Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4080 | 4081 | 4082 | 4083 | 4084 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Pistolen und Gewehre
von Azradamus am 24.04.2014 15:57Mich würde interessieren, was den Reiz eines Gunslingers in einem Setting wie Golarion macht?
Mir persönlich schauderts beim Gedanken an einen Gunslinger in den Weiten Wüsten von Osirion. Auch, wenn das zum Pulp des Tomb Raider Spielens passen mag.
In Numera macht der Gunslinger vielleicht etwas mehr Sinn.
Hmh, bei "Revolverheld" denke ich ganz stark an "Spaghetti-Western"-Kulisse. Bei Pistolero eher an ein modernes Setting oder eines in der Zukunft à la Shadowrun.
Was könnte man alternativ sagen? "Schütze". Hmh, klingt nicht berauschend, aber anderes würde mir da auch nicht unbedingt einfallen.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Guild Wars Spieler hier?
von BahnausSee am 24.04.2014 15:48so möge es ein, großer nerdpol führe mich ein in die wunderbare welt von gw2, zeige mir die großartigkeit des spieles von anfang an! wuhu!
Karten Generator?
von JesusDESBOESEN am 24.04.2014 15:40Hallo,
ich habe im Internet schon ein wenig herumgesucht, aber nichts direkt gescheites gefunden. Ich brauche im Prinzip ein recht simples Programm, was mir einfach eine grobe Weltkarte gernerieren kann. Da müssen keine Wälder, keine Flüsse, keine Städte oder derweitige Dinge eingezeichnet sein.
Prnzipiell würde eine grobe Weltkarte, also Kontinente, etc. reichen.
Einfach sowas wie hier:
http://www.reliefs.ch/leere_weltkarte.jpg
Muss aber nicht so detailreich sein.
Kennt jemand ein solches Programm oder kann mir etwaige irgendwie weiterhelfen?
Re: Assoziationsketten
von Mindmelter am 24.04.2014 15:24Scheidung
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
GrimmtisGrimm
Gelöschter Benutzer
von GrimmtisGrimm am 24.04.2014 15:17Auf welchem Server soll es den geschehen ?
Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!
von V-L-Tier am 24.04.2014 15:10Wollte meine Pathfindererfahrung mal weiter vertiefen.
Hast du denn schon Infos? Also wann oder so.
mfG V-L-Tier
von Hexxchen am 24.04.2014 14:31Hmm heutzutage wird in MMOs wirklich nimmer viel erklärt. Man geht davon aus, dass die Leute es können. Aber dafür sind ja andere Spieler da.
Also ich hab auch kein Problem Sachen zu erklären(ich werde mich aber nicht unheimlich mit Puszzles, Dungeons und Taktiken für Bosse auskennen. Da folge ich für gewöhnlich), wenn ein paar von uns unterwegs sind.
Das Zusammenspiel der versch. Elemente findet man raus, wenn man mal gezielt etwas durch guggt.
Was wirklich etwas kompliziert ist finde ich ist durchzublicken was genau man für verschiedene Fertigkeiten braucht.
Die Erklärungen waren beim ertsten Teil direkt mitgeliefert. Das war kein Begleitzettel, sonder ein BUCH.
Jedenfalls spielen die verschiedenen Fähigkeiten toll zusammen.
So zieht meine Nekro permanent die Zustände von anderen auf sich. Diese kann sie auf den Gegner übertragen, sich damit stärker heilen, sie mit einem Brunnen in Segen umwandeln usw.
Dabei lässt sie andere schön bluten und haut Verwundbarkeit(+2% Schaden) auf die drauf.
Gehört auch ein bisschen der Spaß am Ausprobieren dazu. Grade wenn es um die passiven Fähigkeiten geht, die man durch Eigenschaften aktiviert.
Und auch sehr spaßig sind die F1-4 Sachen.
Ich liebe es mit meiner Diebin Blendpulver zu klauen und dann damit umher zu werfen. Man weiß nie was man genau bekommt.^^ Für nen Nekro st F1 Lebensrettend, wenn er sich in seine Schattengestalt verwandelt.
Fragt mich nur nicht nach Kriegern.^^
Was man in GW2 machen kann:
Einerseits gibt es die persönliche Geschichte des Helden.
Dann gibt es ein aar Instanzen, die man mit dem Level frei spielt. Man bekommt Post.(Die kann man natürlich auch auf mehreren schwierigkeiten spielen.)
Du hast die Gebiete, die erkundet werden müssen. Bedeutet alle Herzquests, Vistas, POIs und Ferttigkeitspunkte finden.
In den Gebieten gibt es immer wieder auftauchende Bosse und kleine Events. Man kommt vorbei und macht direkt mit.
Dann gibt es die großen Gruppenevents. Drachen und härtere Sachen, die man mit mindestens 20 Mann erledigt.
In den städten finden sich Minispiele wie eine saufcompetition durch die ganze welt, ein Fässerklauspiel auf nem zugefrorenen see in Hoelbrak etc.
Für PvP gibt es normale Arenen und auch das World vs World(Server gegen Server auf einer Kriegskarte. Gildenkämpfe gibt es hoffentlich bald wieder.
Für Gilden gibt es Gildenevents/puzzles. Natürlich kann man auch alle anderen Aktivitäten gemeinsam machen. Es gibt coole Boni. Und man kann seine eigene PvP-Arena haben.
Dazu gibt es eben die Monatsevents. Das war einmal schon ein neues Gebiet in dem eine Art Krakenrasse eine neue Bedrohung dargestellt hat. Fettes Lvl 80-Gebiet. Sehr geil und permanent meine ich.
Dann liefen die letzten 3 Monate auf die Zerstörung der Hauptstadt hinaus.
Diesen Monat gab es nur ein größeres Update bei dem sehr viel verändert wurde. Unter anderem die Megaserver. (Wer kein Englisch kann freut sich nicht so sehr darüber.)
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Handoutgallerie (und Anleitungen)
von DickeFleischwurst am 24.04.2014 13:55Schon mal daran gedacht?
http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Wettbewerb
Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!
von Maik am 24.04.2014 13:19Hallo,
da es ja anscheinend zur Zeit keine Offene Gruppe gibt die noch Platz hat dachte ich mir ich geh selbst auf die Suche nach Spielern die Lust hätten eine neue Runde aufzubauen.
Wie schon oben steht wir würden das System Pathfinder benutzen.
Gesucht sind:
3-4 Spieler
1 Spielleiter
bei Fragen einfach ne Nachricht schreiben.
LG Max