Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4021 | 4022 | 4023 | 4024 | 4025 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse
von DickeFleischwurst am 02.05.2014 22:03Wird Splittermond (Regen) zur RPC erscheinen?
Re: Grade gekauft!
von Dunay am 02.05.2014 21:34Die armen Koalas :( ... ist ja fast so schlimm wie Otternasen, oder gar Jaguartaschen.
von Hexxchen am 02.05.2014 20:18Leider leider zu teuer. Bin von Jugendherberge zu HSE-Hotels etc...
Ich hätte schon ein 3Sternehotel für 77€ das doppelzimmer gefunden.
Aber das ist bereits echt zu viel(wenn der Preis auch gesamt gesehen ok ist) und wir wollen uns jetzt nicht wirklich nen Doppelbett teilen.
Ich suche gerade per Couchsurfing was(im Austausch für ne Einführungsrunde, falls die Person interessiert ist)und überlege ob ich net Kölner kenne. Wenn nicht gibts ne Autoparty mit 2-3 Flaschen Energydrink oder Hörnchenkissen.^^
Ich bin doch nicht aus Zuckerwatte!
Wenn ich also Sonntag toal anggehalftert wirke pokt mich in die Seite. dann werd ich zickig und zickig ist wach.^^
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 02.05.2014 19:31Wenn das hexxchen nix mehr in ner Jugendherberge kriegt empfehle ich b+b Hotels. Gibts in Köln 2 von, werde da auch unterkommen.
von koali am 02.05.2014 19:26Die 2 Harpien und ihr Mäutenbändiger... Wer wer ist könnt ihr ja bestimmen...
Re: H. P. Lovecraft
von Spoken am 02.05.2014 19:23Ja das ist auch in etwa das was ich meinte...Sein schreibstiel alleine reicht meiner Meinung nach auch nicht aus, daher hab ich auch viel lieber die Hörbücher gehört, weil da meistens viel mehr Stimmung vermittelt wird und wenns halt geil vorgelesen wird macht es schon bock und meiner meinung auch ne gute Atmosphäre. Ich mein manchmal hilft z.B. auch etwas Hintergrundwissen. Ich erinnere mich grade nicht an den Namen der Geschichte, aber in der kommt ein unbekannter, aus unbekannten Gründen in eine unbekannte Stadt/Dorf. Klingt erstmal ultra lame, aber als er dann aufeinmal ne Ausgabe des Necronomicon in der Hand hat, kommt direkt viel mehr WÜrze rein^^
Re: Grade gekauft!
von Orakel am 02.05.2014 18:48Hmm... also: Der "Lösungsansatz" den ich jetzt erstmal eingeschlagen habe ist noch lange nicht perfekt. (Da muss ich wohl noch ein wenig mehr recherchezeit für reinstecken)
Aber: Bloodlines kriegt man zumindest gestartet. (Hab gerade einen Charakter erstellt und die Anfangssequenz anlaufen lassen. Mal schauen, ob ich auf diesem Weg auch noch das Patch eingearbeitet bekomme.) Aber es ist zumindest schon mal ein Ansatz.
Ich geh dann mal bloggen.
Horagg
Gelöschter Benutzer
von Schneeflocke am 02.05.2014 17:58Thali, Loki und ich sind ebenfalls da.
Und was meinen Vorschreiber angeht. Ohne uns wäre er GAR NICHT DA!
Stimmts oh großer böser Meister
"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."
"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen."