Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 404 | 405 | 406 | 407 | 408 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Suche Online Runde Discworld
von Mara am 12.01.2019 00:42Hallo zusammen,
ich habe es gesehen, es gibt Discworld (ich glaube von Gurps)
Sollte jemand mal Lust auf verquerte Logik und Spielspaß haben, würde ich mich gerne anbieten.
Ich habe zwar nicht alle Bücher gelesen, aber dennoch genug um Lust auf das Spiel zu haben 

Ich habe Internet, Roll20, Discord und Humor
Würd mich freuen wenn da einer Lust drauf hat :)
Re: [Kleine Ängste] Suche altes Material ...
von Orakel am 11.01.2019 22:49Mir ist allerdings nicht klar, was "Vapore-Ware" ist...
Okay... ich fühle mich wieder wie der weltfremde Übernerd...
vaporware ist ein Slangwort aus der Computerszene. Gemeint ist damit ein Produkt, dass irgendwann angekündigt wird, aber nie erscheint und nie offiziell verkündet eingestellt wird. Duke Nukem Forever galt über den kompletten Zeitraum der 2000er als bestes Beispiel für einen solchen Vertreter. 1996 angekündigt und mit viel Bohei von den Fans dermaßen gefeiert, dass selbst ich etwas von dem Titel gehört habe, war immer das tragende Schlagwort "When it's done" als Releasetermin fast schon als schlechter Witz interpretiert worden. (Man ging Quasi davon aus, dass der Entwickler eher Pleite gehen würde, als das man jemals dieses Stück Software in der Hand halten würde.) Ähnlich war es auch mit der Litte Fears: Nightmare Edition, die um 2006 herum angekündigt wurde und dann hörte man über lange Jahre nichts. Man konnte zwar auf den Medienkanälen von Blair lesen, dass er immer mal wieder irgendwas an seinem Projekt rumschraubte, aber so wirklich fertig schien er nicht zu werden. Von daher ging man irgendwann in der deutschen Forenlandschaft davon aus, dass an dem Tag, an dem die Hölle zufriert Duke Nukem Forever erscheint und dann kurz darauf die Nightmare Edition. Und bis auf dei Sache mti der Hölle haben diese Prognosen so halbwegs geklappt.
Ich geh dann mal bloggen.
Re: [Kleine Ängste] Suche altes Material ...
von plastikloeffel am 11.01.2019 20:30hier sind auch nochmal die Charakterbögen die ich damals zusammen gephotoshoped hatte (weil ich Sachen gern auf einer Seite hab) und die Regelübersicht auf 2 Seiten:
LINK
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Honehe
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 11.01.2019 16:03Achja:
Gammelschrott, Schrubberfall und natürlich die tolle Metalhymne "FALBALLA!" = 15 Jahre alter, gut abgehangener Powermetal.
Ein ganzes halbes Leben.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez