Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  399  |  400  |  401  |  402  |  403  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

koali

46, Männlich

Re: Assoziationsketten

von koali am 18.01.2019 15:40

Satz

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

nickerator89

35, Männlich

Re: [WoD: Vampire TM] Festrunde sucht 1-2 neue Mitspieler (TS)

von nickerator89 am 18.01.2019 11:06

Falls das noch aktuell ist: Ich hätte interesse bin aber komplett unerfahren was Vampire angeht, außer ein paar Youtube Runden die ich mir angesehen habe. 

Gespielt habe ich bisher nur D&D 3.5 wobei mir das Kämpfen da etwas zu leid war und ich lieber den ganzen Tag nur rumgelaufen und geredet hätte. 

Ich denke daher würde Vampire gut passen. 

Ich würde mich sehr freuen noch mehr über eure Runde erfahren zu können.

Antworten

nickerator89

35, Männlich

Re: [DSA] Anfänger Pärchen

von nickerator89 am 18.01.2019 10:35

ISt das noch aktuell. Ich hätte auch interesse. 

Antworten

nickerator89

35, Männlich

Re: [Vampire the Masquerade] Suche Spielgruppe oder Spieler [3/4]

von nickerator89 am 18.01.2019 10:08

Ich bin absoluter Neuling, bis auf einige Youtube Videos. Hätte aber großes Interesse.

Antworten

shamasa7

47, Weiblich

von shamasa7 am 17.01.2019 20:53

Geht auch mit der SBB ;)

"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Antworten

Teylen

45, Weiblich

White Wolf – Von Damals bis Heute

von Teylen am 17.01.2019 20:26

Ich habe den Werdegang von White Wolf von 1991 bis 2018 anhand der größeren Jahreszahlen in einem Artikel nach gezeichnet.

Schließlich umfasst es ganze 29 Jahre und läßt so manch einen irritiert bis verwirrt zurück. Zudem mag ich damit auch vielleicht dem ein oder anderen Missverständnis oder der ein oder anderen Fehlinformation entgegen zu wirken.

Anmerkungen, Kommentare sind gerne gesehen.
Bezüglich der Lizenznehmer sowie verschiedener Projekte habe ich mich des Fokuses wegen sehr, sehr kurz gefasst und versucht mich auf wesentliches zu konzentrieren.

Artikel: White Wolf – Von Damals bis Heute

Es kommen da auch noch Videos zu, aber nachdem ich einen bestimmten Bericht las, hatte ich plötzlich ein seeehr starkes Schreibbedürfnis.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 17.01.2019 19:28

Verspätung

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

LuckyLucano

33, Männlich

von LuckyLucano am 17.01.2019 18:46

Deutsche Bahn

"Es gibt kein Gut und Böse, es gibt nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben"
-Quirrell, Quirenius, sein einziger Beitrag zu HP der mir im Gedächtnis geblieben ist

Antworten

Niegel

60, Männlich

Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht

von Niegel am 17.01.2019 18:45

Hallo Clawdeen
Erstmal zu mir, bin 53 ahre alt und ca 25 Jahre bei Rollenspiel dabei.
Wobei das Immer nur Offline ist  Also keine efahrung mit Online Zocken
Selbst mache ich als SL Pathfinder, deswegen habe Ich mir Roll20 besorgt ,und wollt irgendwann das mal anbieten
wiegesagt aber noch keine Erfahrung damit . headset und Webcam vorhanden. Sollte da mal was Klappen brauche ich auf jedenfall eine einweisung.
Spielerfahrung : AD&D D&D 3.5, dann halt patfinder  Früher auch DSA 3 gezockt
Interesse Hätte ich an DSA 5 ( habe mir da die Regeln besorgt aber noch keine runde mitgemacht)
Splittermond: Hbae mir kurz die regeln angeschaut, das mit den Ticks macht es doch den SL schwer wo einer steht bzw Entfernt ist oder? kurzum auch keine Erfahrung, sieht aber Interesant aus
Space 1889: Sieht lustig aus   Mit Alte Technik ummögliche Aufträge zu machen. Achja auch noch nicht gezockt.
D&D 5  da English nicht meine Stärke Ist  würde Ich bestimmt oft Deutsche Begriffe benutzen
Weiss auch nicht wie weit das es sich von 3,5 Unterscheidet Also Regeln sollten gehen nur Gezockt noch nicht.
So Weisst nun, was Ich nicht alles kann oder bespielt habe .
Sollte trodem was gehen würde miche das Freuen..
Grus Niegel.
Edit: hachehje  zeiten Vergessen:  Mo bis Do ab 19 Uhr Wochen ende nur Sonntags wenn es klappt..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2019 18:51.

Honehe
Gelöschter Benutzer

von Honehe am 17.01.2019 17:57

Schiene

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  399  |  400  |  401  |  402  |  403  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite