Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4079 | 4080 | 4081 | 4082 | 4083 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
GrimmtisGrimm
Gelöschter Benutzer
Re: [TV Serien] Salem
von GrimmtisGrimm am 24.04.2014 17:18Hammer koali schön düster, wo lief den der Pilot film ?
Re: Guild Wars Spieler hier?
von Flockx am 24.04.2014 17:07Wenn ich mich recht entsinne sollte meine Chars auch auf Abbadons Mund sein... Tja, man kann auch mal Glück haben ^^
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Karten Generator?
von Hexxchen am 24.04.2014 16:57Um solche Karten zu generieren gäbe es höchstens professionelle Software denke ich. Aus welchem grund sollte man sowas als freeware programmieren?
Was ist so falsch an selber zeichnen? Das sollte wirklich machbar sein.
Wenns dir schwer fällt realistisch hinzubekommen: Nimm dir einen Keks(die weichen ameriakanischen) und brich dran rum bzw zieh ihn ein wenig auseinander. da kannste dich dann dran orientieren ohne die erde zu kopieren.^^
[TV Serien] Salem
von koali am 24.04.2014 16:50hat einer von euch den Piloten gesehn...
ich schon ... und ich muss sagen:
Sehr coole Serie, wenn sie das Niveau des Piloten halten kann...
Bin gespannt wie es weitergeht.
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 24.04.2014 16:30eine Rede
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Guild Wars Spieler hier?
von Hexxchen am 24.04.2014 16:28Ich versuch mal durchzublicken was sich da genau verändert hat.
Ich und mindestens ein weiterer Nerdpoler hier(aber PvPler) sind auf Abbadons Mund.
Das Ding ist, dass es halt nun die Megaserver gibt. Ich meine Gilden müssen auf einem Server sein. Aber auf den Karten ist jetzt ja alles durch die Länder bunt gemischt.
Hab da noch keinen Überblick. Wenn ich den habe kann ich gerne ne Gilde eröffnen.
Ob sich diese dann auszubauen lohnt sehen wir ja dann.
Ich werde aber auf jeden Fall beim Bund des Raben aktiv bleiben. Denn ich habe in denen wirklich ne angenehme Gilde gefunden.
Re: Assoziationsketten
von Gerowinger am 24.04.2014 16:24Gemeinplatz
(, den ich deshalb nicht verwenden werde ...)
Einstein
Re: [Pathfinder] Links, die Helfen
von Azradamus am 24.04.2014 15:59@PC Gen
Ööh hört sich schon mal gut an. Aber ich steige da noch nicht so recht durch, wie ich das eigentlich Downloade und ob ich mit dem Grunddownload gleich einen Pathfinder Charakter bauen kann oder brauch ich da noch ein Zusatzset dazu? O.o
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez