Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4210 | 4211 | 4212 | 4213 | 4214 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 30.03.2014 10:42Sackgasse
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Gedichte eines Barden [PF]
von Samson am 30.03.2014 10:38Ja dichten ist nicht meine Stärke ... Das gebe ich zu.
Die Lieder und Gedichten des Barden stelle ich mir ermunternd vor, als wirken diese durch Aufmunterung und Wissen über den Gegner. So ist es weniger Magie eher psychologisch. Wenn ein Charakter die Lieder hört versucht er bestimmte Körperteile zu treffen da der Gegner dort nicht gut geschützt ist (+1 Angriff und Schaden). Ebenfalls schützt sich ein Charakter anders wenn er weiß wie der Gegner angreift (leider kein Bonus auf RK).
Der Moment wo Babaren, Schurken oder oder oder ihre Aktion beschreiben wie Sie ein Gegner töten oder zurückstoßen. Genau den hat unser Barde wenn er anfängt zu performen.
von Zachill am 30.03.2014 08:59Einbahnstraße
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
Re: Wechsel auf "Aufstieg der Runenherrscher"
von Zachill am 30.03.2014 08:49Die Gegner haben doch immer einen Härtegrad. Passe die Gegner so an, dass der HG mit den Stufen übereinstimmt. Dann sollte das machbar sein.
Und wenn die Helden etwas stärker sind, dann finde ich das auch nicht so problematisch. Bei Umbreon ist ja jeder Kampf schon recht schwierig.
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
Re: Gedichte eines Barden [PF]
von koali am 30.03.2014 07:44HEHE... witzige Sache...
Kann mir noch nicht ganz vorstellen, wie du die Sachen einbaust udn wie sie wirken... einiges liest sich ein wenig wie "Reim mich oder ich fress dich"... aber die Idee ansich find ich sau geil.. und ich fänds gut, wenn man deinen Barden irgendwann bei der Ausübung seines Berufs mal beobachten könnte um sich ein besseres Urteil zu bilden!
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Novalis am 30.03.2014 03:16"Will you revive from the chaos in my mind
Where we still are bound together?
Will you be there waiting by the gates of dawn
When I close my eyes forever?"
*mitsing* - oha, da werden alte Erinnerungen wach...
Da muss jetzt was Heftigeres her:
Norther - Always And Never
Und ich lege noch einen nach:
Naglfar - Harvest
Einziger aufrechter Demokrat bei der PSGC.
Meine Hobbies: Rechthaben, romantische Spaziergänge am Strand und totale blutige Vergeltung.
The first place is a much better place to be in than fourth. - Daniel Finn
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 30.03.2014 01:59Ich muss gestehen, ich bin den E-Gitarren-Covern von bekannten Liedern inzwischen etwas überdrüssig geworden. Daran können auch noch so kunstvolle Umsetzungen nichts ändern.
Kamelot - Forever (live from One Cold Winter s Night)
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 30.03.2014 01:47Buße.
Juan Ramón Jiménez
Re: Wechsel auf "Aufstieg der Runenherrscher"
von Novalis am 30.03.2014 01:04Okay, dann würde ich wirklich mal direkt bei Umbreon anfragen. Ich selbst kenne mich mit Pathfinder nicht so gut aus, dass ich da eine qualifizierte Antwort geben könnte. Von Gefühl her würde ich wohl am Anfang die Gegneranzahl erhöhen (außerhalb des ersten Dungeons - um nicht zuviel zu spoilern) und dann erstmal nur langsam Erfahrungspunkte verteilen, bis die vorgesehene Stufenhöhe mit der der Charaktere übereinstimmt. Gerade da, wo man mehrere schwache Gegner hat, kann man ja auch eine begrenzte Anzahl auf einmal auftreten lassen und schauen, wie gut oder schlecht die Charaktere damit klarkommen. Aber ich verstehe deine Bedenken, wenn es darum geht, einen möglicherweise praktisch unbesiegbaren Einzelgegner zu bringen. Da muss ich aber an die Spezialisten übergeben.
Einziger aufrechter Demokrat bei der PSGC.
Meine Hobbies: Rechthaben, romantische Spaziergänge am Strand und totale blutige Vergeltung.
The first place is a much better place to be in than fourth. - Daniel Finn