Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4089 | 4090 | 4091 | 4092 | 4093 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Du passt einfach nicht zu uns
von Mindmelter am 23.04.2014 13:51Sehr nett zu lesen..
http://www.teilzeithelden.de/2011/09/01/du-passt-einfach-nicht-zu-uns-oder-ich-werde-der-supersoldat/
jaja der Gruppenkurt..
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Re: [Suche Gruppe/Suche Mitspieler] Für "Vampire: Die Maskerade"
von MaxMonster1 am 23.04.2014 13:47Lohn, der
Wortart: Substantiv, maskulin
Bedeutung:
1. [nach Stunden berechnete] Bezahlung für geleistete Arbeit [die dem Arbeiter bzw. der Arbeiterin täglich, wöchentlich oder monatlich ausgezahlt wird]
2. etwas, womit man für eine Leistung, Mühe o. Ä. entschädigt wird; Belohnung
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Mindmelter am 23.04.2014 13:41Aufregen kann man sich nicht nur über die Mandelpreise, sondern besonders immer jedes Jahr wieder über die gebrannte Mandeln-Preise
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
von koali am 23.04.2014 13:32Lohn?.. Was is n das?
von TheDanTipp am 23.04.2014 13:18Jeder hat eine andere vorstellung von Vergnügen hm?

Wait a minute ich bin hier angestellt? Wo ist mein Lohn?

Bisher habe ich es zum Glück noch nicht bereut dich "hergebracht" zu haben ;)
von koali am 23.04.2014 13:14Dafür haben wir ihn doch eingestellt den Dantip... wer sonst brächte hier die Weibchen für die Nerds her...?
von Hexxchen am 23.04.2014 13:10Vergnügen? Wie kommst du denn zu der Annahme?
(Aber du bist ja selber schuld. Dank dir bin ich hier am Pol. Ja ihr dürft DanTip dafür "blamen".