Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  411  |  412  |  413  |  414  |  415  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54559 Ergebnisse:

Lilio

36, Weiblich

Re: [DSA] Simyala Kampagne

von Lilio am 04.01.2019 15:50

Bei mir ist Mittwoch und jeder zweite Sonntag grundsätzlich erstmal belegt. Der Rest wird bei mir über doodles entschieden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2019 15:59.

koali

47, Männlich

von koali am 04.01.2019 15:44

Kommt auf den Rythmus an. Mit dem Ontag als Ausschluss bleibt da nich viel übrig

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Lilio

36, Weiblich

von Lilio am 04.01.2019 15:42

Hallöchen o/
Ich möchte hier auch generelles Interesse bekunden.
Generell wäre mir DSA 5 auch lieber als 4.1, aber eventuell würde ich 4.1 auch noch eine Chance geben.

Antworten

Zydie

-, Weiblich

von Zydie am 04.01.2019 15:41

Ok. Für Dich würde ich sogar auf DSA 4.1 verzichten und 5 spielen.
An welchem Wochentag würde es Dir denn passen?
Montag und Mittwoch fallen bei mir raus.

Besucht doch gerne meinen YT-Kanal 
oder meine Homepage

Antworten

koali

47, Männlich

von koali am 04.01.2019 15:28

An welchem Wochentag willst du denn spielen?

Generelles Interesse wenn nicht DSA4.1 gespielt wird und es Zeitlich passt, habe ich.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Zydie

-, Weiblich

[DSA] Simyala Kampagne

von Zydie am 04.01.2019 15:26

Hallo Ihr Lieben.

Ich würde gerne die Simyala Kampagne leiten. Vorzugsweise: DSA 4.1 - Es sei denn einer schafft es mich davon zu überzeugen doch lieber DSA 5 zu spielen.

Losgehen würde es im Februar/März.

Kampagne: "Im Schatten Simyalas"

Es geht in den Reichsforst, auf den Spuren der Elfen. Es gilt alte Geheimnisse zu lüften und sich mit uralten Mächten anzulegen.

Wer mich auf den Spuren Simyalas begleiten möchte schreibt mich am besten via Discord an.

Voraussetzung:

Webcam und Headset
Der Stream wird Onair auf meinem Kanal übertragen.

Wie immer gilt: Nicht der erste der hier schreit sondern die welche am besten zusammen passen kommen mit auf die Reise :)

Ich freu mich auf euch :)

Eure 
Zydie

oder meine Homepage

Antworten

Yajirobi

43, Männlich

Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)

von Yajirobi am 04.01.2019 15:13

Hallo Koali,

ich melde mich auch gerne mal an. 
Habe zwar noch nie OnAir gespielt, aber mit meiner Runde immer Online. Discord vorhanden, Webcam vorhanden. stabile Leitung ebenfalls. Am besten zu Erreichen wäre ich wohl über Discord.

Zu Mir:
Ich denke ich würde mich noch eher als Anfänger bezeichnen. Vor knapp drei Jahren habe ich erst mit meinem Freundeskreis angefangen PnP zu spielen. In der Regel muss ich dann immer Leiten. Bislang gespielt haben wir Hauptsächlich Pathfinder aber auch ein bisschen Fragged Empire, Fallout und Los Muertos.
Mit anderen Systemen habe ich spielerich noch keine Erfahrung, bin aber offen für alles.
Da ich ein Fotogeschäft habe, bin ich die Woche über immer erst ab ca. 19 Uhr online, aber nicht eingeschränkt, was die Wochentage angeht.

Viele Grüße
Yajirobi

Grüße
Yajirobi

Antworten

Zydie

-, Weiblich

Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)

von Zydie am 04.01.2019 14:50

*hüpft winkend auf und ab*

Ich 
Hier
Huhu

Möchte gerne *mit Hand in Luftrumwedel*

Kennen uns ja schon aus vergangenen Runden.
Bin zwar auch bissl eingespannt ab demnächst. Aber ich würd mich freuen, wenn ich mal wieder mit Dir spielen kann :)

Grüßle
Bianca

oder meine Homepage

Antworten

Honehe
Gelöschter Benutzer

von Honehe am 04.01.2019 14:45

Sehr geehrter Herr Koali,

Ihre Suchanfrage hat mir sehr zugesagt deshalb bewerbe ich mich auf einen Platz auf der Liste der potentiellen Oneshot Mitspieler.
In der Vergangenheit hatten wir zum Glück schon die Gelegenheit uns kennen zu lernen und gemeinsam zu spielen und ich finde das ist eine gute Gelegenheit auf weitere Runden.

Zeitlich bin ich ähnlich eingespannt wie Sie, dabei ist bei auf sonntags der Wochentag egal.
Ich freue mich immer sehr auf eine Anfrage (am Besten per Discord) zu einem Oneshot.

Mit freundlichen Grüßen

Ho'nehe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2019 15:10.

shamasa7

47, Weiblich

von shamasa7 am 04.01.2019 14:41

Ja ich will. Grubdsätzlich offen für fast alles. Bis auf die Cam alles vorhanden. Die gibts erst mit dem neuen Pc. Hören eventuell sehen wirst mich demnächst mal. Donneratag ist im Moment verplant und jeder 2. Samstag sonst noch flexibel ab mitte Mai.

"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  411  |  412  |  413  |  414  |  415  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite