Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4010 | 4011 | 4012 | 4013 | 4014 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Glgnfz am 04.05.2014 21:09Bei meiner mache ich mir keine Sorgen, dass sie hier auftaucht.
von Meister_Bini am 04.05.2014 21:06Ich werde meine Tochter wohl zwangs anmelden
Wenn sie denn mal irgendwann sich auf dieser Erde einfindet.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von koali am 04.05.2014 20:54Gleich kommt... MIST Papi ist auch hier...
von koali am 04.05.2014 20:54Mehr Töchter für den Pol!
von Gerowinger am 04.05.2014 20:43Cool! Meine Tochter hat sich hier angemeldet ...
Einstein
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Gerowinger am 04.05.2014 20:43Mist! Meine Tochter hat sich hier angemeldet ...
Einstein
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Regelwerke vorstellen
von DickeFleischwurst am 04.05.2014 18:48Wer das Abenteuer gelesen hat wird schnell bemerken, dass der Sex eher nebensächlich ist. Da war die im Zerbrochenen Rad von Ulrich Kiesow beschriebene Sex Orgie mit den Schwarzpelzen um einges schmutziger. Ein Satz ist mir von Kiesow auch in Erinnerung geblieben in dem er mitten im Buch den Leser anspricht und ihn um Verzeihung bittet, dass er die Scene nicht weiterbeschreibt, weil sonst eine Zensur seitens des Verlages erfolgen würde.
Ich finde das Rahja Vademecum um einiges anrüchiger.
Re: Shadows of Esteren-Melwan, Dearg und was noch so kommen mag^^
von Lameth am 04.05.2014 18:45Ich habe dir ja schon einiges gesagt. Ich finde es sehr schön, wie du leitest. Dem Kritikpunkt der Fleischwurst kann ich mich aber anschließen. Du gibtst schnell viele Infos Preis. Ich kenne das Abenteuer sehr gut und habe es auch gleitet, eigentlich müssen die Spieler etwas mehr für die Infos arbeiten.
Rein inhaltlich solltest du mehr auf die Besonderheiten der Welt eingehen.
In Taol Kaer sind Magientisten verpönt und signifikant sind ist der Druidische Glaube.
Abgewöhnen solltest du dir auf jeden Fall dieses "Oh Gott, Oh Gott" denn einen Gott, der auch so bezeichnet wird, gibt es nicht. Taol Kaer hat das Druidentum, Gwidre den Einen und Reizh den Rationalismus ;)
Das zentrale Thema des Spieles sind die Feondas, der Begriff sollte ab und an fallen, wenn was ungewöhnlich passiert ;)
Ich hoffe auf jeden Fall, dass du weiterhin SoE hier zeigst