Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3809  |  3810  |  3811  |  3812  |  3813  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:

Menelcar

38, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Menelcar am 05.06.2014 11:19

Seele

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 05.06.2014 08:42

ja Dementation, und das war mehr als Gag gedacht ich fands nur doof, dasses in der Version rausgenommen hatten (in der Revised wars dann wieder drin, daher is V20 nicht unbedingt nötig, da die ja aktuell schon wieder teurer geworden is)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2014 08:43.

Maik

30, Männlich

Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!

von Maik am 05.06.2014 08:27

Addet alle 4 mal farbstoff3 in skype ^^ dann klär ich das ab

Antworten

Azradamus

36, Männlich

von Azradamus am 05.06.2014 08:17

@MaxMonster
Du meinst "Demantation"? Wem's fehlt, der kann es ja als Clansdisziplin Hausregeln, statt "Domination" (siehe Link). Ich bin einfach erstmal glücklich darüber, endlich ein VtM-Regelwerk in den Händen halten zu können! Die V20 war mir dann doch zu teuer.

Irrsinn

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Tehral

32, Männlich

Re: Eigenes Abenteuer bewerten lassen?

von Tehral am 05.06.2014 08:17

@Azradamus

Danke für dein Feedback
Natürlich bin ich froh über jedes Feedback ^^

Ui peinlicher Fehler, das kommt davon wenn man Word einmal Autorkorrektur durchlaufen lässt xD

Das scharfe s gibt es, da ich aber aus der Schweiz komme habe ich das nicht verwendet (wir Schweizer brauchen das nicht )

Zu den Illustrationen: Die meisten kommen von Google, die anderen aus dem DSA Fanpaket.
So weit mir aber bekannt ist, darf man Bilder für den nicht kommerziellen Gebrauch verwenden?
Und natürlich werde ich das noch im Abenteuer kurz ansprechen bzw. aufzeigen.
Bin auch gerne bereit die Bilder rauszunehmen wenn jemandem das nicht passt

@La Cipolla

Dir natürlich auch ein dickes Danke, super Feedback

Das mit dem kursiv werde ich übernehmen, sieht echt besser aus.
Freut mich das es dir gefällt ^.^
Die Handouts werden wie bereits um folgende Punkte erweitert:
Karten
- Insel
- Magierturm
- Katakomben

Pergamente/Bücher/Schriftstücke
- Tagebuchseite

Den Text muss ich wie du richtig erkennst nochmals überarbeiten, mir ging es in erster Linie mal darum Feedback zum Inhalt zu holen, bin aber natürlich auch bereits jetzt froh um Verbesserungen im Bezug auf Formatierung und (die von mir gehasste) Rechtschreibung^^

Das mit der Einleitung, ist ein Standard-Satz aus vielen DSA Abenteuerbüchern und habe ich nur ein wenig angepasst xD
Muss ich mir noch überlegen, sollte ich vielleicht wirklich anpassen.

Danke dass du den Titel ansprichst, genau das gleiche habe ich mir bereits gedacht und versuche zurzeit einen neuen Titel zu suchen.
Wenn mir etwas einfällt, melde ich mich auf jeden Fall

Bezüglich Cliffhanger:
Ist exakt wie du es sagst (du bist echt gut xD). Das ganze sieht so aus als würde es normal Enden und nimmt dann doch noch eine etwas unerwartete Endung und lässt alles offen für mein nächstes Abenteuer; sprich es wird eine Art Abenteuer Reihe. Und ja das hätte ich deklarieren sollen, habe ich aber vergessen da ich die Handlung erst gestern zu Ende geschrieben habe.

Nochmals Danke für euer Feedback und sehe das in keinster weise als Negativ an, bin wirklich froh dass ihr mir helft mich zu verbessern

Liebe Grüsse,
Tehral 

Edit: Was haltet ihr von diesem Titel:
Dunkle Zauber, alte Magie und blutige Rituale 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2014 08:44.

MaxMonster1

41, Männlich

von MaxMonster1 am 05.06.2014 07:30

Das brauch ich auch noch... allein der Vollständigkeit geschuldet (spielen werd ichs nicht, denn ohne Irrsinn isses - Zitat Christopher Bleck - *schnarch* laaaaaaaaaangweilig! ;) )

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2014 07:33.

Glgnfz

51, Männlich

Re: Pegasus Crowdfunding Kampagne "Berge des Wahnsinns"

von Glgnfz am 05.06.2014 07:00

Ich als Sammler finde sowas ja tatsächlich schick. Wobei die Aktion fast schon "Preise des Wahnsinns" heißen könnte...

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Pegasus Crowdfunding Kampagne "Berge des Wahnsinns"

von Zarathustra am 05.06.2014 06:54

35 € für PDFs? Sorry, aber ich geh mal lachen. Wusste nicht, dass es neuerdings PDFs Handhabungen mit Goldrand gibt. Das ist doch mal wieder eine absolute Dreistigkeit wie die gesamte Cthulhuverlagspolitik von Pegasus. Genau wegen sonen Mist halten die doch auch gleich die Auflagen so knapp um dann für die "Fans" wuchern zu können. Gut, dass es Pegasus gibt, sonst müsste ich immer nur über Ulisses schimpfen ^^

Antworten

Lameth

49, Männlich

Re: Zwei Generäle: Dux Britanniarum

von Lameth am 05.06.2014 00:57

Ich habe einen eigenen Kanal, besser gesagt, unfreiwillig zwei. Was ich da zeigen kann muss ich sehen. Ich habe leider nur eine Web Cam, Figuren kann man damit nicht vernünftig zeigen.

Antworten

Aaressa

-, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Aaressa am 05.06.2014 00:16

Reinkarnation

"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3809  |  3810  |  3811  |  3812  |  3813  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite