Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4197 | 4198 | 4199 | 4200 | 4201 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Frank=Buttergott Beweise
von 19Uhr30 am 01.04.2014 20:25Kennst du dich überhaupt in deiner eigenen Mythologie aus? Frank hat mit Sicherheit keinen Sohn... Lies erstmal dein Frankonomicon bevor du versuchst es öffentlich anzupreisen...
Re: Das Bornland lebt - DSA LARP
von Lameth am 01.04.2014 20:23Da gibt es nichts zu verlinken, das geht nur über Mundpropaganda und Vitamin B ;) ist alles Handarbeit und nur auf individuelle Bestellung.
Re: Geocaching
von MaxMonster1 am 01.04.2014 20:10Ich bin nur CB-Funker, aber ich kenn ein paar Geocacher, brauchst du Infos, dann frag ich bei denen an.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Frank=Buttergott Beweise
von Hexxchen am 01.04.2014 20:09Ketzer! Ketzer!
So tut doch jemand etwas. Dieser ungläubige macht mir die welt zum Grauß!
der Buttergott will nicht, dass Magarine benutzt wird. das ist falsch. So sagt es der sohn Franks!
WiederlicheKetzerei. Ich fühle mich beleidigt! Und das in meinem eigenen Land. Solchen Leuten dürften nicht die gleichen rechte zu teil werden wie uns Eingebutterten!
Sperrt sie alle ein und hofft, dass sie nicht in der Sonne unseres Gottes zerfließen und eins mit dem Butterblock werden sondernin der eigen viel zu heißen bratpfanne anbrennen und verdampfen!
Auf das ihre schlechtigkeit und all ihre Transfette für immer in der ewig lodernden Pfanne gefangen sein sollen!
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 01.04.2014 20:05Minions
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: Das Bornland lebt - DSA LARP
von MaxMonster1 am 01.04.2014 20:03hast du die Schneiderei damals als du das hier angekündigt hast verlinkt? Falls nicht kannst du das noch machen, viellecht will ich da auch mal anfragen
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von koali am 01.04.2014 20:00Hin und wieder geocache ich mit meinen Jugendgruppen... allerdings nur selbst gelegte Caches...
von Orakel am 01.04.2014 19:48Jain... also nicht wirklich aktiv. (Zumal mir das notwendige GPS-Gerät fehlt.)
Aber in meiner Livedomäne haben wir eine Zeit lang im Ramen des "Abendprogramms" der Domäne ein paar Wege abgelaufen.
Ich geh dann mal bloggen.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer