Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3814 | 3815 | 3816 | 3817 | 3818 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: Pegasus Crowdfunding Kampagne "Berge des Wahnsinns"
von Orakel am 04.06.2014 19:08Nah... eigentlich ist das eher ein überflüssiger Luxus-Druck. Ich schätze mal deswegen wird hier auch nicht wirklich großartig darüber geschrieben. (Für einen Nachdruck hätten sie ja auch eher einfach die bereits angekünd"igte Print on Demand"-Option für die Reihe einrichten können.)
Ich geh dann mal bloggen.
Re: Regelfragen (KFKA)
von Zachill am 04.06.2014 19:04Frage 20:
Kann ich die ÜF Kälteexplosion eines Elementmagiers der Wassers (Expertenregel S 117) auch als normalen Arkanen Zauber lernen? (Stufe 1 warscheinlich.)
Theoretisch passt der Zauber in diese Stärke-Kategorie Level 1 mit 1W6 Schaden und nur 1,5m Reichweite, aber unter den Normalen Zaubern ist der nicht zu finden.
bitte wenn möglich Andworten auch zu 9, 18 und 19
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
Pegasus Crowdfunding Kampagne "Berge des Wahnsinns"
von Tommy am 04.06.2014 18:50Da ich noch nichts zu der Crowdfunding Kampagne von Pegasus hier gefunden habe, erstelle ich einfach mal einen Threat.
Pegasus möchte die vergriffene Kampagne "Berge des Wahnsinns" neu drucken und hat dazu heute endlich die Crowdfunding Kampagne bei Startnext online gestellt.
http://www.startnext.de/berge-des-wahnsinns
Anstatt euch jetzt vorzubeten was euch erwartet, schlage ich einfach vor dem Link zu folgen.
Re: Drachenväter. Die Geschichte des Rollenspiels.
von Tommy am 04.06.2014 18:44Da die Aktion vorbei ist kann der Threat ja geschlossen und archiviert oder gelöscht werden.
Das Forum soll ja ordentlich bleiben.
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 04.06.2014 18:16Walpurgisnacht
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Wortbausteine
von Azradamus am 04.06.2014 18:13Baumschule
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 04.06.2014 18:071. Mai
Juan Ramón Jiménez
von Aaressa am 04.06.2014 18:02Demonstration
"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"
Re: Du passt einfach nicht zu uns
von Spoken am 04.06.2014 17:55Naja lestern ist es ja jetzt nicht direkt...er kann es genau so lesen wie alle anderen auch. Ich spiele noch nicht all zu lange, aber auch ich habe schon einige erfahrung mit "nichtpassern" gemacht. Vorteil bei uns war, dass wir im ts gespielt haben und es so leichter ist jemanden abzulehnen. Wir geben immer ne zweite chance und reden offen über die probleme. Allerdings wenn es nicht besser wird, fliegt er zügig raus, weil man wegen des spases spielt. ich arbeite viel und hab daher nicht all zu viel zeit zum spielen und wenn ich diese wenige zeit dann schon "opfer"( ich weis sehr unpassend, aber es beschreibt die situation irgendwie...) habe ich kein bock darauf diese zeit mit leuten zu cerbringen die mir unsympathisch sind, oder mir den spas verderben. Ich weis es klingt hart, aber ist leider nunmal so.