Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3991 | 3992 | 3993 | 3994 | 3995 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Tipps zum Charakterdesign
von 19Uhr30 am 06.05.2014 02:03Einfach den Inhalt des Einstiegsbeitrags entfernen ist echt eine dämliche Idee.
Und konsequenterweise hat sich der User gleich drauf ebenfalls entfernt... Wunderbar asoziales Verhalten...
Re: Lameth goes Fantasy 2014
von Lameth am 06.05.2014 00:35Das können wir gerne machen, aber diese Woche wird das wohl nichts.
Re: Nerdpolstand auf der RPC
von La_Cipolla am 06.05.2014 00:19@Anguy: Ich schreib dir gleich ne Nachricht!
Dann schweige ich an dieser Stelle lieber wohlwollend. :'D Aber tausend Dank für das Angebot; wenn ich jemals auf einer Messe das Bedürfnis auf Butter verspüren sollte, sage ich dir vorher bescheid!
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von DickeFleischwurst am 05.05.2014 23:58Re: Nerdpolstand auf der RPC
von Hexxchen am 05.05.2014 23:50Ich sollte wirklich meinen Wasserkocher mitnehmen und euch fleißigen Admins wenigstens mit Tee versorgen.^^
Ach und Einzelpäckchen Butter könnte ich ebenfalls anbieten. Würde dich das Glücklich machen La Cipolla?
(Und pass auf was du sagst. Ich halte Versprechen!)
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von AnguyX am 05.05.2014 23:36Hachja Planung und Organisation und viel gesabbel und geschreibsel mit den anderen - und spaß daran!
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: Todsünden
von AnguyX am 05.05.2014 23:34Diese Bilder!!!
Im Wege der Götter gibt es (wie auch das Kamel quasi meinte) in der Kurzbeschreibung aller Götter einen kleinen Punkt namens "Feindbilder" - ich denke da kann man sich ohne Probleme bedienen wenn du was offizielles suchst ;)
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Todsünden
von DickeFleischwurst am 05.05.2014 23:20Man sollte es kaum glauben, aber Rahja Geweihte achten sehr akribisch darauf, dass man sich an gewisse Regeln hält. Allerdings scheint sich das von Region zu Region ändern - in Tobrien (schwarze Lande) kann ein Ghul für einen Nekromant richtig sexy sein. :-D
AnguyX
Gelöschter Benutzer
von AnguyX am 05.05.2014 23:19Immer gerne!
Sonntag wäre auch noch viel Luft für Runden!

von La_Cipolla am 05.05.2014 23:15Klingt doch echt gut bisher. =)
Mit etwas mehr Vorlauf hättet ihr auch Merchandise verkaufen können. Bspw. die offizielle AnguyX-Haarbeton-Mischung, eingeschweißte Butter oder Zarathustra-Hasspamphlete mit zufälligen Forenzitaten zum Sammeln und Tauschen. ;D ... oder alterantiv T-Shirts und Buttons, aber das kann ja jeder.
Ihr sagt bescheid, wenn ihr noch nen Spielleiter für ne kleine Runde braucht, ja? =)
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!