Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3832 | 3833 | 3834 | 3835 | 3836 ... 5458 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54577 Ergebnisse:
Re: Zwei Generäle: Dux Britanniarum
von LuciooooHQ am 01.06.2014 19:25Hallo ihr beiden Feldherren!
Sehr cooles Projekt! Ich bin zwar auch Tabletoper aber nicht im historischen Sektor. (Schade, eigentlich wenn man eure Begeisterung so sieht) Bin aber schon mal durch Magabotato auf diese Nische gestoßen. Wenn man Figuren bemalt, will man natürlich auch spielen und daher bin ich auch ein GW Jünger.
Werde aber alles mit Freuden weiter verfolgen, alleine weil sehr viele Aussagen mir aus der Seele gesprochen haben. „Gespielt wird nur mit bemalten Figuren" „Ich mach ein Maltutorial, dann sieht man mal normale Menschen malen". Finde es aber auch sehr spannend dass man sich den Charakter seines Anführers auswürfelt.
Ich verwende historische Figuren aber auch aus Preisgründen sehr gerne als alternative Miniaturen.
Hier mal zwei Beispiele:
Diese Wikinger spiele ich als Krieger der Dunländer
Diese Söldner des Mittelalters spiele ich als Waffenträger von Dol Amroth
Ach ja Lameth, die Vorstellung dass Till Schweiger eine Kompanie deiner Sachsen anführt lässt mich von Anfang an zu den Truppen von Sir Padras helfen.... 
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
[Büchernerds] Was lest/empfehlt ihr gerade?
von Hexxchen am 01.06.2014 18:52
Und weil wir sogar einen Filmethread haben, gibt es hier jetzt einen Bücherthread!
Ihr könnt einfach den Titel nennen, den ihr gerade lest oder empfehlen wollt oder das Ganze auch kommentieren, wenn ihr Lust habt.
Ne etwas längere Beschreibung oder ein Link zu (eigenen) Rezensionen ist sicher auch erlaubt.^^
Ich fang mal an.^^
Nora Roberts: Rivers End(1999 glaube ich)
Ich lese das Buch gerade auf Englisch. Normal bin ich nicht der Fan von Weiberlektüre aber ich habe dieses und 4 weitere Bücher gegen ein paar Gummibärchen eingetauscht. Und ich war sowas von positiv überrascht!
Die Frau hat einen ganz tollen Schreibstil. Ja er ist schnulzig, ausschweifend und bildhaft. Aber super!
In diesem Buch geht es um den Mord an einer Scauspielerin. Jedoch ist es kein Krimi sondern einThriller, der auf alle Beteiligten eingeht. Hauptprotagonisten sind Olivia(die Tochter(4 zum ZP des Mordes) und Noah(der Sohn des ermittelnden Polizisten(10), den der Fall und das Mädchen nie los lassen).
Die Geschichte ist nunmal auch eine Liebesgeschichte und für manche mehr oder weniger voraussehbar,
ABER kurzweilig und irgentwie trotzdem spannend. Angenehm zu lesen und eine mittelleichte Lektüre zum gemütlich bei Tee schmökern. Das Buch erfüllt seinen Zweck der Unterhaltung und ist in meiner Version neu für 6€ zu bekommen.
Als nächstes lese ich(bezoiehungsweise hab es schon angelesen):
Umberto Eco: Der Friedhof in Prag
Lange Sätze. Schwere Kost. Schweres Buch. Und fesselnd von der ersten Seite an!
Re: Charakter Erstellung?
von Xebbet am 01.06.2014 18:50Ne auch bei der 1. Stufe Seite 31 im Grundregelwerk unter Bevorzugte Klasse, habs da noch mal nachgelesen grad.
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten 
Re: Grade gekauft!
von MaxMonster1 am 01.06.2014 18:44Heute beim Sphärenmeister ausm Regal gezogen:

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von AuroraBorealis am 01.06.2014 18:10Gestern auf dem MPS gewesn. Extrem epischens Nachtkonzert erlebt. Toller Tag gewesen
Re: [SW Hellfrost] Spielerleiter sucht 3-4 Spieler
von Zeitwunder am 01.06.2014 18:07Da ich dich ja sowieso immer gerne mit Hellfrost nerve und mein Druide dir ja auch bekannt ist (ja er hat Ecken und Kanten wobei mehr ecken als Kanten) würde ich mal laut "HIER HIER" schreiend vor dich stellen
Re: Tester gesucht! Fr. 06.06.14 ca 20 Uhr Eigenes System
von WH40Kger am 01.06.2014 17:57kleines Update, das ganze wird auf vielfachen Wunsch On-Air gemacht, sprich mit Übertragung, diese wird aber nur für die zugänglich sein, die den entsprechenden Link besitzen, also nur die die im Nerdpol auf den Link in den Ankündigung klicken.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Hexxchen am 01.06.2014 17:27Nachmittag im Freilichtmuseum mit meinen Eltern und dann fast diie Büchertauschbox ausgeräumt.
Richtig tolle Sachen standen teils drin heute.
Re: [SW Hellfrost] Spielerleiter sucht 3-4 Spieler
von Azriel am 01.06.2014 16:36Ich würde dann auch mal mein Interresse bekunden. Ein Charakterkonzept denke ich mir noch aus.

Antworten