Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3897 | 3898 | 3899 | 3900 | 3901 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: [RPC] Berichte, Videos, Gedööööhnse...
von Eloridas am 19.05.2014 17:38Hier ist Teil 2 Miener RPC Impresionen
Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: [DRP] Juryfragebogen
von Zarathustra am 19.05.2014 17:13Da sich die Frage nach dem Sieger wohl verbietet würde mich einfach mal interessieren ob es ganz klare und deutliche Sieger gab, oder ob es hier und da knapp wurde.
Und die Beteiligung Seitens der Verlage würde mich natürlich auch interessieren. Also wieviel Gedöhns ist zur Bewertung zusammengekommen.
Legend of the 5 Rings[OFF AIR] !!!Heute Abend!!! Noch 1-2 Spieler gesucht.
von cartman369 am 19.05.2014 16:57Jo Leute
Wir suchen für eine spontane Runde noch 1-2 Leute die grade Zeit Lust und Laune haben.
Wer mitmachen will, einfach hier drunter schreiben.
Auch anfänger gerne gesehen.
Hoffe es findet sich schnell was.
MfG. Cartman369
[DRP] Juryfragebogen
von Glgnfz am 19.05.2014 16:49Ahoi, Nerdpoler - der erste Deutsche Rollenspielpreis geht auf die Zielgerade. In etwa einem Monat wird der Preis auf der Nordcon verliehen. Um die Auswahl besser verstehen zu können oder fundiertere Tipps im Vorfeld abgeben zu können, wollen wir der Jury einen Fragebogen schicken und die Antworten auf der Homepage veröffentlichen.
Also her mit nerdigen Fragen!
Re: [Vampire - Christopher Bleck] Blut im Ohr (Feedback erwünscht ;)
von dain am 19.05.2014 16:18"Wenn man lange genug in den Abgrund guckt, guckt er irgendwann zurück."
hab zwar keine von Christophers Seiten als so Menschenverachtend eingschätzt, aber durchaus denkbar. Dir ist auf jeden fall klar, wen du da spielst und das ist immer gut für ein p&p.
Re: [Kader13] München I (Besprechungen)
von pipo_obiwan am 19.05.2014 15:53Hello,
bin auch Neuling am Nerdpol, nicht ganz so grün hinter den Ohren was Pnp's angeht. Kader 13 klingt cool, wenn ihr noch Platz habt am Sonntag, wär ich am Start.
Gruß,
Pipo
Re: [Kader13] München I (Besprechungen)
von Hideyoshi am 19.05.2014 15:40Hey Tobias
Schön dass du Interesse hast Den Link für Regeln/Charaktererstellung findeost du oben in Nidis Post
Ich freu mich schon auf dich x)
Lets Plays von Kollegen/Freunden/Kartoffeln :3
>> Die Kollegen vom Potato Club <<
Re: [Vampire - Christopher Bleck] Blut im Ohr (Feedback erwünscht ;)
von MaxMonster1 am 19.05.2014 15:17Feedback? Dazu?
Ich bin immer noch sprachlos und harre in gespannter Erwartung den Dingen die da kommen mögen! Es wird phantastisch...
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Nekropathia Seelenreise
von Spoken am 19.05.2014 14:58Jah hört sich geil an^^
Hab Borons Hallen dazu noch für meine Mitspieler so beschrieben, dass dort halt etliche Verstorbenen rumwabern, man nen stetiges bedrückendes Gefühl hat und nunmal überall das Leid und die Unlust spürt, tot zu sein xD
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Nekropathia Seelenreise
von Zarathustra am 19.05.2014 14:48Also zuerst müsstest du mit Golgari über das Nirgendmeer fliegen. Glaube da hat jeder so seine eigene Vorstellung. Ich halte das auch als Spielleiter so, dass ich es mache wie bei Terry Pratchett. Jeder bekommt woran er eben glaubt. Die Hallen... Kein Plan ^^. Glaube da gibts keine Beschreibungen zu. Cool wären reichlich Raben, statuen mit geschlossenen Mündern (oder gleich ohne), zahlreiche Schlafplätze, zerbrochene Räder, allgemein sod er Stil eines Gruftgewölbes, vielleicht Staub und Stein... Und irgendwo sollte ne echt krasse Waage stehen ^^