Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4174  |  4175  |  4176  |  4177  |  4178  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Poringosa

36, Männlich

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Poringosa am 06.04.2014 11:39

Aktuell spiele ich sehr viel Minecraft. Hauptsächlich die Modpacks Feed The Beast Direwolf20 1.6.4 Pack und Agrarian Skies (sehr schöne, neue Skyblock Variante)

Ansonsten Blackguards und Eve Online.

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

von Gerowinger am 06.04.2014 10:39

Hitman: Absolution

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Re: VERBOTEN! VERWARNUNG!

von Khoriminus am 06.04.2014 10:27

@Bossi 
Ich kann es dir beibringen ^^ muhahahaHHAHAHAHAHAHAHHA (verdammt hör auf das mitzuschreibenw was nun ähm..... 

MORE PINEAPPLES !!!

Antworten

Dioxin

39, Männlich

Re: Erfahrungspunkte für gutes Rollenspiel...

von Dioxin am 06.04.2014 00:23

Naja, sie konnten ja nicht weglaufen, daher ist das halt einfach bloßes Stockholmen.

Das ist ja wirklich unerhört. Da sperrt der fiese Dioxin seine ganze Familie in einer einsamen Skihütte ein und zwingt sie unter Gewaltandrohung zum Rollenspiel. Und die danken es ihm auch noch, dass er ihnen ein wenig die Fesseln der vorgefertigten Charaktere löst und sie womöglich sogar mit Erfahrungspunkten belohnt! Fehlt nur noch, dass einige so traumatisiert sind, dass sie wieder mit ihm spielen wollen. Ein ganz schön perfider Plan, um Neulinge fürs Rollenspiel zu werben. Aber die Idee ist gut. Ich fordere hiermit eine Rollenspielpflicht von mindestens 10 Monaten für alle Frauen und Männer zum Beginn ihrer Volljährigkeit. Die müssen sich dann in der Grund(regelwerk)ausbildung von schlecht gelaunten Meistern anschreien lassen, Würfel polieren und regelmäßig das 2-Nächte-Durchmachen für den Ernstfall einer Con trainieren. Bei Unaufmerksamkeit oder Spaß am Spiel werden zur Strafe 50 3W20-Proben fällig! Die größten Spotlighthuren können sich nach Ablauf des Dienstes für eine Meisterlaufbahn verpflichten und selbst hilflose Spieler schikanieren. So hat unser Hobby eine Zu

Bevor Gerüchte aufkommen. natürlich habe ich niemanden gezwungen. Sie hätten auch schlafen gehen, essen oder Brettspiele spielen können.
Meine Familie besteht einfach ausschließlich aus Nerds  ihr Neider.
Obwohl ich meinem Vater erstmal erklären musste was ein Nerd ist nachdem er sich über ein T-shirt amüsiert hat was die Breitengrade seiner Wohngegend aufgedruckt hatte.

Fun Facts: Meine Kleriker Oma hat den untoten Boss König gefinisht. Und mein Schurken Bruder und seine Hexenfreundin sind mit dem Loot abgehauen. Wenn das nicht wenigstens ein paar Erfahrungspunkte wert ist.

aka Blumenhasser

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.04.2014 00:25.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Frank=Buttergott Beweise

von DickeFleischwurst am 05.04.2014 22:30

Zu GeneralError's Post:

Mettfrau

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2014 22:31.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Erfahrungspunkte für gutes Rollenspiel...

von DickeFleischwurst am 05.04.2014 22:26

Das war nicht böse gemeint - es entspricht einfach der Wahrheit. Hab in meinem Bekanntenkreis sehr viele Personen, die sich schon bei sozielen Netzwerken abgemeldet haben und nach kurzer Zeit wieder da waren. 

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

von DickeFleischwurst am 05.04.2014 22:24

The Elder Scrolls Online - Imperial Edition

Antworten

onkelrey

-, Männlich

von onkelrey am 05.04.2014 22:19

Reaper of Souls^^

Antworten

Meister_Bini

35, Weiblich

von Meister_Bini am 05.04.2014 21:04

dead space 2, wobei ich nicht weiß wie lange ich noch durchhalte. diese tausenden jumpscares gehen mir langsam aber sicher hart auf die nerven.

fallout 3, da muss is nun tatsächlicherweise die pure Laufstrecke, die ich zurück legen müsste das problem...

Antworten

Roland

-, Männlich

von Roland am 05.04.2014 20:53

Max Payne 3

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4174  |  4175  |  4176  |  4177  |  4178  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite