Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3820  |  3821  |  3822  |  3823  |  3824  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:

Newman1987

38, Männlich

Re: An alle die sich Cthulhu mal anschauen .....

von Newman1987 am 03.06.2014 20:42

Bücher sind dort immernoch kostenlos zu finden... (ein wenig runterscrollen) Danke

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Zwergpaladin88

37, Männlich

Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Spielleiter gesucht!

von Zwergpaladin88 am 03.06.2014 20:26

@BookTubeWonderland: Ach ich glaube so viel musst du gar nicht planen. Denn bevor die spieler zur sechsten Ebene kommen müssen sie erstmal die Gefahren der zweiten Ebene bewältigen.

Ich seh schon viele verzweifelte Spieler und einen Meister der böse Lacht.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

pipo_obiwan

36, Männlich

Die Bestie

von pipo_obiwan am 03.06.2014 20:25

Hello alle zusammen,

hat hier irgendwer schon "Die Bestie" gelitten oder gespielt und kann mal einen Erfahrungsbericht oder ein paar Tipps zum leiten geben?

Beste Grüße,

euer Pipo

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Gerowinger am 03.06.2014 20:12

Papa geworden. Wtf

Das können nur die würdigen, die es erlebt haben. Glückwunsch, Fleischi!!! Und willkommen in meiner Hölle ...

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Spoken

32, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Spoken am 03.06.2014 19:56

51X3Q1749HL_SY300_.jpg

Freitag bestellt, heute abgeholt ;)

Antworten

Haleg

51, Männlich

Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!

von Haleg am 03.06.2014 19:44

Jep, ich will ...

Ja Krypta ist schon cool, aber auch die Falkengrundsequqenz. Und mach dir nix draus, auch wenn man ein AT kennt, heißt das nicht das die Monster gleich sind (da gibt es Tabellen) nur die Eckpunkte können gleich sein, klar.

Du sagst es am einfachsten ist es wirklich am Anfang Hexenmeister, Kleriker, Schurke, Kämpfer zu spielen. Gefolgt vom Babaren, Waldläufer und nem Magier (Achtung hier muss man viel lesen, da man dem Spielleiter erklären können muss was der Zauber macht) ... keine Angst das PFD ist da sehr hilfreich. 

Auch sind bestimmte Regelvereinfachungen am Anfang sinnvoll. ;) ... keine Angst das wird komplex genug. Gerade wenn man giftet, mit Zuständen spielt, Kampfmanöver anwendet... und nebenbei noch neu ist. 

Gut ... ich beobachte euch mal und ihr sagt was ihr spielen wollt.

Antworten

Holz

33, Männlich

Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!

von Holz am 03.06.2014 19:35

Ja und ich würde vorschlagen das wir ein Abenteuer nehmen, das noch keiner kennt. Wenn es geht und wenn es die anderen auch wollen ^^

Antworten

Copyed

38, Männlich

Re: [Jäger: Die Vergeltung] Monsterjagd für Anfänger.

von Copyed am 03.06.2014 19:01

Mhh also ich hatte ohnehin mal das bedürfnis mit dir zu spielen und da ich in der oWod zuhause bin würde ich mich mal melden mit einem vorsichtigen hier, bei mir kommt es leider sehr stark auf den tag darauf wann.

Hunter war ich bis jetzt auch noch nie, das warn bis jetzt immer die böse die meine neonaten gehauen haben

"Wäre DSA in Italien entwickelt worden, könnte man es wenigstens mit FIAT vergleichen." - offair hangout

Antworten

Mischka

44, Männlich

von Mischka am 03.06.2014 18:54

Hi Dan,
wenn du noch eine nPlatz frei hast, kannst du auf mich zählen.
Bin mit Freude dabei.

Gruß
Mischka 

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

dain

37, Männlich

von dain am 03.06.2014 18:41

wie regelmäßig soll den sowas statt finden?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3820  |  3821  |  3822  |  3823  |  3824  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite