Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4153 | 4154 | 4155 | 4156 | 4157 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Signaturen ausstellen
von ignotis am 10.04.2014 00:27Die Signaturen können durch den Browser ausgeblendet werden.
Chrome mit Stylish Addon:
1. Stylish installieren: https://chrome.google.com/webstore/detail/stylish/fjnbnpbmkenffdnngjfgmeleoegfcffe
2. installierte Sile verwalten
3. neuen Stil schreiben
4. in Code eintragen:
/*ausblenden der signature blöcke*/
p.signature{
display:none;
}
/*ausblenden aller blöcke nach dem signature block*/
p.signature ~ *{
}
5. Gilt für Angeben, Url auf Urls auf der Domain: http://nerdpol.yooco.de/
6. Speichern
Firefox mit Stylish Addon:
1. Stylish installieren: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/stylish/
2. Stylish Icon -> Write new style -> Blank style ...
3. Name: nerdpol no signature
4. Code (großer Block):
@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);
@-moz-document domain("nerdpol.yooco.de") {
p.signature{
}
p.signature ~ *{
}
}
5. Save klicken
Firefox ohne Addon:
1. Firefox Button -> Hilfe -> Informationen zur Fehlerbehebung
2. Allgemeine Informationen -> Profilordner: Ordner anzeigen
3. Ordner anlegen (falls nicht vorhanden): chrome
4. Datei erstellen: userContent.css
5. Datei Inhalt:
@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);
@-moz-document domain("nerdpol.yooco.de") {
p.signature{
}
p.signature ~ *{
}
}
6. neuen Datei Inhalt speichern
7. Firefox muss neu gestartet werden, falls er bereits läuft.
Internet Explorer:
1. neue Datei erstellen noSignature.css
2. Datei Inhalt:
/*eliminiert signature block*/
p.signature{
}
/*eliminiert alle blöcke nach dem signature block*/
p.signature ~ *{
}
3. Internetoptionen -> Barrierefreiheit -> Dokumente mit dem eigenen Stylesheet formatieren
4. Durchsuchen -> noSignature.css auswählen
5. mit ok bestätigen
6. mit ok bestätigen
7. Seite neu laden
(leider wird die css dann auf allen Websiten angewendet, habe leider keine Möglichkeit gefunden die Seite zu spezifizieren auf die die css angewendet werden soll)
Hoffe das hilft.
PS: falls euch die Usergruppen Bezeichnungen (wie zB. Moderator des Bereichs Zarathustra-Posts) stören, einfach diese Regel noch hinzufügen:
/*forum usergruppen bezeichnungen ausblenden*/
div.forum_usergroups{
}
Re: Kompatibilität der Kampagne "Berge des Wahnsinns"
von PurpleTentacle am 10.04.2014 00:19Ich hab vor ein paar Wochen mit der Kampagne begonnen (Berichte gibts in meinen Blog ) also kann ich ein wenig dazu sagen.
Wie so oft, kommt es auf die Gruppe an. Das ist natürlich wenig hilfreich, aber leider die Wahrheit. Ich selbst hab z.B. eigentlich damit gerechnet das wir recht wenig Zeit mit dem "Vorgeplänkel" verbringen. Nun ist die 4te Session rum und das Schiff ist noch immer im Hafen. Es ist nicht unbedingt extrem spannend und Mythoskontakt gibt es auch noch keinen, da aber alle ihren Spass haben, stört mich das nicht wirklich.
Ob es jetzt Sinn macht eine mythoserfahrene Gruppe auf die Expedition zu schicken, kann ich nur abschätzen. Wir haben die Charaktere gezielt für die Kampagne gebaut. Ich stell es mir allerdings ziemlich aufwändig vor, neben der Aufarbeitung des eigentlichen BdW Kampagnenmaterials, auch noch den großen Kampagnenrahmen drum herum mit einzubeziehen.
Was die vage Ahnung des Mythos betrifft: Die BdW sind schon ziemlich spezialisiert auf einen Aspekt des Mythos. Sofern die Spieler nicht gerade Experten in diesen speziellen Berreich sind, sehe ich keine Probleme. Mal abgesehn davon das ihr Stabipolster schon angegriffen sein wird. Ich hab meinen Spielern bei der Charaktererstellung sogar angeboten sich Mythoswissen zu vergeben, sofern man sich den Drive "in the Blood" nimmt (hat aber keiner gemacht. Feiglinge )
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Unabhängig davon was du am Ende machst, würd ich gern davon lesen.
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)
von Mitch am 09.04.2014 23:41Hey Anguy,
wenn du noch Leute fürs Abenteuer suchst werfe ich einen Halbelf in den Pott.
zur Hintergrundgeschichte wäre dieser dann, als Waise aufgewachsen und musste zusehen wie er sich durchs Leben schlägt seine Profession wäre diese als Jäger.
Desweitern fühlt er sich eher der Natur verbunden als den Menschen oder Elfen was auf seinen früheren Lebensabschnitt gemünzt sei. Aber trotzdem will er mehr über sich selbst herausfinden was ihn wiederum in die Gesellschaft von anderen drängt.
Das wäre so die erste Konzeptidee meiner Seits.
Desweitern muss ich noch erwähnen das ich ein Neuling bin,über 16 und mir liebend gerne Samstag für ne Runde DSA Zeit nehmen würde und somit alle deine Anforderungen erfülle .
MfG.Mitch
Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse
von Reg_Jackson am 09.04.2014 23:18Kann ich nicht versprechen MUHAHAHAHAHA
Zitat von Kalaria dazu: "Du bist halt einfach verfressen"
Schuldig im Sinne der Anklage
Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
von EinfachNurA am 09.04.2014 23:01Klar, wenn Reg dann nicht schon alle aufgefuttert hat.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!
von DickeFleischwurst am 09.04.2014 21:51Ich stelle mir gerade die Frage, ob die Tempel in Aventurien auch Glocken haben?
von Backfish am 09.04.2014 21:27Bei mir wird es bisher wohl auf den Sonntag hinauslaufen. Da das Vorbereitungstreffen echt am Samstag durchgezogen werden soll. Uff...
Bekomme ich auch am Sonntag einen Keks?
Kompatibilität der Kampagne "Berge des Wahnsinns"
von SvenOdinsson am 09.04.2014 21:20Liebe Leute,
Ich hätte mal eine Frage zur Kompatiblität "Berge des Wahnsinns" Kampagne.
Hat jemand von euch bereits Erfahrungen hinsichtlich dieser Kampagne gesammelt? Ich stehe vor dem Start einer neuen Cthulhu-Spielerrunde und überlege nun, ob ich die Kampagne an den Beginn stellen soll. Andererseits würde ich gerne erstmal mit kürzeren, individuell angepassten Szenarien anfangen, in denen sich die Handlung verdichtet.
Hier ist nun eure Erfahrung gefragt - fühlen sich die Spieler während der ersten Szenarien der "Berge des Wahnsinns" gelangeweilt, wenn sie bereits vage Ahnungen vom Mythos haben? Oder ist die Kampagne tatsächlich "mitten" in der eigenen Kampagne einsetzbar?
Besten Dank.
von EinfachNurA am 09.04.2014 20:04Ach Kamel, ich werde einfach alt, da vergisst man schon mal Dinge oder Leute.
Das hätte es früher nicht gegeben, wo sowieso alles besser war, damals, vorm Krieg...
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 09.04.2014 19:56Fehlt nicht Wine and Vege bei Alessandros Aufzählung?