Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4174 | 4175 | 4176 | 4177 | 4178 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?
von Poringosa am 06.04.2014 11:39Aktuell spiele ich sehr viel Minecraft. Hauptsächlich die Modpacks Feed The Beast Direwolf20 1.6.4 Pack und Agrarian Skies (sehr schöne, neue Skyblock Variante)
Ansonsten Blackguards und Eve Online.
von Gerowinger am 06.04.2014 10:39Hitman: Absolution
Einstein
Re: VERBOTEN! VERWARNUNG!
von Khoriminus am 06.04.2014 10:27@Bossi
Ich kann es dir beibringen ^^ muhahahaHHAHAHAHAHAHAHHA (verdammt hör auf das mitzuschreibenw was nun ähm.....
MORE PINEAPPLES !!!
Re: Erfahrungspunkte für gutes Rollenspiel...
von Dioxin am 06.04.2014 00:23Bevor Gerüchte aufkommen. natürlich habe ich niemanden gezwungen. Sie hätten auch schlafen gehen, essen oder Brettspiele spielen können.
Meine Familie besteht einfach ausschließlich aus Nerds

Obwohl ich meinem Vater erstmal erklären musste was ein Nerd ist nachdem er sich über ein T-shirt amüsiert hat was die Breitengrade seiner Wohngegend aufgedruckt hatte.
Fun Facts: Meine Kleriker Oma hat den untoten Boss König gefinisht. Und mein Schurken Bruder und seine Hexenfreundin sind mit dem Loot abgehauen. Wenn das nicht wenigstens ein paar Erfahrungspunkte wert ist.
aka Blumenhasser
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Frank=Buttergott Beweise
von DickeFleischwurst am 05.04.2014 22:30Zu GeneralError's Post:
Mettfrau
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Erfahrungspunkte für gutes Rollenspiel...
von DickeFleischwurst am 05.04.2014 22:26Das war nicht böse gemeint - es entspricht einfach der Wahrheit. Hab in meinem Bekanntenkreis sehr viele Personen, die sich schon bei sozielen Netzwerken abgemeldet haben und nach kurzer Zeit wieder da waren.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 05.04.2014 22:24The Elder Scrolls Online - Imperial Edition
von Meister_Bini am 05.04.2014 21:04dead space 2, wobei ich nicht weiß wie lange ich noch durchhalte. diese tausenden jumpscares gehen mir langsam aber sicher hart auf die nerven.
fallout 3, da muss is nun tatsächlicherweise die pure Laufstrecke, die ich zurück legen müsste das problem...