Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4012  |  4013  |  4014  |  4015  |  4016  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

koali

46, Männlich

Re: Assoziationsketten

von koali am 04.05.2014 17:35

Konfirmation

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Regelwerke vorstellen

von koali am 04.05.2014 17:34

Hmm.. in keinseter Weise?... UFF... das ist hart...
Traurig, dass du diesen Eindruck hast!...

ich selbst bin da anderer Ansicht... aber naja... dies heir ist ein Vorstellungssthread... also lassen wir es dabei...

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

19Uhr30

42, Männlich

Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)

von 19Uhr30 am 04.05.2014 16:27

Kann es eigentlich sein, dass Anguy da was falsch verstanden hat? Er hat nämlich heute Carabas als Arthurs Sohn bezeichnet und ich vermute, dass er das von der Altenpflegerin im Heim übernommen hat. So wie ich das sehe waren die beiden nicht wirklich verwandt.

Außerdem: Gibt es in den 20+ Seiten dieses Threads irgendwo schon eine Liste mit den Namen der NSCs? Mich stört das immer sehr, wenn ich nicht weiß, wie die geschrieben werden. Zum Bespiel wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass sich Arthur Lensmans Nachname so schreibt bis Frank mal in einem Behind the Scenes das Testament eingeblendet hat. Ich hatte da eher Landsman oder Lanceman vermutet. Derzeit grüble ich noch über Carabas/Karabas (Anfangs dachte ich eher an Caravas...) und Suko/Sooko/Souko/... Sowas macht mich echt kirre...

Antworten

Vincent_V

47, Männlich

von Vincent_V am 04.05.2014 16:11

Der Stream ist noch nicht downloadbar :( youtube wird wohl wieder ein bißchen brauchen bis er verfügbar ist.

Du (Frank) könntest auch mal ein Video über Kampagnenplanung/Management machen. Wie sortierst du deine ganzen Infos?
Schreibst du mit und überträgst das in ein Dokument? Wie weit voraus ist die Storyline geplant (ich weiß Plan, Spieler, Kontakt...boom)?

Antworten

FrankVoigt

50, Männlich

von FrankVoigt am 04.05.2014 15:24

Na ja, war heute ja nicht sooo was besonderes. Im Gegenteil, war eher so dahin geplättschert.

War aber trotzdem schön, mal wieder zu spielen. ^^

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2014 15:25.

Pandakoenig

44, Männlich

von Pandakoenig am 04.05.2014 14:57

Ja es ist schon so das Streams Regeln in keiner Weise so wieder spiegeln wie dieser Spiel Mechaniken im Ursprung konzipiert waren. Allerdings zeigen Streams durchaus nette Interpretationen auf. Desweitern raten ja viel Grund Regelwerke die spielmechaniken zu individualisieren

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 04.05.2014 14:27

Das stimmt...

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Spoken

32, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Spoken am 04.05.2014 14:26

Ronja

Antworten

Azriel

-, Weiblich

Re: [Space 1889] 3-4 Abenteurer für Live-Expedition gesucht

von Azriel am 04.05.2014 14:01

@V-L-Tier Du wirst dich wohl nochmal mit deinem General in Verbindung setzen müssen, denn das Ziel eurer Reise ist mehr als ein Tagesmarsch entfernt und solange du nicht von H.G.Wells mit seiner Zeitmaschine abgeholt wirst, ist eine Rückkehr vor dem nächsten Wachwechsel eher unwahrscheinlich. Zur Unterstützung ihres Vorhabens wird die Deutsche Reichsforschungsgesellschaft für Naturwissenschaften ihrem General einen entsprechenden Antrag zukommen lassen. 
Was die Hilfestellungen angeht müssen wir noch klären um was für Hilfestellungen es sich überhaupt handelt, sollte im großen und ganzen aber kein Problem sein.

@Zachill Passt.

Das macht dann schon drei. Ein Platz wäre somit noch frei. 

Falls jemand von euch heute Zeit hat würde ich dann auch gerne mit den Charaktererstellungen anfangen. Meldet euch einfach wenn ihr Zeit habt. Es wäre außerdem praktisch wenn ihr mir eure Skypedaten sendet (falls Skype vorhanden). Das würde die Kommunikation erheblich erleichtern.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2014 14:11.

Glgnfz

51, Männlich

von Glgnfz am 04.05.2014 13:58

Dieser Ansicht mag aber nicht jeder sein...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4012  |  4013  |  4014  |  4015  |  4016  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite