Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 399 | 400 | 401 | 402 | 403 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [WoD: Vampire TM] Festrunde sucht 1-2 neue Mitspieler (TS)
von nickerator89 am 18.01.2019 11:06Falls das noch aktuell ist: Ich hätte interesse bin aber komplett unerfahren was Vampire angeht, außer ein paar Youtube Runden die ich mir angesehen habe.
Gespielt habe ich bisher nur D&D 3.5 wobei mir das Kämpfen da etwas zu leid war und ich lieber den ganzen Tag nur rumgelaufen und geredet hätte.
Ich denke daher würde Vampire gut passen.
Ich würde mich sehr freuen noch mehr über eure Runde erfahren zu können.
Re: [DSA] Anfänger Pärchen
von nickerator89 am 18.01.2019 10:35ISt das noch aktuell. Ich hätte auch interesse.
Re: [Vampire the Masquerade] Suche Spielgruppe oder Spieler [3/4]
von nickerator89 am 18.01.2019 10:08Ich bin absoluter Neuling, bis auf einige Youtube Videos. Hätte aber großes Interesse.
Re: Assoziationsketten
von shamasa7 am 17.01.2019 20:53Geht auch mit der SBB ;)
"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."
Romain Rolland
White Wolf – Von Damals bis Heute
von Teylen am 17.01.2019 20:26Schließlich umfasst es ganze 29 Jahre und läßt so manch einen irritiert bis verwirrt zurück. Zudem mag ich damit auch vielleicht dem ein oder anderen Missverständnis oder der ein oder anderen Fehlinformation entgegen zu wirken.
Anmerkungen, Kommentare sind gerne gesehen.
Bezüglich der Lizenznehmer sowie verschiedener Projekte habe ich mich des Fokuses wegen sehr, sehr kurz gefasst und versucht mich auf wesentliches zu konzentrieren.
Artikel: White Wolf – Von Damals bis Heute
Es kommen da auch noch Videos zu, aber nachdem ich einen bestimmten Bericht las, hatte ich plötzlich ein seeehr starkes Schreibbedürfnis.
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: Assoziationsketten
von LuckyLucano am 17.01.2019 18:46Deutsche Bahn