Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4182  |  4183  |  4184  |  4185  |  4186  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

WineAndVeg

34, Weiblich

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von WineAndVeg am 04.04.2014 09:49

FrankVoigt:
Ich werde auch da sein. Samstag und vielleicht Sonntag. Das liegt ein bisschen an meiner Gastgeberin und ihren Plänen.

Die ist gerne bereit über etwaig  bereits geschlossene Pläne zu verhandeln und lässt dich (wenn du Glück hast und einen besonders sonnig gelaunten Tag erwischst) auch ohne Gezeter zwei Tage auf die Messe, sollte sie selbst nur an einem Tag hingehen.
Die Angst, dass du am Sonntag in ihrer Wohnung fest gekettet und zu DSAigen Dingen genötigt wirst, ist also nur minimal begründet. Miniminiminimal - Kaufe dir also ruhig auch eine Sonntagskarte.

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Re: VERBOTEN! VERWARNUNG!

von Gerowinger am 04.04.2014 09:48

Ja wie cool, der neue Avatar vom Anguy!
 Is sicher von plastikloeffel, oder? Chapeau!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

von AnguyX am 04.04.2014 09:33

Gilt der Cthulhu durch seine Bewegung als tanzend?

Hab ich was verpasst oder warum taucht in so manchem Thread heut die tanzende Ananas auf?

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 04.04.2014 09:31

Ich könnte noch n tanzenden Koala beisteuern!

Toller Thread zum sammeln tanzender Anlässe...

:D

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2014 10:00.

Zeitzeugin

39, Weiblich

Re: [Rollenspielkarneval] Tabuzonen

von Zeitzeugin am 04.04.2014 09:02

Never gonna happen!

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

Re: nWoD starten, was brauche ich zum Start?

von MaxMonster1 am 04.04.2014 08:33

Der Gerowinger hat den Paradeelch geschossen, tausend Dank, ich hätt das echt verpennt.

So, ich tanz jetzt auch mal mit der Ananas

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2014 08:47.

Gerowinger

-, Männlich

von Gerowinger am 04.04.2014 07:59

Gerne!

Der Server geht auch grad mal wieder in die Knie. Macht aber nix. Schaut einfach, dass Eure Order durchgeht. (Da kommt ne Bestätigungsmail.) Downloaden kann man das Ganze später oder nachträglich nochmal dann immer.

Our download server is under heavy traffic at the moment. Rest assured that your order has been placed and your titles have been added to your Library. You can try to download again in a few moments, but we recommend that you return later to download your items. You can get download links in your order confirmation email, on your Library page on site, and from the Account page on site under your order details. Sorry for the inconvenience during this high traffic time.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

FrankVoigt

50, Männlich

von FrankVoigt am 04.04.2014 07:55

Genau. Und da niemand hier das Krümelmonster persönlich kennt, besteht auch gar kein Grund, seine Gelassenheit zu verlieren.

Und deshalb: Meine Damen und Herren, eine TANZENDE ANANAS!! 

((Ich glaube, heute wird ein Tanzender Ananas Tag... ))

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

von Gerowinger am 04.04.2014 07:51

Dank Zaras Gelassenheits-Video bin ich bestens auf solche Sachen vorbereitet.
Einatmen
Ausatmen
Pfff.....

P.S.: Heut ist Tabletop Day 2014 auf DriveTroughRPG. (Sorry for x-Posting)

Einstein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2014 07:54.

FrankVoigt

50, Männlich

von FrankVoigt am 04.04.2014 07:49

Firefly! Da ist ein Firefly Abenteuer dabei!!

Gerowinger RULEZ!!

Danke schön, mein Freund.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4182  |  4183  |  4184  |  4185  |  4186  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite