Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 406 | 407 | 408 | 409 | 410 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Kleine Ängste] Suche altes Material ...
von DerKeksfaktor am 09.01.2019 14:34Hallo wieder :)
Erst mal:
Vielen Dank an Jamaerah & Honehe fürs schauen und zur Verfügung stellen.
Im Rahmen einer Ferienfahrt habe ich nun das erste Abenteuer gemeistert.
War anscheinend überzeugend, sicherlich ausbaufähig aber fürs erste Mal wirklich toll - danke euch :)
Ich weiß allerdings nicht ob es am Glück meiner Spieler*innen lag oder daran, dass ich irgendwas am System nicht ganz geblickt hab oder ich die Schwierigkeit hochschrauben muss - aber mit den explodierenden Sechsen sind bis zu 36er Würfe entstanden o.ô
@Orakel:
Danke für den Hinweis. Das WoDSystem ist mir grundlegend bekannt, haben schon einiges an Material hierdrin gespielt... Deshalb werde ich mal einen Blick in Innocents werfen - gute Empfehlung! Mir ist allerdings nicht klar, was "Vapore-Ware" ist...
Das bei speziellen Thematiken des KÄ Universums Schwierigkeiten aufgetreten sind war mir bekannt, jedoch scheinbar nicht ganz in welchem Ausmaß. Pan und sein Hoheitsgebiet waren allerdings jetzt auch nicht meine erste Wahl als Antagonisten für die Spieler.
"Dinge passieren." - hilft als Leitmotiv seit Anno 2012 zu akzeptieren und nicht zu hinterfragen.
Re: Menschlein sucht Online-Menschlein
von BeornDerNichtblender am 09.01.2019 10:06Hallo und Liebe Grüße!
Ich denke doch du wirst hier sicher etwas finden ^^ Ich selber spiele zwar nur DSA aber habe vor, im laufe der nächsten Wochen ein paar kleine Abenteuer, die man an 1 bis 2 Abenden bewältigen können sollte, Online aber nicht Onair anzubieten. Fals du also ganz unverbindlich mal reinschnüffeln wollen würdest und DSA dein Ding ist, dann kannst du dich da gerne beteiligen. Man bräuchte wohl etwas Vorbereitungszeit um den Charakter zu erstellen usw. aber das sollte nicht das Kraut fett machen. Discord wäre allerdings wirklich ein Muss.
Ich wünsche Dir noch viel Spass!
MfG
Re: Assoziationsketten
von Justicon am 09.01.2019 01:40Straßenverkehrs-Ordnung (Alter Schwede, diesen Spiel hier läuft seit bald 5 1/2 Jahren so...)
--->Fußmatte des göttlichen Frank <---
Eröffner des Posts
Re: Menschlein sucht Online-Menschlein
von MrMagister am 09.01.2019 00:54Hallo Mircea,
du hast in dem anderen Thread geschrieben, dass du blutige Anfängerin bist, kennst aber DSA, hast du denn schon mal gespielt? Was interessiert dich am Rollenspiel, ist es etwas, was du einfach mal ausprobieren möchtest? Wenn du online mit uns spielen möchtest, dann ist das am einfachsten über Discord. Wenn du dort noch nicht sein solltest, dann würde ich dir nahelegen dich auf dem Wege mal bei uns anzumelden. Discord ist für die meisten von uns auch die Plattform, auf der wir spielen, egal ob on air, oder off air. Wenn du möchtest, kannst du mich dort mal anschreiben, vielleicht ergibt sich ja was.
LG, MrMagister
Re: [Vampire the Masquerade] Suche Spielgruppe oder Spieler [3/4]
von Regan am 08.01.2019 21:30wäre ebenfalls interessiert. Sowohl als Spieler aber auch als Leiter, wenn das gewünscht ist.
Zweichwöchig wäre mir am Liebsten.
Menschlein sucht Online-Menschlein
von Mircea am 08.01.2019 19:01Menschlein sucht Menschlein, die an Tischlein wollen
von Mircea am 08.01.2019 18:51
Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)
von Nippeltitsch am 08.01.2019 18:24Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht
von Nippeltitsch am 08.01.2019 18:04Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht
von Yajirobi am 08.01.2019 09:55Ahoi,
ich melde mich auch gerne mal an.
Bislang hab ich noch nie OnAir gespielt, aber mit meiner Gruppe immer online. Webcam, Headset, und stabiles Internet sind vorhanden.
Zu Mir:
Ich denke ich würde mich noch eher als Anfänger bezeichnen. Vor knapp drei Jahren habe ich erst mit meinem Freundeskreis angefangen PnP zu spielen. In der Regel muss ich dann immer Leiten. Bislang gespielt haben wir Hauptsächlich Pathfinder aber auch ein bisschen Fragged Empire, Fallout und Los Muertos.
Mit anderen Systemen habe ich spielerich noch keine Erfahrung, bin aber offen für alles.
Da ich ein Fotogeschäft habe, bin ich die Woche über immer erst ab ca. 19 Uhr online, aber nicht eingeschränkt, was die Wochentage angeht.
Grüße
Yajirobi