Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3856  |  3857  |  3858  |  3859  |  3860  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54568 Ergebnisse:

Gerowinger

-, Männlich

Re: An alle die sich Cthulhu mal anschauen .....

von Gerowinger am 27.05.2014 19:20

Hey Grimm!
Vielen Dank für den Hinweis!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Azradamus

37, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Azradamus am 27.05.2014 18:52

Gravedigger

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

37, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 27.05.2014 18:41

Dankeschön für den Hinweis. Die beiden PDFs wandern gerade in mein Regal. Sehr schön, zumal ich hier schon die 2. Edition in Druckform liegen habe!

Ansonsten, hier noch ein Schnäppchen:

PS: Es möchte nicht reinzufällig jemand hier für kleines Geld seine Druckausagbe von "Shadowrun: Jet Set" loswerden, oder?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Kamaru1991

35, Männlich

Re: Suche kreative Leute, ...

von Kamaru1991 am 27.05.2014 18:18

Ja nur, dass es zuviele sind, als das ich alle schriftlich hier nennen kann. Daher will ich auch jeden nach dem fragen, was er/sie kann und dann Vorschläge aus der Liste geben oder so.

Hoffe auf Erfolg.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2014 21:12.

Kamaru1991

35, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Kamaru1991 am 27.05.2014 18:16

Friedhofs arbeit

Antworten

GrimmtisGrimm
Gelöschter Benutzer

An alle die sich Cthulhu mal anschauen .....

von GrimmtisGrimm am 27.05.2014 18:00

Hey @ all,

An alle die sich Cthulhu mal anschauen wollen und nicht gerade das Kleingeld für das Spielerhandbuchbuch sowie das Spielleiterhandbuch haben. Gibt es jetzt auf der verlinkten Seite die Original PDF der 2 Bücher von Pegasus . 
Vielleicht nützt ja einem die Info und hoffe habe das ganze im richten Themen-Berreich rein gehauen ^^

lg grimm xD

Link -------->  Hier gibt es die Bücher, einfach unter Cthulhu suchen xD

Antworten

Mischka

45, Männlich

Re: Regelfragen (KFKA)

von Mischka am 27.05.2014 16:58

Sreht den regeln im allgemeinen ein totales Crossover gegenüber?
Ich meien jetzt nicht Fenrir Aroun und Camarilla Gangrel in einer Gruppe.
Aber jedoch Wechselbälgern, Hunter, Mumien, Dämonen.

Klar ist, das man jetzt nicht allzu tief in die jeweiligen Welten eintachen kann, aber von jedem etwas sollte doch gehen, oder?

Gruß
Mischka 

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Zachill

37, Männlich

Re: Regelfragen (KFKA)

von Zachill am 27.05.2014 16:31

Gibt es noch Andworten auf die Fragen 7, 8, 9, 13 (von Samson) und 14?

Zur Frage 14:
Ich könnte ein Ansturm machen, um den Gegner zurück zu drängen, aber dann muss ich ja auch laufen. Ich dachte ja eher an ein Angriffswurf mit Schild (auf Berührung), der kein Schaden macht, aber dafür den Gegner ein kurzzeitigen Status geben kann, oder ihn halt ein Feld zurück taumel lässt. 

Ich würde hald gerne so nah wie möglich am Regelwerk spielen. Anderfalls schleichen sich bei mir unnötig viele Hausregeln ein.

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

Menelcar

39, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Menelcar am 27.05.2014 13:46

Bei DriveThru gibt es heute die Grundregelwerke zu Cthulhu von Pegasus gratis, tolle Aktion.

Danke sehr^^ Auch gleich runtergeladen^^

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

dain

38, Männlich

Re: DSA5 Beta Kritik

von dain am 27.05.2014 13:10

wo wir jetzt aber hier grade so nett über die Vorteile von DSA5 sprechen, hätte ich auch noch mal gerne eine Einschätzung von euch. Was haltet ihr von dem Voreteil Hohe Astralkraft I bis III bzw. dem Nachteil Niedrige Astralkraft I bis III ? Ich finde, jezt wo man den Vorteil Zauberer erweben muss und er ungebunden von der klasse in jeder höhe erwerben kann, wirken dies beiden Eigenschaften ein bisschen überflüssig, vor allem mit den Stufen. Oder gibt es irgend etwas was da über sehe?

Und bevor es jemand als Antwort schreibt: Ja ich weiß mit hoher Astralkraft lassen sich 5 zusätzlich AsP rausholen und ja man kann so meisterliches Handwerk haben und 35AsP (was ich auch schon bei einem probechar gemacht habe), aber ist das der Sinn des Vorteils?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3856  |  3857  |  3858  |  3859  |  3860  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite