Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4016 | 4017 | 4018 | 4019 | 4020 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Space 1889] 3-4 Abenteurer für Live-Expedition gesucht
von Azriel am 04.05.2014 01:36@Samson Das mit der mangelenden Regelkenntnis ist, wie oben aufgeführt, kein Problem. Für die Regelkenntnis bin nur ich verantwortlich und den Charakter können wir ja schließlich zusammen erstellen.
Re: [Space 1889] 3-4 Abenteurer für Live-Expedition gesucht
von Samson am 04.05.2014 01:27Hi Azriel,
Habe mir das System mal angeschaut und es für interresant befunden. =D
Würde mich als Spieler melden und dann einen Bio-Ingeneur als Char nehmen. Falls dieses möglich ist.
Leider habe ich sonst keine Kenntnisse von dem System folglich auch der Charerstellung.
Re: Regelwerke vorstellen
von PurpleTentacle am 04.05.2014 01:09Da in vielen Streams die Regeln eher eine untergeordnete Rolle spielen (man könnte auch Handwedelig sagen), rate ich eher zu fokusierteren Videos wie den bereits Genannten.
Oder man schaut mal bei Durchgeblättert rein ;) (siehe Signatur)
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von Kethesta am 04.05.2014 00:50Peeeerfekt, danke ich grabe mich mal durch!
Wo man hingeht, da ist man dann.
Shadows of Esteren-Melwan, Dearg und was noch so kommen mag^^
von BookTubeWonderland am 03.05.2014 23:54Hey Leute,
da die Runde Shadows of Esteren die ich heute und am Mittwoch gespielt habe das erste mal war bei dennen ich ernsthaft geleitet habe würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir hier Feedback, Kritik und Verbesserungsvorschläge da lassen könnten. Bin sehr interessiert mich zu verbessern und habe das leiten total für mich entdeckt.^^
Also los, raus mit allem was euch auf der Zunge brennt! Würde mich sehr freuen.
von koali am 03.05.2014 23:34In den meisten Spiele-Streams wird auch einiges zur Welt und dem System erklärt.
Von daher einfach angucken...
von FrankVoigt am 03.05.2014 23:11Vielleicht hilft dir (zumindest für den Anfang) ja dies hier:
Vorgestellt Reihe von Sir Padras
Das Kamel "Anders spielen #1"
Das Kamel "Anders spielen #2"
Das Kamel "Anders spielen #3"
Chosen zeigt Dragon Age Set #1
Chosen zeigt Scion:Hero
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 03.05.2014 23:04Auf meinem Kanal gibt es Vorstellungen zu:
- Ruh dich nicht aus!
- Malmsturm
- Warhammer 40k Deathwatch
- Paranoia Troubleshooter
Wahrscheinlich noch mehr... Wühl dich durch ^^
Re: Guildwars 2 - Gilde: der Nerdpol [Nerd]
von Dunay am 03.05.2014 22:56...da würde ich mich auch gerne anschließen wollen, sofern ihr das auch möchtet . Ich muss allerdings sagen, dass ich GW2 erst seit vorhin besitze, ich hoffe das ist kein Problem (vielleicht könnte man in die Beschreibung noch das dementsprechende Level packen ?)