Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3822 | 3823 | 3824 | 3825 | 3826 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: An alle die sich Cthulhu mal anschauen .....
von DigitalDoom am 03.06.2014 16:54Mega vielen Dank! You really made my day!
Ich bin so happy gerade, die Uni wird mich wohl die nächsten 3 Wochen nicht sehen, ich muss mich leider stundenlang in meinem Schlafzimmer einschließen und mich den Handbüchern und meiner überbordenden Fantasie hingeben!
Vielen Vielen Dank!
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 03.06.2014 16:22Silber
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: Kann VTM Viva Venizia nicht mehr komplett anschauen... Hilfe gesucht
von DaObaWAAAGHBoss am 03.06.2014 16:09also ich weiß was du meinst... vllt hat YT es nich gebacken gekriegt, das richtig zu verarbeiten...
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von Pipo am 03.06.2014 16:07Hab's gerade auch mal probiert.
Scheint an einer fehlerhaften Verarbeitung/Aufzeichnung durch Youtube/Google zu liegen.
Das Thumbnail des Videos ist auch ungewöhnlich, sprich nicht der übliche Random-Screenshot aus dem Video, sondern - ich kann mich täuschen - das "Youtube verarbeitet"-Thumbnail. Hoffe, ich schreibe nicht allzu sehr in Rätseln!

Wuff
von Backfish am 03.06.2014 16:03Ich habe es grade mal ausgeteste. Ich habe dasselbe Problem.
Den Stream finde ich nur unter "Events" und dann beginnt der Stream bei Minute 45+, obwohl der Zeitcursor ganz am Anfang steht, ich kann also nicht "zurückspulen".
Re: Regelfragen (KFKA)
von Zachill am 03.06.2014 16:00Frage 18:
Gibt es irgendwo Richtlinien zu den Preisen von Schmuck? Speziell: Wie groß ist die Preisdiferenz eines Eisen-Armreif und eines Silber-Armreif?
Theoretisch kann ich ja einfach sagen: "Ein Silber-Armreif in Wert von 50G". Mich würde halt interessieren was min. der Preis sein müsste um das Ding als Silber zu bezeichnen.
Frage 19:
Gibt es auch Waffen, dir aus richtigen Silber gefertigt sind, und nicht nur mit Alchemistensilber überzogen?
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
von DaObaWAAAGHBoss am 03.06.2014 15:58draufkommen tu ich... aber dann ist wieder genau dasselbe problem wie vorhin auch... es startet mittendrin...
aber es ist vor allem nur bei diesem einen Video/Stream... alles andere Funzt ganz normal...
Lät´s Dakka!!!
von Orakel am 03.06.2014 15:53Ja. Die üblichen "Erste Hilfe"-Sachen in solchen Fällen sind tatsächlich das löschen des Browsercashes und anschließend das Löschen der Cookies. Dann hättest du zumindest ein sauberes Browser-Gdächtnis, das nicht rumspinnt.
Außerdem könntest du bei der Video-Auflistung von Umbreons Kanal nochmal den "Dropdown-Reiter" auf Events umstellen. Das sollte dich eventuell auch zum Ziel des Wiederfindens führen können. (Falls das Video nicht aus irgendeinem Grund von öffentlich in ungelistet umgestellt wurde, so das man es nur noch über den Link selbst finden kann.)
Ich geh dann mal bloggen.
von DaObaWAAAGHBoss am 03.06.2014 15:51Hab jetzt grad mal das gesagte angewendet... ändert sich nix...
Ich glaube YouTube/Google nimmt wieder "Verbesserungen" vor...
das ganze wirkt auf mich so, als wäre der Stream nicht richtig gespeichert worden, was ja sehr unwahrscheinlich is...
Lät´s Dakka!!!