Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4134 | 4135 | 4136 | 4137 | 4138 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von BloodyAngel am 14.04.2014 21:15Coming back to the Nerdpol wuhuuu
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von BloodyAngel am 14.04.2014 21:11Seit fast 2 Monaten nicht mehr am Nerdpol gewesen und keinen Plan mehr von dem, was hier abgeht und von den Usern kenne ich auch fast keinen mehr...
Re: Hunger Games - The Game
von Zachill am 14.04.2014 21:08Gibt/Gab es schon ein life Hangout, den man sich mal ansehen kann? Freu mich drauf!
Leider kenne ich Hunger Games garnicht, nur vom Titel, sonst würde ich mich auch mleden.
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 14.04.2014 21:04Laufband
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Hessen, Lautertal] beliebiges Rollenspiel - ein letzter Hoffnungsschimmer
von BloodyAngel am 14.04.2014 21:01Joa ist in Hessen, aber ist schon 2 Stunden entfernt...
von LuciooooHQ am 14.04.2014 20:55Schweiß
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
von EinfachNurA am 14.04.2014 20:52Holzhacken
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: [1W6 Freunde] Schnupper-Runde
von Azradamus am 14.04.2014 20:50Oh, DORNSTADT gibt's schon? Verdammt!
Ich sollte doch auf DSA-Städte zugreifen, um sicherzugehen, dass es ein fiktiver Ort wird...
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [1W6 Freunde] Schnupper-Runde
von EinfachNurA am 14.04.2014 20:48*push*
Naja 8566 Leute ist jetzt nicht eine Großstadt, aber das sieht man in Baden-Württemberg vielleicht anders
Viel Erfolg dabei!
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von EinfachNurA am 14.04.2014 20:40CCP werkelt da leider schon Jahre dran herum und ich hatte auch gehofft, dass es mal etwas wird. Bei EVE klappt die entwicklung doch auch und bin sicher, dass man mit WoD auch viel Geld machen könnte, selbst wenn es ein Abo-Modell hat wie EVE Online, also mit monatlichen Gebühren. Wenn das Spiel gut ist, sind die Leute auch bereit Geld auszugeben. Schade, CCP.
Da wäre man doch gerne Millionär. Einfach die Rechte an der WoD, oder zur Produktion einens WoD Online-Rollenspieles, kaufen und dann entwickeltn lassen. Naja, man darf ja noch träumen.
Kopf hoch, WoD in den Köpfen geht schließlich immer noch. Wir müssen also einfach mehr Vampire usw. spielen.
EinfachNurAs Blog