Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 399 | 400 | 401 | 402 | 403 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54559 Ergebnisse:
Re: [Pathfinder] Kurzabenteuer+Anschließende Kampagne, 1 Spieler/in gesucht, Offair
von Lauri7x3 am 18.01.2019 19:59hey ich bin immer auf der suche nach pf abenteuern. hab relativ viel erfahrung mit pf und liebe paladine!!... also ich würde wohl nen paladin spielen....
Re: [Pathfinder] Kurzabenteuer+Anschließende Kampagne, 1 Spieler/in gesucht, Offair
von Rasmael am 18.01.2019 19:47Hallo Sascha ich würde mich euch gerne anschließen.
Ich habe allerdings keinerlei Erfahrung mit Online Runden.
Wenn euch das nicht stört würde ich mich freuen von dir zu hören.
Viele grüße
[Pathfinder] Kurzabenteuer+Anschließende Kampagne, 1 Spieler/in gesucht, Offair [geschlossen]]
von Crypto142 am 18.01.2019 17:29Hallo Nerdpol,
Wir möchten demnächst die Pathfinderkampagne "Zorn der Gerechten" spielen und suchen noch eine weitere Person. Konzeptionell findet die Kampagne in der Nähe der Weltenwunde statt und basiert auf einem Gut gegen Böse Konzept und dem Kampf gegen eine Menge Dämonen.
Bevor wir allerdings in die Kampagne einsteigen ist ein Kurzabenteuer (wahrscheinlich 2, maximal 3 Session) geplant. Dieser dient vor allem dem Zweck, dass sich die Spieler vorab kennen lernen können.
Das Kurzabenteuer selbst ist für den 25.1 ab 18 Uhr angesetzt. Für die Kampagne sind die Sessions jeden zweiten Freitag ab etwa 18:00 geplant.
Viele Grüße,
Sascha
Re: Blutige anfängerin sucht Bonner Tischrunde
von Rasmael am 18.01.2019 16:30Hallo ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Gruppe. Ist deine Runde vom 26.08.2018 noch aktuell?
Pathfinder / Starfinder Gruppe im Raum Euskirchen gesucht !
von Rasmael am 18.01.2019 16:27Hallo zusammen.
Wie im Betreff erwähnt suche ich eine Rollenspielrunde für Pathfinder / Starfinder.
Ich würde gerne selbst spielen kann aber bei Bedarf auch gerne als Spielleiter fungieren.
Zu meiner Person ich bin neu im Forum 31 Jahre männlich. Habe schon ein paar Jahre Rollenspiel Erfahrung, Foren Erfahrung nicht
ich suche Leute für eine halbwegs regelmäßige Runde. Wie gesagt Umgebung Euskirchen.
Das war es such schon, viele Grüße.
Re: [WoD: Vampire TM] Festrunde sucht 1-2 neue Mitspieler (TS)
von nickerator89 am 18.01.2019 11:06Falls das noch aktuell ist: Ich hätte interesse bin aber komplett unerfahren was Vampire angeht, außer ein paar Youtube Runden die ich mir angesehen habe.
Gespielt habe ich bisher nur D&D 3.5 wobei mir das Kämpfen da etwas zu leid war und ich lieber den ganzen Tag nur rumgelaufen und geredet hätte.
Ich denke daher würde Vampire gut passen.
Ich würde mich sehr freuen noch mehr über eure Runde erfahren zu können.
Re: [DSA] Anfänger Pärchen
von nickerator89 am 18.01.2019 10:35ISt das noch aktuell. Ich hätte auch interesse.
Re: [Vampire the Masquerade] Suche Spielgruppe oder Spieler [3/4]
von nickerator89 am 18.01.2019 10:08Ich bin absoluter Neuling, bis auf einige Youtube Videos. Hätte aber großes Interesse.

Antworten