Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4107 | 4108 | 4109 | 4110 | 4111 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Mindmelter am 19.04.2014 22:21Spezialist
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Re: Assoziationsketten
von WineAndVeg am 19.04.2014 22:11Fachidiot
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
Re: WH40K Geblubber
von MaxMonster1 am 19.04.2014 20:45ich seh schon, ich muss wieder ein paar Hundert Euro in die Hand nehmen und die Warhammer RPs kaufen...
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Lameth am 19.04.2014 20:03Da kratzt sich der Komissar ratlos am Kopf....
Das interessante an den Orks ist ja,dass sie völlig immun gegen den Einfluss des Chaos sind. Na ja, sie wurden ja ursprünglich auch genau dafür erschaffen, um gegen das Chaos zu kämpfen.
Übrigens finde ichdie Orkarmee ist relativ günstig. Mankriegt die Minis aus der alten Starterbox auf Ebay nachgeschmissen und die OrkshabeneinetolleStreitmachtbox:

Die zusammenstellungist super, die kann man sich getrost 3 mal geben. bei Wayland kostet sie dann auch nur: €63.74.
Zum Rollenspiel:
Only War werdeich dieses Jahr noch spielen, vielleicht klappt das ja sogar hier ;)
von TheDanTipp am 19.04.2014 19:48Das einzige was meinen lieben Necrons von Nurgle bleibt ist wohl etwas Rost *abkratz* Hm ich glaube ich muss mir mal die Warhammer Rollenspiele besorgen und mal durchgucken, haben sicher was für sich in der düsteren hoffnungslosen Welt.
von DaObaWAAAGHBoss am 19.04.2014 19:37Ich finde, da kann man getrost zustimmen bei dem was der Lameth da sagt...
Wobei ich sagen muss, das Nurgle wirklich lustig ist^^
Aber was sag ich da... das muss ganz anders klingen...
Für das Imperium!!!WAAAAAAAAAAGH!!!!!! 
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 

Antworten