Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3887 | 3888 | 3889 | 3890 | 3891 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Eure kurzen Fragen zum Forum
von Zachill am 21.05.2014 15:07Gibt es nicht irgendwie eine möglichkeit zu sehen, welche Beiträge ICH noch nicht gelesen habe? Momentan sehe ich nur links ein verändertes Symbol, wenn Beiträge neu sind, unabhänig davon ob ich gelesen habe oder nicht. Das macht es schwierig bestimmte Beiträge und Diskursionen zu verfolgen.
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
Re: Let's Player? Let's Play Zuschauer? Meinungen?
von Hideyoshi am 21.05.2014 15:06Ich persönlich schaue Lets Plays lieber als groß welche zu machen
Aber mein Bruder und ein paar Kollegen haben selbst einen Kanal bei dem ich selbst ein paar Gastauftritte habe, aber eher unregelmäßig wenn mir mal danach ist xp
Ich denke, ja zwar verdienen große Lets Player Geld und machen das zum Beruf, aber dass das auch für die Zukunft ein sicheres Einkommen bilden soll ist aus meiner Sicht eher fraglich. Und wenn Lets Plays dann nicht mehr so beliebt sind werden Lets Player entweder arbeitslos (sie haben zuvor zwar Ausbildung/Studium gemacht, haben darin aber keine Übung mehr weil sie sich eher um Youtube gekümmert haben) oder haben das Glück einen Job als Entertainer oder dergleichen zu kriegen o:
Das soll nicht heißen dass Lets Player ihre Zeit verschwenden, sondern einfach nur skeptisch hinsichtlich der langzeitlichen Einkommenssicherheit sein.
Anfangs hab ich LPs gerne von SPielen geguckt die ich selbst nicht kannte nur um einen Einblick zu gewinnen, aber nun ist es auch so dass ich manche Spieler so gut finde dass ich mir sogar Spiele von ihnen antue, die ich sogar bereits kenne
Also Lets Plays sind einfach eine der am weitesten verbreiteten Videosorten auf Youtube und sie haben gerade ihre Glanzzeit. Das heißt aber nicht dass man unbedingt auf den Zug aufspringen muss xp
Lets Plays von Kollegen/Freunden/Kartoffeln :3
>> Die Kollegen vom Potato Club <<
Re: [Dragon Age] The Dalish Curse 21.5 19 uhr 2-4 Spieler gesucht
von Zachill am 21.05.2014 15:04wird für mich nichts heute.
Aber früher oder später werde ich mal an Dragon Age ran wagen. Den ersten Teil vom PC-Spiel fand ich ja supper.
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
von onkelrey am 21.05.2014 14:59Willst du Live-Spielen?
Re: Deponia - Pen&Paper-Rollenspiel auf dem Müllplaneten angekündigt
von La_Cipolla am 21.05.2014 14:56Mein Tipp wäre, dass die da größtenteils die Lizenz und ihr Setting hinwerfen, den Rest dürften die Leute von Uhrwerk verbrechen.
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: [Vampire - Christopher Bleck] Blut im Ohr (Feedback erwünscht ;)
von MaxMonster1 am 21.05.2014 14:36Ja, meine Frage war blöd formuliert, wollte fragen ob die anderen auch sowas für ihre Charaktere machen. Ich lass mich dann eifnach überraschen. Ich hab den Text jetzt 5-6 mal gelesen und es macht Lust auf mehr, könnte sogar ne Kurzgeschichte wert sein
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: [Vampire - Christopher Bleck] Blut im Ohr (Feedback erwünscht ;)
von AnguyX am 21.05.2014 14:24Danke danke erstmal
Dat musste ausm Hirn raus ;) Außerdem kann ich ja schlecht für die anderen sprechen

Danke für die Kritik Zeitzeugin ;)
Tatsächlich habe ich das ganze von der Arbeit aus geschrieben und hatte daher keine Überarbeitungszeit die ich mir sonst nehmen würde ;) Das da oben ist das Ergebnis von "Kotze-Schreiben" - also erstmal aus dem Kopf raus und lagern um es später zu verfeinern (was hier eben noch komplett nicht gemacht wurde, daher das/dass + sinnloser Stuff/wirre Sätze).
Wenn bzw. Falls die Muse und Zeit mich nochmal küsst überarbeite ich das ganze vielleicht mal ordentlich.
von Orakel am 21.05.2014 14:12Hmm... ich seh schon. Auf lange Sicht muss ich mir wohl wenigstens das Grundspiel zulegen.
Oder ist das Ganze tatsächlich dermaßen Antropozentrisch aufgebaut, dass man die Daelish überhaupt nicht spielen kann?
Ich geh dann mal bloggen.
von onkelrey am 21.05.2014 14:10Hätte auch interesse.
Habe aber keine Ahnung vom System, in Ferelden war ich schon
Re: Deponia - Pen&Paper-Rollenspiel auf dem Müllplaneten angekündigt
von Spoken am 21.05.2014 14:04Nen weiteres Problem, was ich mit der ganzen Sache habe ist, dass Daedalic ja nicht umbedingt aus jedem Sch****haufen Gold macht. Ich mein klar die Sachen von Poki, also Deponia und Edna/Harvey(was ja wohl das geilste Adventure aller Zeiten ist und ja das sage ich obwohl ich auch Monkey Island etc feier) sind der Hammer und auch Sachen wie Night of the Rabbit, The Whispered World und Satinavs Ketten sind echt super, aber dazwischen (vorallem, wenn sie ausserhalb des Adventurebereichs etwas versuchen) ist auch nen Haufen Müll.
Daher habe ich die Bedenken, dass sie sich da durch den aktuellen Hype vielleicht etwas überschätzen.