Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4167  |  4168  |  4169  |  4170  |  4171  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54567 Ergebnisse:

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Zarathustra, der Besitzer des goldenen Kamels...

von Zarathustra am 08.04.2014 11:48

Steht ganz oben auf der Liste sobald wieder Netz am Start ist.

Antworten

TheDanTipp

36, Männlich

von TheDanTipp am 08.04.2014 11:47

Wie wäre es mit...Sabbat weitermachen?

Antworten

Kingpin

41, Männlich

Re: [Cthulhu NOW] - Die Angstshow - Info und Planung

von Kingpin am 08.04.2014 11:31

Extra ein neues Headset gekauft! 

... ok, vor allem für 17h, aber auch dafür.  

5 p.m.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

von Zarathustra am 08.04.2014 11:05

Meine Güte, das müsste hier wohl demnächst mal aktualisiert werden ^^.

Ich steuere auch hart auf ein 150 Abo Special zu... Wünsche, Anregungen, Ideen? Oder wie immer nix? Ekelhaftes Konsumentengesindel... 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: HASS, was ist es und wie entsteht er

von Zarathustra am 08.04.2014 10:39

Garfield hasst Montage!

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: VERBOTEN! VERWARNUNG!

von Zarathustra am 08.04.2014 10:34

Nach meinem Spielleiterworkshop sollte ich vielleicht noch einen Trollworkshop anbieten?

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Gerowinger am 08.04.2014 10:01

Apple Pie

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

MaxMonster1

42, Männlich

Re: [Cthulhu NOW] - Die Angstshow - Info und Planung

von MaxMonster1 am 08.04.2014 07:12

Hast du wieder vom Kraut der Halblinge genascht?

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Dioxin

40, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Dioxin am 08.04.2014 02:25

ICH

ps: dieser Satz steht hier weil "ich" zu kurz für einen Beitrag ist und sich nicht absenden lässt  

aka Blumenhasser

Antworten

Lord_Pinhead

44, Männlich

Re: Rollenspielzitate - Das Schwarze Auge

von Lord_Pinhead am 08.04.2014 00:59

Bevor ich das tolle Wochenenden vergesse, ich hab immernoch Bauchschmerzen vom Lachen.

Spieler1 (mit Pferd) kommt zum Gasthaus, es ist morgens ca 5 Uhr. Er möchte eintreten, weiß aber nicht wie.
Der Spielleiter und wir kucken ihn nur an und er meint "Ich suche nach der Klingel". Spielleiter sagt es gibt keine Klingel.  Spieler 1 fragt wie er den nun rein kommen soll. Nach ca. 2 Minuten klopft der Spielleiter auf den Tisch als er es immernoch nicht erraten hatte.

Er klopft, der Spielleiter lässt Ihn auf Klugheit würfeln (macht er bei Anfängern wie uns wenn wir was vergessen). Es schlägt fehl und der Spielleiter meint "Nachdem Arik euch reinlassen will und du rein gehst, hält dich etwas von hinten zurück" , nach einer Denkpause er drauf das er noch du Zügel des Prerdes in der Hand hat

Wir konnten nimmer vor Lachen.

Später versuchte er auf einem Tisch einen Handstand zu machen, der aus einem Bohlen auf zwei Fässern stand und er war betrunken. Er schaffte die Probe, aber die Idee ist super  :-D

Wenn das kommende Wochenende auch so Lustig wird und mein Meckerdrache noch mehr Lustige Sachen macht, dann brauch ich eine Lachpause

Nachtrag bevor ich das lustigste vergesse. Immernoch Spieler 1 und ein anderer Spieler der einen Trollzwcker Gladiator spielt.

Der Gladiator geht zu Boten (Spieler 1), kuckt in sein Geldbeutelchen, und hält die Hand auf. Was macht einer bei einem 2 Schritt großen Trollzacker Gladiator? Natürlich schlägt er ein und .... der Trollzacker drückt die Hand zu.
Danach nimmt der Gladiator den Bierkrug des Boten und trinkt. Nun kam ca folgendes Gespräch:

Bote: Hey woher kommst du?
Gladiator: trinkt
Bote: Wie ist dein Name?
Gladiator: trinkt

Nach ein paar weiteren Fragen als der Bote aufhören will zu fragen meint der Spielleiter: Du solltest ein weiteres Bier bestellen, wenn du ihm weiter fragen stellst wird er bald so betrunken sein das er redet. 

Wieder lagen wir unter dem Tisch vor lachen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2014 01:09.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4167  |  4168  |  4169  |  4170  |  4171  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite