ein bisschen überrascht, dass Danny es Kommentarlos hingenommen hat, dass ihm hier eine Blutkonserve als Nahrungsmittel vorgelegt wurde. Letzten endes ist es aber auch egal, weil es doch nur Nebenschauplatz war.
Und damit komm ich auch zu meinem Lob, denn richtig stark wurde der Stream als den beiden Charaktere anfingen mit eineander zu spielen. Da hat es richtige Spaß gemacht den beiden zuzugucken. Was ich aber auch ganz spannend finde ist die Gesammt Situation. Man kann grade den beiden über die Schultergucken, wie sie ihren (neuen) Altag meistern. Das ist nicht viel, das ist auch nicht groß aufregend und genau deshalb ist es so spannend.
Ich für meinen Teil freu mich schon auf den zweiten Teil.
Re: Terry Pratchett
von SirPadras am 05.06.2014 13:41Das erste Buch ist "Farben der Magie" und bietet einen sehr guten Einblick in die Welt...wobei es zwar gut, aber nicht das beste Buch ist.
"Guards! Guards!" und "Mort" kann ich empfehlen
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: Grade gekauft!
von Orakel am 05.06.2014 12:48Sie haben Irrsinn nicht "rausgenommen": Die Disziplin war Anfangs ausschließlich den Sabbat-Malks vorbehalten. (Also von der ersten Edition an, wie mir einige Freunde, die deutlich Länger mit Vampire in Kontakt sind als ich, versichert haben.) Die Camarilla-Malks hatten in den ersten beiden Editionen von VtM stattdessen Beherrschung als Clansdisziplin. (Da hat sich durch Spielerbegehren mit der Revised-Edition anscheinend ein Umdenken bei den Verantwortlichen von WW scheinbar eingestellt.)
Da aber plotzlich in der Camarilla dann mit einem mal tausende ovn Irrsinns-Malkavianern aufplöppten, wurde das Ganze Metaplotseitig mit Hilfe des Dark Ages Ableger so erklärt, dass mit dem Vertrag von Thornes (Was zwar mit Dornen-Vertrag übersetzt wurde hier in D., aber eigentlich einen englischen Ortsnamen meinte) sich die Camarilla-Treuen Malks in irgendeinem Tal isolierten und dort ihren ganzen Wahnsinn dafür nutzten Dementation in Dominate umzustruckturieren. (Was dem Malknetz nicht gut tat, oder so ähnlich. Jedenfalls brannte irgendwann die Sicherung durch, welche den Beherrschungsregulierenden Effekt kontrollierte und anschließend drehten auf Camarilla-Ebene alle Malks durch und warfen mit einem Mal mit Visionen um sich.)
Ich geh dann mal bloggen.
von MaxMonster1 am 05.06.2014 12:47Ich werds wahrscheinlich heute Nachmittag nachschauen, dann kann ich ausführlicher werden. Was ich allerdings gleich sagen kann is, dass die Hintergrundmusik zu laut war. Die war super, die hat die Atmo saugeil rübergebracht, gar keine Frage, ich hatte instant ein Gefühl des Unwohlseins beim Gedanken an das Irrenhaus und so sollte es ja sein, nur hat sie leider am Anfang auch die Spieler so überlagert, dass man kaum was verstehen konnte. Als du leiser gemact hattest wars OK. Ich persönlich hätte sie nach Einleitung und Disclaimer ausgeschaltet, aber das bleibt dir überlassen, genial ist sie allemal.
Der Boss braucht dazu entweder noch ein besseres Mikro oder besseres Internet, er klang wie mein 1. Handy, aber als die Musik leiser war, konnte man ihn gut verstehen.
Was den Inhalt angeht kommt, wie gesagt, mehr wenn ichs heute Mittag nachgeschaut hab.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Terry Pratchett
von Zarathustra am 05.06.2014 12:46Morgen Abend meinen FUK Hangout schauen, kann ich nur wärmstens empfehlen
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 05.06.2014 12:31Lucky 7
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-