Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3902 | 3903 | 3904 | 3905 | 3906 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: [RPC] Berichte, Videos, Gedööööhnse...
von EinfachNurA am 18.05.2014 18:10Diesen Vorschlag unterstütze ich. *Vorschlahammer schwing*
Wirklich schöne skizzen.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 18.05.2014 17:35Hades
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: Regelfragen (KFKA)
von Zachill am 18.05.2014 17:2010)
Wieviel Zauber kennt ein Magier am Anfang?
Er kann ja 3xlv0 und 1xlv1 vorbereiten (Tabelle 3-12), und pro Stufe bekommt er wohl 2 neue Zauber dazu, oder wenn er selber welche lernt, findet, oder sonstwie in sein Zauberbuch bekommt.
11)
Kann ich eine Fertigkeit anwenden (würfeln), wenn es 'nur' meine Klassenfertigkeit ist, aber ich kein Rang investiert habe? Grundregelwerk S. 87 klingt nach ein zwingenden Rang, aber in Stream bin ich der Meinung, das anders gesehen zu haben.
12)
Ist es richtig, dass ich bei weiteren investieren von Rängen in meine Fertigkeiten immer nur 1 weiteren Punkt dazu bekomme? Auch bei Klassenfertigkeiten? Das klingt mir etwas wenig. Dann ist es ja fast sinvoller erstmal alle Klassenfertigkeiten auf Rang 1 zu bringen, bevor ich weitere hoch level.
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
Re: [RPC] Berichte, Videos, Gedööööhnse...
von Reg_Jackson am 18.05.2014 15:36Genau... eine "Skizze"... Löffel, du bist krass

*neidischist*
Ich kann mich Koali da nur anschließen

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
von LuciooooHQ am 18.05.2014 15:03Hammer
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Jetzt geht's um Charaktere
von MaxMonster1 am 18.05.2014 14:33Mahlzeit zusammen. Google bringt mir mal wieder nicht die nötigen Ergebnisse, daher frag ich die, die Ahnung haben ;)
Ich bräuchte eine Seite oder ein PDF mit vorgefertigten Charakteren. Ich möchte demnächst ne Schnupperrunde für ein paar Freunde anbieten und nicht mit jedem noch ewig lange einen Charakter erstellen. Weiß mir jemand wo ich ein Packen an vorgefertigsten Charakteren herbekommen kann? Als Anmerkung noch: Ich weiß, in den Clanbüchern stehen welche drin, aber meine PDFs sind so lausig, dass man die kaum richtig lesen kann.
Ich danke euch schonmal für kommende Antworten!
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Kamaru1991 am 18.05.2014 14:32Prägnantenklische (Handbuchbinder Werkzeug)