Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3850 | 3851 | 3852 | 3853 | 3854 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Pipo am 28.05.2014 12:33
Dies ist zu unterstreichen!

MfG,
Rauschtaucher
Wuff
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von LuciooooHQ am 28.05.2014 12:18
Erste Ruden RATTEN! hinter mir. Ein sehr lustiges System für zwischendurch. Wir haben viel gelacht!
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: Grade gekauft!
von La_Cipolla am 28.05.2014 12:15Jo, ist auch definitiv kein Spiel, das man UNBEDINGT MAL GESPIELT HABEN MUSS (tm). Aber eben "the next big thing" in Deutschland, neben DSA5, und für ein solches auch durchaus inhaltlich ein wenig ambitioniert.
im Zweifelsfall machen wir nen Thread auf. ;D
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht
von BahnausSee am 28.05.2014 12:08ekelhaft, soviele kreative leute, dass man schon aussortieren muss. geradezu abstoßen wie toll hier doch alle sind
von Backfish am 28.05.2014 11:58Es gäbe ja auch die Möglichkeit, dass ganze live zu machen, dann können auch die anderen kommentieren. Ist nur die Frage, ob alle das möchten und ob es Sinn machen würde.
Ich finde es nachwievor super und freue mich schon drauf.
Auch die Idee bspw. Kamaru dadurch zu unterstützen, finde ich schön. Wenn wir mal genaueres zur Organisation abgesprochen haben, würde ich ihn mal anschreiben.
von Pipo am 28.05.2014 11:42Ich schaue mir den Schnellstarter an, weil er gratis verfügbar ist, und mir so gesehen sogar aufgezwängt wurde!
Also warum nicht..Ich gehe unbefleckt an die Sache heran, mal sehen wie's gefällt.
Wuff
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 28.05.2014 11:23Ich halte nichts als Abstand von dem ganzen Projekt Splittermond, aber das würde hier erstens nicht hin passen und zweitens zu weit führen.
von BookTubeWonderland am 28.05.2014 10:59Ist ne gute Idee !!
Könnte wirklich schnell unübersichtlich werden^^
EDIT:
Nur die Frage ist.... welcher der zwei Gruppen schließe ich mich dann an o.O Und zeit für 3 Gruppen jede Woche hab ich auch nicht....
Meine Idee wäre es das jede Woche ne andere Gruppe dran ist, sozusagen das in zwei Wochen das erste Mal die Schreibgruppe 1 dran ist. Die Woche drauf dann die Zeichengruppe, und die Woche drauf dann die Schreibgruppe 2. Die Woche drauf dann wieder die 1 usw.
Was sagen die Teilnehmer dazu ?
von La_Cipolla am 28.05.2014 10:56Ich trete gern zurück, ist nicht dringend oder so. ^^'' Aber ganz ehrlich? Vielleicht solltet ihr allgemein darüber nachdenken, zwei Gruppen draus zu machen. Mit mehr als 4 oder 5 Leuten im Hangout ernsthaft über was zu reden, ist doch bestimmt ein Krampf.
Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Spielleiter gesucht!
von La_Cipolla am 28.05.2014 10:54Jap, haben wir vor Augen! Die Tage dann irgendwann mehr. =)