Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4124 | 4125 | 4126 | 4127 | 4128 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Orakel am 16.04.2014 14:08Hmm?
Ich geh dann mal bloggen.
Re: Assoziationsketten
von Mindmelter am 16.04.2014 14:05Der Freundschaftsalgorithmus (the friendship algorithm)
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
von koali am 16.04.2014 13:53Erkältung... Nebenhöhlen zu, Gliederschmerzen, Halsschmerzen.... BÖHHH....
von EinfachNurA am 16.04.2014 12:55verrückter Wissenschaftler
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von DaObaWAAAGHBoss am 16.04.2014 11:46Die Schlauen
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 
von Azradamus am 16.04.2014 11:40Die Doofen
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 16.04.2014 11:39Dumme xBox-Controler-Pflicht. >.< Microsoft fuck off!!!
*schimpft wie ein Rohrspatz*
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [offen] - Arenakampf
von EinfachNurA am 16.04.2014 10:58Wenn sich mehrere Leute hierfür interessieren kann man doch einfach beides machen. Einmal mit Pathfinder und einmal mit Shadowrun und vielleicht noch anderen Systemen.
Ich werde mir dann wohl auch mal ein paar Charaktere für Pathfinder basteln, denn auch wenn die vielleicht nich tfür die Arena taugen, kann man sie dennoch in einer Spielrunde benutzen.
Auf Anhieb finde ich da einiges interssant, insbesondere Zauberwirker:
- Hexenmeister/Zauberer- weißer Nekromant, also jemand der seine nekromantischen Fähigkeiten zum Wohle der Gruppe oder gar der Allgemeinheit nutzt. Der wäre in der Arena vermutlisch schnell im Sand, aber als Spielcharakter fände ich den schön.
Oder klassischer Feuerball- oder Blitzwerfer.
- Mönch, der einfach alle im Nahkamp platt macht, Kwai Chang Kaine oder Wong Fei Hung (ja, der war kein Mönch, egal) für arme.
- Druide, naturverbunderner Einzelgänger.
- Kleriker, weil göttlicher Segen immer gut ist.
Qual der Wahl.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten