Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4069  |  4070  |  4071  |  4072  |  4073  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Lakewood

47, Männlich

Das Lied von Eis und Feuer

von Lakewood am 25.04.2014 21:17

Hallo zusammen!
 Nun ich beginne mit einem Geständnis, ich habe bis jetzt an keiner Rollenspielrunde teilgenommen, ich habe auch noch keine geleitet. Dennoch habe ich ein "Anliegen", ich als großer Freund der Bücher von "Das Lied von Eis und Feuer" suche Leute, die sich wie ich für die Welt von Westeros interessieren und ggf. Lust haben mit mir eine Runde aufzumachen. Ich selbst bin dabei an Abenteuern zu schreiben und bin für Anregungen, Ideen und Gesprächen mit Gleichgesinnten interessiert! Fühlt Ihr Euch angesprochen, dann los..
Es ist allerdings noch alles in der Entstehung und nicht möglich morgen mit einer Runde zu beginnen, das sollte noch erwähnt sein..

"Für jeden der mich fragt wann die Bücher fertig geschrieben sind töte ich einen Stark" (George R.R. Martin)

Antworten

Roland

-, Männlich

Re: [offen] - Arenakampf

von Roland am 25.04.2014 20:49

So isses, allerdings nimmt man dazu im besten Fall Gruppen ab 3 Charakteren.

Antworten

Orakel

42, Männlich

Re: spotane CoC 1920 runde

von Orakel am 25.04.2014 20:43

Ach... eigentlich wollte ich zwar den Abend mit der xbox verbringen, aber falls die Charaktere vorgefertigt sind würde ich mich nicht lumpen lassen. ^^

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

spotane CoC 1920 runde -closed-

von BahnausSee am 25.04.2014 20:40

hallo ich suche noch 2 spiele für eine call of cthulhu runde die genau JETZT startet.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2014 20:47.

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Guild Wars Spieler hier?

von Hexxchen am 25.04.2014 19:49

Worauf geachtet werden muss:

Alle die eine andere Gilde repräsentieren bekommen den Gildenchat nicht mit. Deshalb da immer guggen wer grad wo repräsentiert. 

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Hexxchen am 25.04.2014 19:44

Koali hat einfach angefangen einen Schwur für mich zu übersetzen!
Ich freu mich ganz dolle! 

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 25.04.2014 19:42

Wart 10 Jahre. dann kommt
"Ich kündige! Ich will nicht auch nur einen tag mehr für dieses Drecksschwein arbeiten!"

Nimms nicht zu schwer. Abschalten. Die Systeme(deine) neu hochfahrn. Und die sache durchziehn. 

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Übersetzer

von Hexxchen am 25.04.2014 19:40

Ob Klingonisch, Elfisch oder Latein.
Hin und wieder hätte man gerne mal ein paar Verse in einer anderen Sprache um seinem Spiel etwas Feeling zu verleihen.

So sitze ich gerade ohne Lateinkenntnisse an einem Blutschwur und kann nichts tun als dem Googleübersetzer zu glauben. Was ich aber nicht tue.

Die Gelegenheit möchte ich nutzen um eine Sammelstelle für nützliche Links zu eröffnen.
Ob es wirklich gute Onlineübersetzer sind, oder vielleicht Listen von typischen Aussprüchen in einer bestimmten Sprache.
Das sollte hier seinen Platz finden. Namensgeneratoren sind zwar eig. nochmal was anderes aber werden hier vielleicht auch ihre Berechtigung finden. 

Isdira

Isdira.de
Ganz klassisch und ein schnelles Googleergebnis, aber erwähnenswert.
Wunderbar um einem elfen zB in DSA etwas mehr Feeling zu geben.
Hier kann man nach vokabeln suchen oder sich Listen anzeigen lassen.

Isdira: Tiefenwald.de
Wörter, Grammatik und Zauber

Sindarin

Sindarin.de
Wir bleiben klassisch. Aber diese Seite ist super. Und die Sprache auch. Den Sindarin klingt verträumt und märchenhaft wenn Tolkins Elfensprache richtig betont wird.

Useful Elvish Phrases
Das Design erregt Augenkrebs aber hier sind sinnvolle Sätz mit englischer Übersetzung aufgelistet. Dazu gibt es noch die Aussprache in Lautschrift!

Klingonisch

NewsTrekker
Bekannte klingonische Zitate

glosbe.de
Ein Deutsch-Klingonisches Wörterbuch.
Die seite hat auch Esperanto(der Versuch auf Basis von romanischen Sprachen eine Weltsprache zu erschaffen, die leicht zu lernen ist) und einiges Zeug von dem ich keine Ahnung habe was es ist.^^

buffed.de
Eine Sammlung klingonischer Volksweisheiten auf buffed.

Latein
wird ja immer sehr gerne genutzt, wenn man eine komplette Sprache nutzen will aber sie nicht selbst erstellen möchte.
Ob sie nun Bosparo, Hochgothisch, Latein oder sonst wie genannt wird ist ja pups. Aber Latein leistet uns gute Dienste und klingt in den Ohren unserer Gesellschaft immer etwas geheimnissvoll.

Kreienbühl.de
Leiteinische Aussprüche

Ein Onlinewörterbuch für Latein können andere hier besser empfehlen als ich. daher gebe ich diese Aufgabe ab.

Das Golgarium
Speziell für DSA.
Auf dieser Seite findet sich viel zu Golgariten. Darunter versch. Gebete und das Golgarium in Latein und Deutsch.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2014 22:06.

Glgnfz

51, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Glgnfz am 25.04.2014 19:36

Ich glaube das kennt jeder...

Antworten

Glgnfz

51, Männlich

Re: [offen] - Arenakampf

von Glgnfz am 25.04.2014 19:24

... und ich sage es nur sehr ungerne - aber die fairste und am besten ausdefinierte Lösung dürfte D&D 4 sein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4069  |  4070  |  4071  |  4072  |  4073  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite