Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4151  |  4152  |  4153  |  4154  |  4155  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Orakel

42, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Orakel am 10.04.2014 20:38

@Azradamus:
bezüglich "kleine Ängste": Ja, der Preis ist bei dem Format wirklich ziemlich mieß. Da merkt man mal wieder was für ein Nieschenmarkt die RPG-Szene doch ist.

Bezüglich World of Darkness: Guck mal auf der Seite von der Dorp nach der Abenteuersammlung "Scouts of Darkness". Die haben so eine Art AkteX-Tripp.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

von EinfachNurA am 10.04.2014 20:21

Frage: Als Buch gekauft, oder das kostenlose PDF von RPGnow vom Tabletoptag?

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Azradamus

36, Männlich

von Azradamus am 10.04.2014 19:58

Ich habe es getan, zum allerersten Mal. Eigentlich wollte ich sie ja auf Deutsch, aber nun gut, sind sie doch Englisch geworden.
Jetzt Bedarf es ja nur noch eines glücklichen Einstiegs ins System, ohne Vampire (The Requiem), ohne Changeling (the Lost) und ohne Werwolfe (die stinken eh!).

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von Gerowinger am 10.04.2014 19:38

@Gerowinger
Ach! Zitier' doch was du willst. Seit wann fragt man überhaupt nach, ob man etwas zitieren darf? Das hat Guttenberg doch auch nicht gemacht...

Kammeraffe19Uhr30:
Ich bin halt oldschool ... oder hieß das jetzt retro ... ne, ich glaub doch besser oldschool

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2014 19:39.

HakonHagatson

41, Männlich

Re: Warum DSAs Spielkultur eine ungute ist. DSAismen-Sammlung

von HakonHagatson am 10.04.2014 18:43

Oh je! An den Text kann ich mich auch noch erinnern. Der ist definitiv eine "Leiche im Keller" der DSA-Historie.

"No rest. No mercy. No matter what."

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Lustige Videos!

von koali am 10.04.2014 18:41

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Zachill

37, Männlich

Re: [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)

von Zachill am 10.04.2014 17:34

lol - eine menge Gastspieler.
Aber so ein Rollenspiel währ mal echt interessant, wo dauernt neue Nebendarsteller von Spielern gespielt werden. 

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

19Uhr30

42, Männlich

Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von 19Uhr30 am 10.04.2014 16:22

Immer wieder beliebt! Wenn man die Kritik nicht argumentativ entkräften kann (und das ist hier wohl kaum möglich, schließlich hat meine Kritik nicht nur Hand und Fuß sondern noch deutlich mehr Extremitäten), dann erklärt man denjenigen, der sie vorträgt einfach für verrückt.

Aber mit dir, Anguy, habe ich ohnehin noch ein Hühnchen zu rupfen. Schließlich bist unzweifelhaft du dafür verantwortlich, dass das hier die Sabbelecke ist. Das Wort Sabbeln ist auch eindeutig inakzeptabel. Nicht nur, dass es kindisch ist, es ist phonetisch auch noch ziemlich nahe an Sabbern. Und ich weigere mich kategorisch auch nur in die Nähe einer Sabberecke zu gehen. Das wäre unhygienisch.

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

von EinfachNurA am 10.04.2014 16:20

Same here.

Ideen hierfür als NPC/Auftraggeber. habe gerade Langeweile:

- (tulamidischer?) Magier, wie bereits genannt. Vielleicht mit Gedächtnisverlust, so das er erst seine Zauber entdeckt. "Ich bin so sauer. Huch!" *Feuerball* "Was bei den zwölf Göttern?" - Sucht Bücher über Magie.

- Goblin Blaargh Rannseier, der wohl erfolgloseste Straßenräuber/Dieb/Einbrecher ganz Aventuriens, (einfach weil Goblin *Kabouli*), dessen Bande ausgeraubt oder getötet wurde, weil sie die falschen ausgeraubt haben. Sein Chef war sowieso ein Idiot "Was meins ist, ist mein. Was dein ist, ist auch meins. Wir teilen Gerecht. Eins für dich, drei für mich." Daher beschließt er sich Abenteurern anzuschließen, von irgendwas muss man schließlich leben.

- Zwergischer Koch, Pommosch groscho Fritscho, der mit einem Planwagen durch die Lande fährt und seine Erfindung, in Runenform geschnitzte und in Fett frittierte Kartoffeln verkauft, Runoffeln genannt, die angeblich Glück bringen, auf jeden Fal aber Satt machen. Ihm wurde das Rezept für seinen neusten Verkaufsschlager, eine mystriöse rote Sauße, nach seinem Großvater Schappkett getauft, gestohlen, das er gerne wieder hätte.Leider kann er sich nicht mehr an das Rezept erinnern, weil er es erfand, als er betrunken war.

- Thorwaler Seemann, der Rache will, als er erfährt, dass jemand seine Familie getötet hat, während er zur See fuhr.

- Und natürlich was gerade in der Geschicht gerbaucht wird. Herr Iksypsilon Zett wird zur Verfügung stehen.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2014 11:00.

Reg_Jackson

30, Männlich

von Reg_Jackson am 10.04.2014 16:09

Der Frage vom Koali würde ich mich anschließen
Ich hätte auch Lust, mal wieder DSA zu spielen, nur leider nicht wöchentlich Zeit :/

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4151  |  4152  |  4153  |  4154  |  4155  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite