Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 416 | 417 | 418 | 419 | 420 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Biete Changeling: The Lost Weihnachtsabenteur als Spielleiter an
von Helionomicon am 24.12.2018 13:09Hallo liebe Liebenden,
Wir spielen das Abenteuer jetzt am Freitag 15h, es sind 3 Leute an Bord. Wenn du auch Lust hast, für 2--3 Spieler mehr ist noch Platz. Hast du eine Idee für einen Changeling Charackter?
Frohe Weihnachten!
Re: Die V5 in den Händen von Modiphius!
von Teylen am 23.12.2018 16:02Hallo Zinro :)
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
von Teylen am 22.12.2018 23:39Ein kleiner Folge-Artikel von der Neuigkeit bezüglich Modiphius vorgestern.
Kurz gesagt, wer die V5 Ergänzungsbände Anarch und Camarilla sicher haben will, sollte sie auf der Modiphius Seite oder über seinen Einzelhändler vorbestellen.
Daneben bin ich zufällig in einen Live-Stream gestolpert und habe ein paar Fragen beantwortet und ein paar Missverständnisse ausgeräumt.
Verfügbarkeit des Anarch & Camarilla Buch & Ich zufällig auf YouTube
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
von Teylen am 22.12.2018 22:42Das heißt, die Geschäfte, die es vorbestellten, werden es auch führen können.
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von MetalNerdShadow am 22.12.2018 16:09Ich mach dann mal die 1000 voll.
Auch etwas, auf das ich mich 2019 freue.
" target="_blank">
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von MetalNerdShadow am 22.12.2018 16:07Klingt verdammt gut. Freu mich schon auf das Album.
" target="_blank">
Re: [WH40K - Schattenjäger]Suche Gruppe/SL offair/onair Plattform egal
von Gashnakh am 22.12.2018 10:12Update:
Jetzt suchen ZWEI Spieler ne Gruppe und/oder eine SL.
Der Imperator beschützt.
Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht
von Clawdeen am 22.12.2018 05:45Hey ho!
Taigron/Sere/Joe, wenn man mal akut technische Probleme hat, kann ich damit leben, wenn mal eine Session bei irgendwem ohne Bild ist. Generell ist keine Kamera in diesem Fall aber leider tatsächlich ein Ausschlusskriterium, sorry. Empfinde das bei Youtuberunden für mich sonst als ziemlich störend.
AdLeR, Termine würden wir immer mittels Doodle-Umfrage ermitteln oder ich melde mich rechtzeitig vorher und frage, ob ein bestimmter Termin möglich ist. Arbeite selbst in Schichten, kenne das Problem daher gut.
Hab ansonsten alle hier (danke für eure Meldungen schon mal!) schon mal notiert.
Falls noch wer mag: Thread bleibt offen.
von Azradamus am 22.12.2018 01:38»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez