Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3951 | 3952 | 3953 | 3954 | 3955 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
[Dragon Age Oneshot] There will be Blood...
von ChosenPariah am 10.05.2014 10:50"Willkommen in Denerim, Freunde!
Hier in der Hauptstadt Ferelden geht es heiß her, und ich meine nicht mal in den dreckigen Elfenvierteln, wenn du verstehst was ich meine. Ihr findet hier alles, was euer Herz begehrt. Auf dem Markt einkaufen gehen oder sich mal in der Perle eine der schönen Damen anzuschauen oder vielleicht mehr? Naja egal, was ihr auch tun werdet, es wird unvergesslich bleiben. Also nochmal: Herzlich Willkommen in Denerim"
Wir spielen einen kleinen Oneshot im Dragon Age Rp. Ich suche dafür noch 2-3 Spieler, die sich ihre Charaktere aus den Quickstarter (kann man sich gratis runterladen) wählen können. ihr braucht sonst eine Webcam und einen Google + Account.
Wenn ihr bock habt, dann schreibt mir eine PN.
Schnellstarter Downloadseite
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von MaxMonster1 am 10.05.2014 09:37Der alte Mann möge sich schämen ;)
Ma schaun, vielleicht kann ich morgen einen One-Shot anbieten. Mein Urlaub is rum und ich muss auf nix mehr lernen, hab also Zeit.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Lustige Videos!
von Gerowinger am 10.05.2014 09:26Videos in Thema/Beitrag einbinden
- Unter dem YT-Video auf "Teilen" und dann auf "Einbetten" gehen.
- Videogröße auswählen, darauf achten, dass das Häkchen bei "Alten Einbettungscode verwenden" gesetzt ist.
- Den Code aus der Box kopieren.
- Den Code über die Option "BB- oder HTML-Code einfügen" hier im Foren-Post einfügen. (Ganz rechtes Icon in der Kommentarfunktion)
Etwa so:
Einstein
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Gerowinger am 10.05.2014 09:02Setz halt Deine Tischrunde online. Akustisch schlimmer als Düzens erste Klosterrunde wird's kaum werden.
Einstein
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: [RPC] Berichte, Videos, Gedööööhnse...
von Zarathustra am 10.05.2014 08:09Ihr dürft bei mir extra feuchte Händedrücke kaufen wenn ihr zu schwer an euren Geldkatzen tragt!
Re: Wortbausteine
von LuciooooHQ am 10.05.2014 07:34Pestsäule
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 10.05.2014 07:33Wolf
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: [RPC] Berichte, Videos, Gedööööhnse...
von Glgnfz am 10.05.2014 07:32Jau, der Ironie-Smilie ist perfekt gewählt, denn es wird dir nicht gelingen!
Re: Wortbausteine
von kramerados am 10.05.2014 02:53Buderpest
(Ich weis das es eigentlich Budapest heißt, aber mir viel nichts anderes ein)
"Krieg zieht auf in all seiner Pracht und all seinem Schrecken!" p.s.: I am a Pony!
Re: Assoziationsketten
von kramerados am 10.05.2014 02:52Rotkäppchen
"Krieg zieht auf in all seiner Pracht und all seinem Schrecken!" p.s.: I am a Pony!